Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Burger Vision

Burger Vision

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Burger Vision in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Burger Vision gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Burger Vision

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Friday
11:00 - 01:00
Saturday
12:00 - 01:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Burger Vision

Der Wettbewerb um den besten Burger Berlins ist hart umkämpft, doch ein Restaurant, das auf jeden Fall oben mitmischt ist das Burger Vision im Prenzlauer Berg. Hier auf der Schönhauser Allee / Ecke Torstrasse weiss man was die Gäste lieben. Saftiges Fleisch, frische Zutaten und groß muss der Burger natürlich auch sein. Das Burger Vision in Berlin ist auch für seine Kreativität bekannt. So kommt man hier auch in den Genuss eines Calzone Burgers, der Pizza und Burger einfach vereint. Unter den Beilagen könnt ihr neben Pommes auch Süßkartoffelpommes, Onion Rings – und unser Tipp – den Chilli Cheese Fries wählen. Klein aber fein sind die Plätze im Burger Vision begrenzt, deswegen unbedingt vorher reservieren um nicht mit knurrendem Magen enttäuscht zu werden!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Burger Vision mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Burger Vision Burger serviert?

Ja, Burger Vision serviert Burger und auch Amerikanisch.

Willst du einen Tisch bei Burger Vision reservieren?

Warum ist das Restaurant Burger Vision so gefragt? Im Burger Vision gibt es großartige Burger Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Prenzlauer Berg, Berlin, gelegen, bietet Burger Vision Gerichte wie Amerikanisch. Finde heraus, was Burger Vision von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!