Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Offenbach
Zentrum
Brooklyn Pizza Burger
Brooklyn Pizza Burger Rezensionen

Brooklyn Pizza Burger

Amerikanisch, Pizza, Burger, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Brooklyn Pizza Burger in Zentrum, Offenbach
Für Brooklyn Pizza Burger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brooklyn Pizza Burger (5)

Lies, was andere über Brooklyn Pizza Burger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brooklyn Pizza Burger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brooklyn Pizza Burger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

5 Bewertungen

5.4/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Erträglich
62
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

War zur Mittagszeit dort, war etwas lauter, aber das sehr gute Essen entschädigte. Super.

"Sehr gut"
5/6
Julia B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Musik war viel zu laut, so dass es zu einigen Verwechslungen bei der Aufnahme der Bestellungen kam und nicht alle Speisen und Getränke korrekt an den Tisch gebracht wurden. Die Mitarbeiter waren jedoch recht bemüht uns entgegen zu kommen.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Das Lokal liegt zentral in Offenbach und per Bahn sehr gut zu erreichen Beide Pizzen waren sehr gut, knusprig gebacken und reichhaltig belegt. Service war schnell!

"Sehr gut"
5/6
regina f.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich. Sehr lecker Essen war gut und ging auch sehr schnell

"Sehr gut"
5/6
Julia K.5 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen :) Und top, dass es den Beyond Meat Patty gibt!