Bewertungen für Bullitt Bochum

HarpenBurger, Amerikanisch
Ausgezeichnet
4.9/6
36 Bewertungen
Bullitt Bochum Bochum image 1
Bullitt Bochum Bochum image 2
Bullitt Bochum Bochum image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für Bullitt Bochum

Sieh dir hier Bewertungen zu Bullitt Bochum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bullitt Bochum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
36 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Frederik S.vor 6 Tagen · 59 Bewertungen

Super essen zu sehr fairen Preisen. Können wir sehr empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer sehr zufrieden. Die Kellnerinnen waren super bemüht und freundlich. Das Essen war wie immer vorzüglich und das Fleisch perfekt auf den punkt durchgebraten. Wir kommen immer wieder gerne ins Bullit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pamela N.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker. Sehr nette Bedienung. Vor allen Dingen schnell. Gute Auswahl und frisch zubereitet ab der offenen "Küche"! Toiletten sauber und die Einrichtung echt toll und wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frederik S.vor 8 Monaten · 59 Bewertungen

Super Service und klasse essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Lena S.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Wir besuchten das Bullitt im Ruhrpark an einem Samstagabend und hatten den Tisch sicherheitshalber im Vorfeld reserviert, was aufgrund des mäßigen Betriebes nicht notwendig gewesen wäre. Wir hatten freie Platzwahl. Die Auswahl an Hauptgerichten ist nicht besonders groß, trotzdem sind meine Begleitung und ich in der Rubrik Burger fündig geworden. Geschmacklich fanden wir es ok, wobei wir uns von den interessanten Beschreibungen etwas mehr und vielleicht "Kreativeres" versprochen hätten. Die Zutaten und verwendeten Saucen schienen eher old-school, was nicht zwangsläufig schlecht sein muss. Mir persönlich war die Würzung jedoch zu fad. Dafür stehen an jedem Tisch Salz- und Pfefferstreuer bereit. Die Süßkartoffelpommes waren hingegen sehr lecker! Das Ambiente des Lokals hat uns gut gefallen. Es ist individuell und stimmig und der Lärmpegel war (vermutlich auch wegen der wenigen Gäste) verschwindend gering. Die Bedienung zeigte sich freundlich und bemüht. Ob ich das Bullitt noch einmal besuchen werde, weiß ich nicht. In dem doch recht hohen Preissegment gibt es meiner Ansicht nach Burgerrestaurants, die ein im Vergleich besseres Gesamtpaket von Leistung, Geschmack und Ambiente bieten, trotzdem sehe ich bei Bullitt Potential, das durch kleine Verbesserungen ausgeschöpft werden könnte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, toller Service und am Ende gab es noch ein Goody. Die Preise sind ok. Wenn man allerdings einen qualitativ hochwertigen Burger jenseits vom MCD-Standard möchte, muss man halt auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Von daher: Danke, alles gut, weiter so 😀

"Großartig"
5/6
Frederik S.vor einem Jahr · 59 Bewertungen

Burger zu fairen Preisen mit einer guten Qualität und super Service. Das einzige was uns störte, dass keine Flasche Ketchup auf dem Tisch steht sondern dieser zusätzlich bestellt werden muss. Für mich gehört sowas eigentlich auf den Tisch. Aber trotzdem super.

"Gut"
4/6
Gafanovich A.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wenn ich ein Tag vor meinen Besuch ein Tisch reserviert habe, bin ich davon ausgegangen, dass wir einen guten Tisch bekommen und nicht den schlechtesten von der Lage her. Und die Gerichte sehen eindeutig nicht so aus wie auf den Bildern. Trotzdem war alles sehr lecker und der Personal ziemlich lieb

"Gut"
4/6
Franziska G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt (Cheeseburger mit Pommes, Salat). Die Portionen waren auch ausreichend groß. Was uns nicht so gut gefallen hat war, dass Burger und Pommes in Papier und die Shakes in Plastikbechern serviert wurden, obwohl wir vor Ort gegessen haben. Diesen Müll könnte man verhindern.

"Großartig"
5/6
Frederik S.vor einem Jahr · 59 Bewertungen

Wir waren schon zum 2. Mal bei Bullit. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service ist sehr zuvorkommend. Der Preis sehr fair. Wenn man gerade im Ruhrpark ist sehr zu empfehlen. Ansonsten ist die Parkplatz suche etwas nervig.