Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Harpen
Bullitt Bochum
Bullitt Bochum Rezensionen

Bullitt Bochum

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Bullitt Bochum in Harpen, Bochum
Für Bullitt Bochum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bullitt Bochum (38)

Lies, was andere über Bullitt Bochum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bullitt Bochum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bullitt Bochum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

38 Bewertungen

5.0/6

38 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
513
44
3
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Frederik S.4 years ago · 67 Bewertungen

Nicht mein Favorit, aber für eine Auszeit beim shoppen doch eine super Alternative zur via Bartolo.

"Hervorragend"
6/6
Nils D.4 years ago · 4 Bewertungen

Excellent food. Friendly staff. Sometimes a bit long wait times but the quality makes up for it.

"Hervorragend"
6/6
Frederik S.5 years ago · 67 Bewertungen

Super essen zu sehr fairen Preisen. Können wir sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden. Die Kellnerinnen waren super bemüht und freundlich. Das Essen war wie immer vorzüglich und das Fleisch perfekt auf den punkt durchgebraten. Wir kommen immer wieder gerne ins Bullit.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schon wieder 45 Minuten auf 3 Standard Burger gewartet. In der Woche. Knapp 4 Tische besetzt. Zwei Mitarbeiter vor Ort. Trotzdem müsste das doch möglich sein, gleichzeitig ein Patti zu braten und die Fritten ins Öl zu kippen? Und bitte mal die Fake Bewertungen von Frederik S. löschen. Sehr unglaubwürdig. Burger okay, preislich leicht überteuert. Tische wieder klebrig. Wenn es Alternativen im Burgerbereich im Ruhrpark geben würde, würde ich das Bullit meiden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut funktioniert und geschmeckt hat es auch. Ich kann mir vorstellen das bei mehr hoher Besucher Zahl im Ruhrpark eine Reservierung unverzichtbar machen wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker. Sehr nette Bedienung. Vor allen Dingen schnell. Gute Auswahl und frisch zubereitet ab der offenen "Küche"! Toiletten sauber und die Einrichtung echt toll und wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Lena S.6 years ago · 9 Bewertungen

Wir besuchten das Bullitt im Ruhrpark an einem Samstagabend und hatten den Tisch sicherheitshalber im Vorfeld reserviert, was aufgrund des mäßigen Betriebes nicht notwendig gewesen wäre. Wir hatten freie Platzwahl. Die Auswahl an Hauptgerichten ist nicht besonders groß, trotzdem sind meine Begleitung und ich in der Rubrik Burger fündig geworden. Geschmacklich fanden wir es ok, wobei wir uns von den interessanten Beschreibungen etwas mehr und vielleicht "Kreativeres" versprochen hätten. Die Zutaten und verwendeten Saucen schienen eher old-school, was nicht zwangsläufig schlecht sein muss. Mir persönlich war die Würzung jedoch zu fad. Dafür stehen an jedem Tisch Salz- und Pfefferstreuer bereit. Die Süßkartoffelpommes waren hingegen sehr lecker! Das Ambiente des Lokals hat uns gut gefallen. Es ist individuell und stimmig und der Lärmpegel war (vermutlich auch wegen der wenigen Gäste) verschwindend gering. Die Bedienung zeigte sich freundlich und bemüht. Ob ich das Bullitt noch einmal besuchen werde, weiß ich nicht. In dem doch recht hohen Preissegment gibt es meiner Ansicht nach Burgerrestaurants, die ein im Vergleich besseres Gesamtpaket von Leistung, Geschmack und Ambiente bieten, trotzdem sehe ich bei Bullitt Potential, das durch kleine Verbesserungen ausgeschöpft werden könnte.

"Hervorragend"
6/6
Frederik S.6 years ago · 67 Bewertungen

Super Service und klasse essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, und alles sehr lecker!! Dazu etliche Premium Biermarken wie Stauder und Co. Das Essen ist sehr lecker, man sollte allerdings mehr als nur einen Burger zum satt werden bestellen

"Hervorragend"
6/6
Cennet Y.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gute Mitarbeiter 👍🏽 Essen schmeckt 👍🏽 Preise 👍🏽 Toiletten 🚽 sind leider nicht so sauber👎🏽

"Sehr gut"
5/6
Frederik S.6 years ago · 67 Bewertungen

Super gutes Essen zu fairen Preisen. Sehr zuvorkommender Service. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Frederik S.6 years ago · 67 Bewertungen

Top Service, top Essen zu sehr fairen Preisen. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Frederik S.6 years ago · 67 Bewertungen

Es war sehr leer. Daher ging alles sehr schnell und das Personal war sehr entspannt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen die man hat. Die Atmosphäre ist genial. Immer wieder weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Frederik S.6 years ago · 67 Bewertungen

Es war sehr leer. Das machte die Atmosphäre sehr angenehm. Das Essen ist ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Frederik S.6 years ago · 67 Bewertungen

Super. Alles bestens. Es war schon gut voll. Dennoch war der Service hervorragend und das Essen spitze. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Aelita G.6 years ago · 1 Bewertung

Wenn ich ein Tag vor meinen Besuch ein Tisch reserviert habe, bin ich davon ausgegangen, dass wir einen guten Tisch bekommen und nicht den schlechtesten von der Lage her. Und die Gerichte sehen eindeutig nicht so aus wie auf den Bildern. Trotzdem war alles sehr lecker und der Personal ziemlich lieb

"Sehr gut"
5/6
Frederik S.6 years ago · 67 Bewertungen

Es war sehr voll. Die Bedienung dennoch sehr gut gelaunt und freundlich. Das Essen war schnell serviert und vollkommen in Ordnung. Trotz der Fülle war es super.

