Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Brauhaus "Zum Prinzen"
Brauhaus "Zum Prinzen" Reviews

Brauhaus "Zum Prinzen"

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Brauhaus "Zum Prinzen" in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus "Zum Prinzen" (93)

Read what people think about Brauhaus "Zum Prinzen". All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus "Zum Prinzen" before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus "Zum Prinzen" and book a table with confidence!

5.2/6

93 reviews

5.2/6

93 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
642
532
415
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Christa H.7 days ago · 1 review

Essen war lecker. Kölsch wurde zügig serviert. Bedienung war freundlich

New"Very good"
5/6
Karina S.7 days ago · 1 review

Essen war sehr gut und reichlich. Preis-Leistungsverhältnis passt. Bedienungen freundlich und schnell.

New"Very good"
5/6
Christin L.8 days ago · 1 review

Unsere Kellnerin war super nett und das Preis/Leidtungsverhältniss hat gestimmt . Kommen gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Isa S.12 days ago · 1 review

Tolles Essen, tolles Personal - lecker Kölsch. Preis/Leistung vollkommen ok.

New"Good"
4/6
Scholz M.14 days ago · 3 reviews

Es ist eben ein Kölner Brauhaus in top Lage. Wir waren mit Arbeitskollegen zum Essen und anschließenden Fussballgucken da. Klassische, ordentliche Brauhausküche, hoher Lautstärkepegel und der rustikale Charme der Köbesse. Das Ganze garniert mit reichlich Devotionalien vom Mitinhaber Lukas Podolski. Ich find den Laden gut und würde wiederkommen.

"Average"
3/6
Christoph K.21 days ago · 1 review

Das Essen (Schnitzel&championgssoße) war gut aber ein kleiner Salat auf dem Teller hätte das ganze wesentlich ansprechender und schmackhafter gestaltet.

"Good"
4/6
Jan V.21 days ago · 1 review

Service was quick and friendly. Menucard was smaller than before. Food was good and the portions were large

"Very good"
5/6
Manuela G.a month ago · 1 review

Eine tolle Bewirtung und sehr leckeres Essen . Kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Angelika H.a month ago · 6 reviews

Die Speisekarte wurde verkleinert, es gibt nur eine Gulaschsuppe mit Fleisch, keine Gemüse,-oder Kartoffelsuppe z. B. Die Renovierung ist gut gelungen,. Der Kellner war nicht unbedingt auf Zack, allerdings war das Lokal auch gut besucht🤔

"Very good"
5/6
Silvia r.a month ago · 1 review

Sehr netter und aufmerksamer Service, gute Küche zu angemessenen Preisen

"Very good"
5/6
Gisela S.a month ago · 1 review

Sehr lustig freundlich Essen spitze wunderbar wir kommen wieder danke

"Very good"
5/6
Birgit H.a month ago · 1 review

Ein schöner Abend in Kölle, nett und gepflegt gesessen, getrunken, gegessen und gelacht, wie sich das so gehört am Friday. Hatt alles gepasst, tipptopp, kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Dirk S.a month ago · 1 review

Alle sehr nett und Essen war auch lecker …Service sehr zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Detlef S.a month ago · 1 review

Total nettes Personal, nicht zu laut, alles perfekt. Mehr vegetarisches Essen wäre noch gut ;-)

"Very good"
5/6
Susanne U.a month ago · 1 review

Freundliche, zugewandte Begrüßung und Behandlung, Getränke und Essen kamen zügig. Wir waren sehr zufrieden

"Very good"
5/6
Katja S.a month ago · 1 review

war etwas kalt aber alles andere super...besonderer Danke an den Köbes ;-)

"Excellent"
6/6
Gisela R.a month ago · 1 review

Ein schönes Restaurant, super Atmosphäre, nur nette Menschen! Danke an das ganze Team!

