Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bahrenfeld
Buhjah Bowls

Buhjah Bowls

Vegetarisch, Vegan, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Buhjah Bowls in Bahrenfeld, Hamburg
Für Buhjah Bowls gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Buhjah Bowls

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 16:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 16:00
Tuesday
11:30 - 16:00
Wednesday
11:30 - 16:00
Thursday
11:30 - 16:00

Weitere Infos zum Restaurant: Buhjah Bowls

Unter dem Motto Iss bunter! empfängt das Buhjah Bowls in Hamburg-Bahrenfeld seine Gäste. Was dich hier erwartet? Gutes, leckeres und gesundes Superfood! Die Köstlichkeiten mit internationalem kulinarischen Einschlag bestehen vorrangig aus regional angebauten Bio-Lebensmitteln und sind in ihrer Grundkonfiguration vegetarisch – wer mag, bekommt dazu glutenfreie Hackbällchen oder entscheidet sich für die veganen Varianten. Die Zutaten, ob Rosmarinkartoffeln, Kürbis, Quinoa, Minz-Joghurt oder Belugalinsen, sind jedenfalls allesamt ein Gedicht. Und zusätzlich bekommst du hier auch noch süße Delikatessen und eine wöchentlich wechselnde Spezial-Bowl. Besonders für einen Lunch unter Kollegen oder mit Freunden ist das Buhjah Bowls in der Daimlerstraße in Hamburg absolut empfehlenswert. Und übrigens: Buhjah bedeutet Freude und das ist wirklich ein passender Name für dieses tolle, freundliche Lokal.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Buhjah Bowls über Parkplätze?

Ja, Buhjah Bowls verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Buhjah Bowls Vegetarisch serviert?

Ja, Buhjah Bowls serviert Vegetarisch und auch Vegan, International, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Buhjah Bowls reservieren?

Warum ist das Restaurant Buhjah Bowls so gefragt? Im Buhjah Bowls gibt es großartige Vegetarisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Bahrenfeld, Hamburg, gelegen, bietet Buhjah Bowls Gerichte wie Vegan, International, Essen & Trinken. Finde heraus, was Buhjah Bowls von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!