Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
Brizzi's

Brizzi's

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

1.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Brizzi's in Westend, Frankfurt
Für Brizzi's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Brizzi's

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Brizzi's

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass das Restaurant vom 17. - 31.10.2015 sowie vom 24.12.2015 - 09.01.2016 geschlossen hat. Zudem gilt generell ein Mindestverzehrwert von 20 €. Vielen Dank!

Mitten in der Innenstadt in Frankfurt am Main liegt der Grüneburgweg, in dem man hervorragende italienische Spezialitäten genießen kann. Das Restaurant La Pasticceria Italiana Brizzi, kurz einfach Brizzi’s genannt, verspricht frische Zutaten, hohe Qualität und ein engagiertes Serviceteam, das jeden Besuch unvergesslich macht. Hier wird leckeres Essen mit schickem Ambiente verbunden – ja, hier kommt man gerne wieder her.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Brizzi's Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Brizzi's gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Brizzi's mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Brizzi's reservieren?

Im Brizzi’s kann man in angenehmer Atmosphäre genießen, denn die italienischen Delikatessen lassen ebenso wie die Einrichtung keine Wünsche offen. Die Speisekarte des Lokals im Grüneburgweg der Frankfurter Innenstadt führt alle Gerichte, die bei Jung und Alt so beliebt sind. Allein die Namen der Speisen wie zum Beispiel Lasagna al Forno, Pappardelle Calabrese, Saltimbocca alla Romana und Scampi alla Griglia rufen den letzten Italienurlaub in Erinnerung – lange Strände, schattige Wälder, wunderbare Hügel. Wenn die Speisen dann auch noch so ausgezeichnet zubereitet werden wie hier, dann steht einer köstlichen Mahlzeit nichts mehr im Wege.

Damit es bei jedem Besuch etwas Neues zu erleben gibt, hat das Brizzi’s im Grüneburgweg eine Wochenkarte, die immer wieder neue Köstlichkeiten anbietet. Schon die Auswahl auf der regulären Karte ist so groß, dass man das Restaurant in der Frankfurter Innenstadt unbedingt häufiger besuchen sollte. Aber durch die zusätzlichen wöchentlichen Angebote kommen sogar noch weitere italienische Spezialitäten dazu, die man sich einfach nicht entgehen lassen sollte.