Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Halle
Innenstadt
Burgerheart Halle
Burgerheart Halle Rezensionen

Burgerheart Halle

Burger, Amerikanisch, Westlich, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Burgerheart Halle in Innenstadt, Halle

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burgerheart Halle (316)

Lies, was andere über Burgerheart Halle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burgerheart Halle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burgerheart Halle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

316 Bewertungen

5.5/6

316 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6204
574
427
34
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Natalie H.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr gute Auswahl von Getränken und Speisen - schmeckt auch alles hervorragend. Klare Empfehlung meinerseits. Die Toiletten sind auch sauber. Kleiner Punkt Abzug, weil die Getränke vor allem die alkoholischen Getränke etwas teuer sind, aber dennoch in einem angemessenem Rahmen.

"Gut"
4/6
Jeannette H.4 years ago · 5 Bewertungen

Am Eingang einen Tisch zu bekommen ist sehr ungünstig, da es ständig in diesem Bereich zieht

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Burger und interessante Getränke Aufmerksame Bedienung Wir kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Josefin G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Bürger sehr lecker gern mal wieder. Trippel chease Bürger

"Hervorragend"
6/6
Yessica A.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer ein super Essen! Klasse Burger, lecker Pommes und der hausgemachte Eistee ist auch unglaublich gut :)

"Hervorragend"
6/6
Jeannette H.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit super leckerem Speisen

"Hervorragend"
6/6
Lenka z.4 years ago · 1 Bewertung

Essen superlecker wie immer . Nette Bedienung. Da wir Samstag Mittag da waren nicht viel los alle waren nur für uns da . 😀👌

"Hervorragend"
6/6
Celina R.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal 😊 Leckeres Essen 😋 Immer wieder die richtige Entscheidung 😇auch in Zeiten von Corona kein Fehler !

"Hervorragend"
6/6
Silva H.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat super geklappt. Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Mädels von der Bedienung waren super freundlich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Klara W.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer sehr voll, darum lohnt es sich vorher zu reservieren. Dennoch lohnt sich der Besuch immer wieder aufs Neue

"Hervorragend"
6/6
Christoph L.4 years ago · 2 Bewertungen

Mit die beste Gaststätte in Halle Tolles Essen Sehr freundliches Personal Super Preis/Leistungsverhältnis Immer wieder gerne :D

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, nette Bedienung. Immer wieder gern. Ich empfehle es gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Jana T.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles bestens, Essen war lecker, Service war super.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

War alles soweit ganz, Essen und Bedienung super. Wir kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Ronald A.4 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliches Personal, gutes Essen, relativ kleine Location, Danke schön.

"Sehr gut"
5/6
Christoph L.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen. Sehr Gute Preise. Sehr Gute Bedienung. Kann das Lokal nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lara S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer ein super schöner Abend mit leckerem Essen 😇

"Sehr gut"
5/6
Paul B.4 years ago · 2 Bewertungen

Lecker essen! Wir gehen gerne dort hin. Die Qualität ist stets gut

"Hervorragend"
6/6
Friedemann S.4 years ago · 1 Bewertung

Mega lecker, sehr schönes Ambiente. Alle Kellner waren super nett

"Sehr gut"
5/6
Marcel G.4 years ago · 1 Bewertung

Echt super. Weiter so. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Jörg A.4 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere, friendly people and delicious food. Can only recommend

"Hervorragend"
6/6
Ludwig K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Es war nur etwas kalt im Lokal🥶

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und keine langen Wartezeiten. Alles top.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, gute Auswahl an Burgern, schönes Ambiente, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service! Die Burger waren wieder seeehr lecker! Auch der Burger des Monats war spitze!

"Hervorragend"
6/6
Marie S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend um Freunde wieder zu sehen. Danke für das leckere Essen.

"Hervorragend"
6/6
Monika N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm und die Bedienung war sehr nett.. Danke für den schönen Tag.

"Hervorragend"
6/6
Tobias F.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach alles super Vielleicht wäre noch sowas wie sprite oder Fanta schön

"Hervorragend"
6/6
Agnes O.4 years ago · 1 Bewertung

Liebe Bedienung, sehr leckeres Essen, große Auswahl, alle waren super zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Andrea G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Preise sind auch in Ordnung. Die Wand an der wir saßen war etwas schmutzig :/

"Hervorragend"
6/6
Jennifer B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett 😊

"Hervorragend"
6/6
Chris W.4 years ago · 1 Bewertung

Ein gemütliches Restaurant mit leckeren Burgern und erfrischender hauseigener Limonade!

"Sehr gut"
5/6
Julia P.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht das erste mal zu Gast. Leider sieht man der Location an, dass viele Gäste am Tag ein und aus gehen. Leider keine Seife auf der Toilette, hätte ich aber auch einen Hinweis an den Service geben können. Service war genau 1x da um eine Bestellung aufzunehmen. Ich glaube aber so ist das Konzept. Schnell essen, und wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.4 years ago · 1 Bewertung

Wieder sehr leckeres Essen und nette Bedienung 😁👍🏻 Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war wieder sehr lecker, servicekraft super freundlich und das Essen war auch schnell am Platz

"Sehr gut"
5/6
Michelle G.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich. Essen sehr lecker und sehr schnell. Tolles Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Jule P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl an Burgern, auch vegetarische und vegane Optionen. Essen und Service waren super :)

"Hervorragend"
6/6
Sylke Z.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Super lecker .freu mich schon auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Tim W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Service gut, es war etwas kühl aber das lag am Wetter. Wir kommen jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thorsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

......