Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Buena Vista
Buena Vista Rezensionen
Für Buena Vista gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Buena Vista (34)

Lies, was andere über Buena Vista denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Buena Vista, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Buena Vista gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

34 Bewertungen

4.8/6

34 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
512
43
32
2
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Ankit K.a year ago · 21 Bewertungen

Decent food, service could be better. Flavors were alright, the drinks selection was ok too.

"Sehr gut"
5/6
Nicole V.2 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne. Draußen ist es wesentlich ruhiger, als drinnen.

"Schlecht"
1/6
Andreas F.2 years ago · 14 Bewertungen

Neuer Inhaber. Schlechter geht kaum. Bitte meiden! Essen nicht gut und überteuert für die Leistung.

"Sehr gut"
5/6
Diana K.3 years ago · 28 Bewertungen

Mediterranean food, ok service, all in all, a pretty nice place.

"Sehr gut"
5/6
Nicole V.3 years ago · 2 Bewertungen

Essen top - Bedienung freundlich. Immer wieder gerne. Die Aioli ist der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Markus R.4 years ago · 5 Bewertungen

Der Service war sehr zuvorkommend und wir wurden schnell zu unserem Tisch gebracht. Konnten sehr angenehm im Außenbereich sitzen. Tolle Tapas in großer Auswahl.

"Schlecht"
1/6
Uwe-Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Nie wieder.Ewig lange Wartezeiten,eine Reservierung am Wochenende gibt es laut Personal nicht obwohl ich die Bestätigung auf dem Handy vorweisen konnte.Das Essen nur lauwarm und als Krönung stehen zwei Eisbecher auf der Rechnung die wir weder bestellt noch erhalten haben.

"Hervorragend"
6/6
Chiara W.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker, personal war perfekt, Getränke auch alles super

"Sehr gut"
5/6
Jennifer M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind wie immer sehr zufrieden, sehr lecker!!!!👍🏻💪🏻💪🏻Qualitativ hochwertig!!!!! Wir kommen wieder😊

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.4 years ago · 1 Bewertung

Geniale Tapas, tolles Ribeye Steak, super freundliche Bedienung - was will man mehr. Corona Konzept wird kinderfreundlich umgesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.4 years ago · 11 Bewertungen

Das Filetsteak hatte eine hervorragende Qualität. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, professionelle, zuvorkommende Bedienung, extrem leckeres, frisches Essen. Immer wieder ein Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Roland K.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service schnell und freundlich. Allerdings sitzt man sehr beengt und es ist ziemlich laut

"Sehr gut"
5/6
Hank H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Steak, super decent Service! Tapas homemade - very good.

"Hervorragend"
6/6
Korbinian R.4 years ago · 1 Bewertung

Traumhaftes Essen in einer top Location mit sehr nettem Personal. Etwas lauter, aber man kann sich definitiv noch gut unterhalten!

"Durchschnittlich"
3/6
Ana B.4 years ago · 1 Bewertung

The tapas were very tasty, but steak was bitter. Little disapointed.

"Schlecht"
1/6
Ursula v.4 years ago · 1 Bewertung

Bei Ankunft musste ich 10 Min. am Empfang warten, bis man feststellte, dass meine Reservierung versehentlich durchgestrichen und bereits an andere Gäste vergeben wurde. Dh mein Platz war weg. Erstmal nicht schlimm und kann passieren, aber ohne eine Entschuldigung dafür wurde ich dann an einen kleinen 2er Tisch (meine Reservierung mit 1 Woche Vorlaufzeit war für 3 Personen) platziert, auf dem nicht genügend Platz für ein Dinner für 3 war. Nach meiner höflichen Frage nach einem größeren Tisch motzte der Kellner in Richtung Empfangstresen "die Gäste sind unzufrieden mit ihrem Tisch". Sehr unhöflich! Daraufhin kam der offenbar Teamleiter/Restaurantführer und fuhr an mich fort "ich sei selbst schuld, wenn ich so früh komme, hier sei nun alles ausgebucht, da gerade am Wochenende die Tische abends 2x vergeben werden, hätte ich halt später kommen sollen zur 2. Tranche". Diese Information hätte man mir a) bei der Buchung geben müssen und b) deren eigenes Verschulden, nämlich meine Tischreservierung einfach anderweitig zu vergeben, nicht mal zu entschuldigen - nein, sogar unhöflich und forsch mit mir umzugehen, sind eine Frechheit. Abgesehen von diesem Erlebnis muss ich sagen, dass ich schon ein paar Mal hier war und die Kellner oft mies gelaunt ihren Job "vollziehen". Die Atmosphäre war mir schon bekannt, nicht aber richtige Unhöflichkeit. Mein letzter Besuch im Buena Vista.

"Sehr gut"
5/6
Frederik W.4 years ago · 5 Bewertungen

Aufmerksamer Service. Sehr leckere Tapas. Die Überraschungsplatte für zwei ist zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Damaris N.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer freundlich und das Essen war gut. Immer wieder..

"Hervorragend"
6/6
Ellen M.4 years ago · 1 Bewertung

es hat sehr lecker geschmeckt. sehr nette und zuvorkommende bedienung und das bei weihnachtsbetrieb

"Hervorragend"
6/6
Roja F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, gut gelegene Location - nettes Ambiente- gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Michael B.4 years ago · 3 Bewertungen

alles bestens, immer gern wieder! Sehr gutes Essen, gute Getränke

"Sehr gut"
5/6
Ines M.4 years ago · 7 Bewertungen

Es war sehr voll und dadurch etwas stressige Stimmung. Die Warteschlange stand permanent bis vor unseren Tisch. Die Bedienungen sind zu bewundern und schlagen sich tapfer. Jeder Euro Trinkgeld ist hart verdient

"Hervorragend"
6/6
Xenia S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Bedienung sehr nett. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Felicitas S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tapas-Überraschungsteller und fanden die Tapas alle sehr lecker. Der Service war top und das Ambiente gemütlich.

"Gut"
4/6
Roland G.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Fleischtest zu fairen Preisen - die angebotenen Tapas sind ebenfalls recht gut

"Hervorragend"
6/6
Karl H.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne ins Buena Vista - leckere Steaks, leckere Tapas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Coole Kombination Steak und Tapas. So hat jeder etwas das ihn schmeckt gefunden. Service war schnell und freundlich. Preise angemessen und auf Frankfurter level.

"Hervorragend"
6/6
Giulia R.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen (die Portionen sind wirklich groß!) und tolles Ambiente. Immer wieder gerne:-)

"Sehr gut"
5/6
Marko S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war die Bedienung Top und das Essen schnell da. Sehr lecker und empfehlenswert 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Andrea P.5 years ago · 1 Bewertung

Alle gewählten Speisen waren sehr lecker. Der Service war zügig und gut.

"Gut"
4/6
Stefanie H.5 years ago · 44 Bewertungen

Gute Tapas für einen ansprechenden Preis. (Wir hatten die gemischte Platte). Recht vielfältig. Kellner serh freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
N. H.5 years ago · 1 Bewertung

E s w a r s c h ö n !

"Hervorragend"
6/6
Angela W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit schönem, angenehmen Ambiente, leckerem Essen und klasse Service.