NeuBewertungen für Burgerheart Ingolstadt

FriedrichshofenBurger, BBQ, Westlich, International
Sehr Gut
4.4/6
75 Bewertungen
Burgerheart Ingolstadt Ingolstadt image 1
Burgerheart Ingolstadt Ingolstadt image 2
Burgerheart Ingolstadt Ingolstadt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

75 Bewertungen für Burgerheart Ingolstadt

Sieh dir hier Bewertungen zu Burgerheart Ingolstadt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Burgerheart Ingolstadt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
75 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Service & Bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker und alle echt freundlich. Derzeit der beste Burger in Ingolstadt!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gute Burger, Beilagen, Getränke und klasse Ambiente. Gerne Wieder;-)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea K.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Super Ambiente schnelles essen. Bedienungen waren alle super nett 😊

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Elias S.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Burger waren super und Suchdienst Pommes! Hat Spaß gemacht dort!!!

Neu"Gut"
4/6
Silke O.vor 21 Stunden · 1 Bewertung

Nachdem wir am Eingang erst mal geklärt hatten, dass wir doch länger als 2 Stunden sitzenbleiben wollen (soll das Online-Reservierungsprogramm wohl eigenständig machen, dass nur 2 Stunden Zeit bleiben) gings also los. Ziemliches Chaos. Kellner machte mit uns kleine Rechenaufgaben (er teilte uns mit, dass die Hälfte von 0,4 ltr. dann wohl 0,2 ltr. sind und wir bestellten ein Pfund Pommes - gekommen ist dann ein Schüsselchen. Nach Hinweis darauf erklärte er uns, dass er nochmal ein Schüsselchen bring, da 2x 250 g dann das Pfund wären. Sehr lehrreich. Gut, der zweite Dip kam dann überhaupt nicht. Preis wurde für 2x Schüsselchen getippt - was natürlich teurer ist, als ein Pfund. Zweiter Dip natürlich auch getippt. Ein Kellner (oder was auch immer das war) trug mit Jogginghose und Jacke das Essen rum (das geht mal überhaupt nicht der Pennerlook). Und zur Toilette möchte ich mich gar nicht weiter äußern

Neu"Gut"
4/6
Patricia B.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Der Service ist noch ausbaufähig-lange Wartezeiten bis zur Bestellung und anschließend auch bis zum Erhalt der Speisen und Getränke. Das muss sich wohl erst noch einspielen. Für die Menge an Gästen gab es viel zu wenig Personal. Unsere sehr freundliche Bedienung erzählte uns, dass sie momentan hier nur aushilft (sie arbeitet eigentlich fest in der Filiale Regensburg). Auch bei uns waren die Pommes teilweise nicht mehr heiß sondern eher lauwarm. Die Burger waren der Hammer! Wirklich sehr sehr gut! Und auch das Ambiente hat uns super gefallen!

"Gut"
4/6
Michael L.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und modern gestaltet. Wir mussten länger auf unsere Bestellung warten und dann kam nach ca 25 Minuten unser Essen und es war schon teilweise nicht mehr warm . Die Pommes waren aber sehr lecker und der Burger war etwas zu klein für meine Ansprüche. Zum Schluss bekamen wir für die längere Wartezeit jeweils einen Gutschein für eine Limonade sowie für Pommes dazu.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marina Sophie S.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, an den Tischen ist genügend Platz und man sitzt nicht wie die Hühner auf der Stange, das Essen ist reichlich und sehr lecker ! Service TOP! Preis Leistung super ! Jederzeit gerne wieder ! Nur zum empfehlen !

Neu"Großartig"
5/6
Carina R.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, leider waren auf dem bestellten Burger die erwähnten Jalapenos nicht drauf. Service war ok - noch ein neues Team, daher noch nicht ganz eingespielt aber wird definitiv wieder getestet. So an sich war das Essen sehr gut und die Bedienungen auch sehr freundlich.

Neu"Großartig"
5/6
Epifania B.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Laden sieht sehr gut aus. Wartezeit betrug fast eine dreiviertel Stunde, Burger waren etwas warm, Pommes und Sidekicksalat waren sehr gut. Nachspeise war schlecht und es befand sich ein Haar darin, meins war es nicht. Service war die eine Dame wirklich sehr freundlich, die andere Dame war genervt.