Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ingolstadt
Friedrichshofen
Burgerheart Ingolstadt
Burgerheart Ingolstadt Rezensionen

Burgerheart Ingolstadt

Burger, Amerikanisch, BBQ, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Burgerheart Ingolstadt in Friedrichshofen, Ingolstadt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burgerheart Ingolstadt (624)

Lies, was andere über Burgerheart Ingolstadt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burgerheart Ingolstadt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burgerheart Ingolstadt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

624 Bewertungen

5.1/6

624 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6304
5170
484
341
218
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Silvua S.2 years ago · 1 Bewertung

Hätt mir ein paar Standard- Soßen auf dem Tisch gewünscht, sonst alles super lecker 😊

"Hervorragend"
6/6
Adolfo R.2 years ago · 5 Bewertungen

Ich bin regelmäßig hier. Wie immer super geschmeckt. gerne wieder. sehr freundlichen Personal.

"Hervorragend"
6/6
Julian F.2 years ago · 9 Bewertungen

Der Besuch war top. Guter Service und leckere Burger. Die Wartezeit nach der Bestellung war sehr kurz. Zusammengefasst: Weiterempfehlung!

"Gut"
4/6
Herbert G.2 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer gut und immer wieder gerne super nett die Leute

"Gut"
4/6
Tanja A.2 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, aber Musik extrem laut und lange warten auf Essen und Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.2 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder mega lecker! Bedienung sehr freundlich 👍🏻Komme gerne wieder ☺️

"Gut"
4/6
Marvin B.2 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen und tolle Erfahrung, nur der Service könnte besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.2 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden ☺️ essen trinken lecker ! Was will man mehr ☺️

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.2 years ago · 5 Bewertungen

Essen sehr lecker … Bedienung sehr freundlich 🥰 komme immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Roman D.2 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gut. Gute Burger.. Matterhorn mit Laugen Bun ist zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Adolfo R.3 years ago · 5 Bewertungen

sehr nettes Personal. Super Atmosphäre. Sehr leckeres Essen. komme wieder. :-)

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.3 years ago · 1 Bewertung

Die Burger und Fritten waren mal wieder Spittenklasse. Besonders hervorheben muss man hier auch die Bedienung. Überaus freundlich, immer einen Witz auf den Lippen und äußerst schnell.

"Durchschnittlich"
3/6
Heinz F.3 years ago · 1 Bewertung

Schade das keine Reservierung im Außenbereich möglich gewesen ist .

"Hervorragend"
6/6
Fabian R.3 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und guter Service. Keine lange Wartezeit auf das Essen

"Sehr gut"
5/6
Julian F.3 years ago · 9 Bewertungen

Die Burger und Getränke waren super, wie immer. Ich werde definitiv wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Franziska K.3 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte den Salat mit Ziegenkäse, war sehr, sehr lecker:)

"Sehr gut"
5/6
Julia H.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen ist immer sehr, sehr lecker! Die burger könnten ein wienzig kleines bißchen großer sein.

"Hervorragend"
6/6
Jessica Z.4 years ago · 19 Bewertungen

Alles war super lecker und frisch, so wie immer hier ☺️

"Hervorragend"
6/6
Kathrin H.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin einfach jedes Mal wieder positiv überrascht. Ich liebe Burger Heart einfach

"Hervorragend"
6/6
Rebecca S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und ohne lange Wartezeit. Der Eistee is super

"Sehr gut"
5/6
Natalie P.4 years ago · 2 Bewertungen

War bereits das 4. oder 5. Mal im Burgerheart. War mal wieder alles top. War sehr zufrieden. Service war sehr zuvorkommend und das Essen war schnell da und sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Florian S.4 years ago · 3 Bewertungen

Guter Service und gutes Essen, so ist man es gewohnt

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist einfach immer wieder sehr angenehm und wohltuend, bei Burgerheart Gast sein zu dürfen. Es gefällt uns: die coole Atmosphäre, das genussvolle Essen, die sehr freundliche Bedienung, die lässige Musik. Und, in Zeiten von Corona, die sehr kompetente Umsetzung der Einhaltung der Hygienestandards. Ein herzliches Dankeschön an das Team von Burgerheart in Ingolstadt.

"Hervorragend"
6/6
Jessica Z.4 years ago · 19 Bewertungen

Auch der vegetarische Burger ist sehr gut angekommen super essen !

"Hervorragend"
6/6
Jessica Z.4 years ago · 19 Bewertungen

Bin jedes Mal auf das neue sehr zufrieden und satt :D

"Hervorragend"
6/6
Jessica Z.4 years ago · 19 Bewertungen

Immer wieder schön hier her zum Essen zu kommen! Sehr lecker !

"Hervorragend"
6/6
Jessica Z.4 years ago · 19 Bewertungen

Alles sehr frisch und lecker, auch zum Abholen und Liefern ein echter Genuss !

"Hervorragend"
6/6
Jessica Z.4 years ago · 19 Bewertungen

Super lecker wie immer und super freundliche Bedienung, Top Service !

"Sehr gut"
5/6
Florian S.4 years ago · 3 Bewertungen

Habe bei einer Bestellung leider keine Pommes bekommen, der nette Service hat uns überraschenderweise einen Gutschein gegeben für je eine Gratis-Pommes. Freundlich und sehr aufmerksam!

"Gut"
4/6
Alexander H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service und schnelle Küche. Die Burger waren gut, Salat und Beilagen ebenfalls.

"Hervorragend"
6/6
Sarah F.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service und gute Burger, in einem schönen, entspannten Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Mara M.4 years ago · 1 Bewertung

The food was really tasty. And the service was friendly.

"Hervorragend"
6/6
Maren K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen!! Toller Service!! Immer wieder gerne!! Gutes Preis Leistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Ramona K.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und sehr freundlich. Ich werde wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Benedikt S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir essen regelmäßig beim Burgerheart und es ist einfach jedes Mal sehr gut. 😊

"Hervorragend"
6/6
Irina A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super.Vorallem das freundliche Personal 💜 Immer ein Besuch wert!!

"Hervorragend"
6/6
Moritz L.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung waren sehr nett und essen war sau lecker. Perfekt

"Hervorragend"
6/6
Karina K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war etwas Laut, aber trotz der Coronabestimmungen ein angenehmer Aufenthalt

"Sehr gut"
5/6
Ezgi S.4 years ago · 1 Bewertung

War super👍🏻👍🏻 hat wieder super lecker geschmeckt wie immer 😍

"Hervorragend"
6/6
Alina M.4 years ago · 3 Bewertungen

Wonderful as always😁food is really tasty and service excellent 😁

......