"Sehr gut"
5/6
Frederik S.6 years ago · 67 Bewertungen

Alles bestens. Das Essen hat eine super Qualität und der Preis ist sehr fair. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, toller Service und am Ende gab es noch ein Goody. Die Preise sind ok. Wenn man allerdings einen qualitativ hochwertigen Burger jenseits vom MCD-Standard möchte, muss man halt auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Von daher: Danke, alles gut, weiter so 😀

"Hervorragend"
6/6
Frederik S.6 years ago · 67 Bewertungen

Wir sind noch nie enttäuscht worden. Preis und Leistung stimmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gab nur einen vegetarischen Burger mit Ziegenkäse! Alternativ nur einen „Patty“ aus Hirtenkäse! Fand ich sehr schade! Burger waren trotzdem lecker und das Restaurant an sich war echt super. Bedienung perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Frederik S.6 years ago · 67 Bewertungen

Alles bestens. Wir sind bisher noch nie enttäuscht worden. Vielen Dank.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger und die Shakes waren lecker. Die Pommes leider nicht so und kalt. Der Laden war nicht voll und dafür war der Service nicht so toll.

"Hervorragend"
6/6
Frederik S.6 years ago · 67 Bewertungen

Es war wie immer klasse. Super Service und super preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War echt super dort! Immer wieder würde ich dahin gehen

"Hervorragend"
6/6
Frederik S.6 years ago · 67 Bewertungen

Alles bestens. Super schneller und guter Service, dazu gutes Essen zu einem fairen Preis. Sehr gemütliches Lokal.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Laden war gar nicht geöffnet! Warum wird mir eine Reservierung bestätigt bzw warum kann ich an diesem Tag überhaupt reservieren wenn der laden geschlossen ist? Ich bin also völlig umsonst dort hin und musste mir spontan noch eine Alternative suchen.

"Hervorragend"
6/6
Frederik S.6 years ago · 67 Bewertungen

Es war alles bestens. Service, das Essen,... wir waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Können wir sehr empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Überhaupt kein Feingefühl für Gäste. Der Service und der Inhaber sind inkompetent und haben in der Gastronomie nichts zu suchen. Das bestellte Essen bzw. der Shake war ungenießbar. Die fehlende Kundschaft bzw. die Bewertungen auf anderen Portalen sprechen hier für sich.

"Hervorragend"
6/6
Frederik S.6 years ago · 67 Bewertungen

Es war super. Das Essen klasse, die Bedienung sehr zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt (Cheeseburger mit Pommes, Salat). Die Portionen waren auch ausreichend groß. Was uns nicht so gut gefallen hat war, dass Burger und Pommes in Papier und die Shakes in Plastikbechern serviert wurden, obwohl wir vor Ort gegessen haben. Diesen Müll könnte man verhindern.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Service war sehr schnell, freundlich und verbindlich. Das Essen schmeckte sehr gut, die Auswahl war ausreichend. Die Portionen könnten etwas größer sein und das Anrichten auf den Schalen etwas angenehmer sein. Ansonsten immer wieder gerne.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Diesmal Katastrophal. Mit Vorabreservierung haben wir länger als 40 Minuten auf zwei Burger inc. Pommes gewartet. So wie es scheint, können nicht mehr als zwei Patties auf einmal gebraten werden. Dabei ist für jeden Arbeitsgang eine einzelne Person eingeteilt. Patties braten -> Buns belegen -> servieren. Die Schwachstelle is eindeutig der "Bräter" Service nett und freundlich, hat uns dann als Entschädigung Freigetränke spendiert. Als neue Gäste ohne Reservierung gekommen sind, wurde gesagt, das alles voll wäre. Es waren neun Tische leer.

"Sehr gut"
5/6
Frederik S.7 years ago · 67 Bewertungen

Wir waren schon zum 2. Mal bei Bullit. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service ist sehr zuvorkommend. Der Preis sehr fair. Wenn man gerade im Ruhrpark ist sehr zu empfehlen. Ansonsten ist die Parkplatz suche etwas nervig.

"Sehr gut"
5/6
Frederik S.7 years ago · 67 Bewertungen

Burger zu fairen Preisen mit einer guten Qualität und super Service. Das einzige was uns störte, dass keine Flasche Ketchup auf dem Tisch steht sondern dieser zusätzlich bestellt werden muss. Für mich gehört sowas eigentlich auf den Tisch. Aber trotzdem super.

"Sehr gut"
5/6
Frederik S.7 years ago · 67 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Man kann es sehr empfehlen wenn man einen guten Burger zu einem fairen Preis essen möchte.