"Good"
4/6
Tatjana B.2 months ago · 1 review

Lustiger Service und das Essen war auch okay. Nettes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Michael S.3 months ago · 1 review

Super tolles Personal und Essen! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Letizia R.3 months ago · 1 review

Das Essen war super lecker und das Personal war auch sehr nett und freundlich

"Very good"
5/6
Bernd M.3 months ago · 1 review

Toller Service gutes Essen freundliche Bedienung immer wieder gerne buchen

"Excellent"
6/6
larry 7.3 months ago · 8 reviews

Die Haxe war sehr gut und das Kölsch wie immer auch. Beim Sauerbraten ist noch "Luft" nach oben. Insgesamt ein schönes Brauhaus. wir kommen wieder...

"Excellent"
6/6
Jennifer Michelle K.3 months ago · 7 reviews

Immer wieder gerne hier, super leckeres Essen, freundliche Bedienung, Köbes Manni ist super 👍🏼

"Good"
4/6
Robert R.3 months ago · 1 review

Man könnte mehr auf das Thema FC und Podolski eingehen.

"Excellent"
6/6
Daniela B.4 months ago · 1 review

Wie immer ganz toll! Waren schon ein paar mal dort und der aufmerksame Service und die Qualität des Essens sind immer gleichbleibend hervorragend :)

"Good"
4/6
Susanne A.4 months ago · 1 review

Alles prima, waren schon öfters da. Nächstes Jahr gerne wieder

"Very good"
5/6
Gertrud V.4 months ago · 1 review

Schönes Brauhaus von der Optik. Typische Brauhaus Speisekarte. Bedienung freundlich und schnell. Essen lecker ! Was will man mehr :-)

"Excellent"
6/6
Mechthilde A.4 months ago · 1 review

Aufmerksame Bedienung, leckeres Essen Preis-Leistung stimmt, was will man mehr?

"Very good"
5/6
Frank M.4 months ago · 2 reviews

Super essen und trinken sehr freundliches Personal super Atmosphäre 👍

"Good"
4/6
Brigitte H.4 months ago · 2 reviews

Wenn man sich für Fußball interessiert, ist das Lokal empfehlenswert, Es gibt große Bildschirme, aber keinen Ton.

"Excellent"
6/6
Peter P.4 months ago · 1 review

Heerlijke avond gehad in Zum Prinzen, een gezellig restaurant in hartje Keulen waar voetbal alom aanwezig is. Eigenaar is Lukas Podolski en dat merk je;-) Fijne bediening, heerlijk gerechten, zalige Kölsch biertjes en een gezellige, gemoedelijke sfeer. Uitstekende ervaring!

"Excellent"
6/6
Christian C.4 months ago · 1 review

Alles war gut. Wir bekamen 1h vor der reservierten Zeit unseren Tisch und konnten so den Abend gebießen 😎

"Excellent"
6/6
Tobias B.4 months ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, der Service ist wirklich aufmerksam und sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Daniela H.5 months ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen - immer wieder ein toller Aufenthalt!

"Excellent"
6/6
Marrie v.5 months ago · 1 review

Heerlijk gegeten en een fijne bediening . Komen zeker nog een keer terug .

"Excellent"
6/6
Veronika S.5 months ago · 1 review

Köbbes einfach super, freundlich. Waren schon mehr mals dort und kommen auch wieder.

"Excellent"
6/6
Martina O.5 months ago · 1 review

Ein sehr schönes Brauhaus, mit sympathischem Köbes, Gianni :), top Service, top Essen!

"Excellent"
6/6
Nicole P.5 months ago · 1 review

Sehr nettes Team.. schöne Atmosphäre..nur leider kann man nur 2,5 Stunden einen Tisch reservieren . Wir wären gerne länger geblieben

"Not good "
2/6
Dirk S.5 months ago · 1 review

Essen war gut, aber die Bedienung war schlecht. Überhaupt nicht aufmerksam .Zu langsam.

"Excellent"
6/6
Robin H.5 months ago · 1 review

Das Essen war Mega lecker das personal war sehr freundlich und aufmerksam