Bewertungen für Bruderherz

CharlottenburgItalienisch
Wundervoll
5.5/6
49 Bewertungen
Bruderherz Berlin image 1
Bruderherz Berlin image 2
Bruderherz Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

49 Bewertungen für Bruderherz

Sieh dir hier Bewertungen zu Bruderherz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bruderherz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
49 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mathias Z.vor 13 Tagen · 3 Bewertungen

Innerhalb kürzester Zeit hat sich dieses Kleinod zu unserem „Lieblings-Italiener“ entwickelt. Sympathischer Service, eine stetig wechselnde Karte und Speisen, die in Qualität und Frische kaum zu übertreffen sind. Immer Sommer lädt die Außenterrasse dazu ein, das bunte Treiben in der Leonhardtstraße zu beobachten und die Ruhe dieser Seitenstraße zu genießen. Das Preisniveau ist im Hinblick auf die Qualität und die tollen Zutaten absolut fair!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicolas R.vor 19 Tagen · 11 Bewertungen

Nettes, kleines Restaurant mit tollen frischer Pasta. Gute Lage, leider keinerlei Parkplätze in der Nähe. Service und Personal generell sehr angenehm und nett. Immer wieder gerne...

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan M.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. hat uns sehr gut gefallen. auf jeden Fall einen Besuch wert. entspannte lockere freundliche Atmosphaere mit gutem Essen. Fun!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Bruderherz ist egal wann immer ein angenehmes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker, die eigens hergestellten Nudeln extra gut. Aber auch das Risotto war klasse. Der Pfälzer Wein (Rosé) rundet alles ab. Das Pistazien Parfait himmlisch! Dazu ist die Atmosphäre ruhig und der Service 1A und sowas von nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eigentlich dürfte ich hier nicht bewerten, da dieses kleine, aber feine Restaurant noch ein Geheimtipp um die Gegend am Stuttgarter Platz ist. Was soll ich sagen: Alles hat sehr sehr lecker geschmeckt, angefangen von dem Vorspeisen, über die Hauptgerichte und die Dessertauswahl. Wir waren zu viert und jeder hat etwas anderes gegessen und beim Anderen probiert. Es gibt eine wunderbare Weinauswahl, wo jeder etwas finden wird. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam gewesen und das Ambiente sowieso sehr stimmig und sehr fein. Wir kommen garantiert wieder und nicht nur einmal, das ist sicher. Ach ja, auch für Vegetarier gab es einiges auf der Karte und ich bin sicher, man hätte auf Nachfrage auch noch etwas gezaubert, wenn nichts passendes dabei gewesen wäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maag M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war top und die Bedienung hervorragend. Kann das Bruderherz nur weiterempfehlen. Wir hatten die Trüffelnudeln weiche wirklich ausgezeichnet waren unf dann noch das Panna Cotta war ein guter Abschluss. Werden sicher wiederkommen wenn wir wieder in Berlin sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir kamen zu viert. Essen und Bedienung waren hervorragend, auch die Beratung zum korrespondierenden Wein war sehr gut und passend. Unsere Freunde, die zum ersten mal ins Bruderherz kamen, teilen diese Einschätzung. Wir kommen alle gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Suzanne H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

We had dinner at Bruderherz last Saturday. We had been there twice before and really loved it. This time was really good as well: great food, friendly staff and a nice atmosphere.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin E.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Bruderherz hat so ziemlich die besten selbstgemachten Pasta, die man in Berlin bekommen kann, an der Qualität hat sich bisher nichts geändert. Und man speist in sehr angenehmer, entspannter Atmosphäre.

"Großartig"
5/6
Stratmann D.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Prima Küche und Service!! Wie immer war es ein Vergnügen dort zu sein. Wir waren voller Vorfreude auf den sAbend in dem netten Lokal von Bruderherz