Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Bruderherz

Bruderherz

Italienisch, Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Bruderherz in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Bruderherz

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Bruderherz

Liebe Gäste, wir sind weiterhin für euch da und liefern euch unsere Gerichte gerne nach Hause. Auch ein Take-Away ist möglich. Wir freuen uns auf eure Bestellungen!
Ach ja, die mediterrane Küche hat uns schon zu manchen Superlativen greifen lassen, schließlich schmecken frische Pasta, aromatische Kräuter und die vielen anderen Köstlichkeiten der mediterranen Regionen auch einfach umwerfend. Umso besser, dass mit dem Restaurant Bruderherz in der Berliner Leonhardtstraße gerade erst ein neues Restaurant eröffnet hat, das genau diese Spezialitäten auf der Karte zu stehen hat. Das Charlottenburger Lokal ist zwar noch ein echter Geheimtipp, weiß aber bereits jetzt schon mit freundlichem Service, einladender Atmosphäre, perfekt zubereiteten Speisen und einer erlesenen Weinauswahl zu begeistern.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Bruderherz Italienisch serviert?

Ja, Bruderherz serviert Italienisch und auch Deutsch, Mediterran, Europäisch.

Gibt es bei Bruderherz Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Bruderherz gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Bruderherz reservieren?

Ob italienische Pasta oder französische Quiche – im Bruderherz in der Charlottenburger Leonhardtstraße gibt es seit September 2016 einen neuen Treffpunkt für Fans der mediterranen Kulinarik. Das liebevolle und in hellen Tönen freundlich gestaltete Berliner Restaurant lädt täglich außer an Sonntagen zu Salsicca, Pasta, Vitello Tonnato, Quiche und Co ein. Gekocht werden die Gerichte mit größter Leidenschaft und viel Liebe zum Detail. Und dazu zählt selbstverständlich auch, dass man nur erstklassige Zutaten wie beispielsweise Bio-Büffel-Ricotta oder original italienischen Espresso verwendet. Für die hochwertige Kulinarik sorgt übrigens der Inhaber als Küchenchef gleich selbst – schließlich hat er das Kochen in renommierten Restaurants wie zum Beispiel dem Lux und dem Schwarzen Raben erlernt und sein Handwerk auf einer zweijährigen Koch-Expedition durch Sizilien weiter verfeinert.

Die Karte des Restaurants in Berlin-Charlottenburg ist klein, aber dafür ganz besonders exquisit. Das gilt übrigens auch für die Auswahl der Weine, die man hier im Bruderherz genießen kann und die so ausgewählt sind, dass sie stets zu den angebotenen Köstlichkeiten passen. Ebenfalls empfehlenswert sind die hausgemachten Kuchen, von denen man sich gerne hin und wieder ein Stück gönnen darf. Dazu sollte dann aber auch ein kräftiger Espresso nicht fehlen, der in einer italienischen Kaffeemaschine von 1964 zubereitet wird und so für nostalgischen Charme in dem mediterranen Restaurant sorgt. Einfach nur großartig!