Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Baden-Baden
Zentrum
Brenners Park-Restaurant

Brenners Park-Restaurant

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa51€

Bilder von Restaurant Brenners Park-Restaurant in Zentrum, Baden-Baden
Für Brenners Park-Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Brenners Park-Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
19:00 - 00:00
Thursday
19:00 - 00:00
Friday
19:00 - 00:00
Saturday
19:00 - 00:00
Sunday
19:00 - 00:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Brenners Park-Restaurant

Wer Erholung vom Alltag sucht, findet mit dem Brenners Park-Hotel & Spa den idealen Ort, um die Seele baumeln zu lassen und neue Kraft zu schöpfen. Dafür sorgen zahlreiche Spa- und Sportangebote (unter anderem Yoga-Kurse und Detox-Kuren). Da darf natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Im hoteleigenen Lokal Brenners Park-Restaurant kann man sich deshalb auch kulinarisch rundum verwöhnen lassen. Küchenchef Paul Stradner bietet hier in der Schillerstraße in der Innenstadt von Baden-Baden feinste Gourmet-Kreationen auf Sterne-Niveau.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Brenners Park-Restaurant Gourmet serviert?

Ja, Brenners Park-Restaurant serviert Gourmet.

Gibt es bei Brenners Park-Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Brenners Park-Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Brenners Park-Restaurant reservieren?

Die Küche in Brenners Park-Restaurant in der Innenstadt von Baden-Baden ist eine Mischung aus Moderne und Klassik. Das bedeutet, der preisgekrönte Sternekoch verbindet in dem Restaurant in der Schillerstraße klassische Gerichte, denen er mit den besten Zutaten, viel Fantasie und noch mehr handwerklichem Können eine moderne Note verleiht. So entstehen unter anderem elegante Kompositionen, die a la Carte oder als Menü bestellt werden können. So gibt es hier beispielsweise Filet vom Simmentaler Rind mit grünen Bohnen und Ochsenschwanzkompott oder getrüffelte Butterklößchen mit gepökelten Bäckchen vom Steirischen Wollschwein, Rosenkohlblättern und Pilzen.

Für seine erlesenen Delikatessen und seine Kreativität ist Koch Paul Stradner mehrfach ausgezeichnet worden. Kein Wunder, denn marinierte Himbeeren mit Baumhippe, hellem Nougat, Buttermilchschaum und Essigeis oder pochierter Alpenlachs mit weißem Rettich und Kartoffelcreme lassen nicht nur Gourmets das Wasser im Mund zusammenlaufen. Neben zwei Sternen im Guide Michelin, darf sich das Baden-Badener Restaurant in der Innenstadt auch mit 17 Punkten und 3 Kochmützen vom Gault & Millau schmücken. Auch wir sind von Brenners Park-Restaurant restlos begeistert: vom freundlichen Service, der guten Weinauswahl, dem hellen Ambiente und natürlich nicht zuletzt auch von den Gerichten.

Restaurants in der Nähe