Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Halle
Innenstadt
Burgerheart Halle
Burgerheart Halle Reviews

Burgerheart Halle

Burgers, American, Western, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Burgerheart Halle in Innenstadt, Halle

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart Halle (303)

Read what people think about Burgerheart Halle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart Halle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart Halle and book a table with confidence!

5.5/6

303 reviews

5.5/6

303 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6198
569
425
34
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

War alles soweit ganz, Essen und Bedienung super. Wir kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Ronald A.4 years ago · 1 review

sehr freundliches Personal, gutes Essen, relativ kleine Location, Danke schön.

"Very good"
5/6
Christoph L.4 years ago · 2 reviews

Super Essen. Sehr Gute Preise. Sehr Gute Bedienung. Kann das Lokal nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Lara S.4 years ago · 3 reviews

Es war wie immer ein super schöner Abend mit leckerem Essen 😇

"Very good"
5/6
Paul B.4 years ago · 2 reviews

Lecker essen! Wir gehen gerne dort hin. Die Qualität ist stets gut

"Excellent"
6/6
Friedemann S.4 years ago · 1 review

Mega lecker, sehr schönes Ambiente. Alle Kellner waren super nett

"Very good"
5/6
Marcel G.4 years ago · 1 review

Echt super. Weiter so. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Jörg A.4 years ago · 1 review

Nice atmosphere, friendly people and delicious food. Can only recommend

"Excellent"
6/6
Ludwig K.4 years ago · 1 review

Es war sehr schön. Es war nur etwas kalt im Lokal🥶

"Excellent"
6/6
Lisa S.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und keine langen Wartezeiten. Alles top.

"Very good"
5/6
Maximilian H.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gute Auswahl an Burgern, schönes Ambiente, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Alexander K.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Service! Die Burger waren wieder seeehr lecker! Auch der Burger des Monats war spitze!

"Excellent"
6/6
Marie S.4 years ago · 1 review

Ein schöner Abend um Freunde wieder zu sehen. Danke für das leckere Essen.

"Excellent"
6/6
Monika N.4 years ago · 1 review

Es war sehr angenehm und die Bedienung war sehr nett.. Danke für den schönen Tag.

"Excellent"
6/6
Tobias F.4 years ago · 1 review

Einfach alles super Vielleicht wäre noch sowas wie sprite oder Fanta schön

"Excellent"
6/6
Agnes O.4 years ago · 1 review

Liebe Bedienung, sehr leckeres Essen, große Auswahl, alle waren super zufrieden

"Very good"
5/6
Andrea G.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Preise sind auch in Ordnung. Die Wand an der wir saßen war etwas schmutzig :/

"Excellent"
6/6
Jennifer B.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett 😊

"Excellent"
6/6
Chris W.4 years ago · 1 review

Ein gemütliches Restaurant mit leckeren Burgern und erfrischender hauseigener Limonade!

"Very good"
5/6
Julia P.4 years ago · 1 review

Nicht das erste mal zu Gast. Leider sieht man der Location an, dass viele Gäste am Tag ein und aus gehen. Leider keine Seife auf der Toilette, hätte ich aber auch einen Hinweis an den Service geben können. Service war genau 1x da um eine Bestellung aufzunehmen. Ich glaube aber so ist das Konzept. Schnell essen, und wieder gehen.

"Excellent"
6/6
Franziska S.4 years ago · 1 review

Wieder sehr leckeres Essen und nette Bedienung 😁👍🏻 Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 years ago · 1 review

Essen war wieder sehr lecker, servicekraft super freundlich und das Essen war auch schnell am Platz

"Very good"
5/6
Michelle G.4 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich. Essen sehr lecker und sehr schnell. Tolles Ambiente.

"Very good"
5/6
Jule P.4 years ago · 1 review

Tolle Auswahl an Burgern, auch vegetarische und vegane Optionen. Essen und Service waren super :)

"Excellent"
6/6
Sylke Z.4 years ago · 1 review

Alles Super lecker .freu mich schon auf das nächste Mal

"Excellent"
6/6
Tim W.4 years ago · 1 review

Essen gut, Service gut, es war etwas kühl aber das lag am Wetter. Wir kommen jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Thorsten S.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Awful"
1/6
Nicole S.4 years ago · 2 reviews

Das Restaurant war nicht geöffnet, trotz an der Tür angebrachter Öffnungszeiten. Es gab keinen Aushang, dass nicht geöffnet ist.

"Excellent"
6/6
Bernd O.4 years ago · 1 review

Die Burger waren richtig gut - dazu die Pommes perfekt. Und auch am Salat gab es absolut nichts auszusetzen. Ein perfektes Mittag

"Very good"
5/6
Katharina S.4 years ago · 1 review

Essen super lecker! Getränke hätten allerdings ein wenig eher kommen können! Für ein relativ leeres Lokal fast 15 Minuten warten, war dann doch etwas zu viel! Aber sonst war alles prima!

"Excellent"
6/6
Elisa K.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich und schnell. Im Hintergrund lief Musik aus den 2000ern in genau der richtigen Lautstärke.

"Very good"
5/6
Tobias K.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr angenehm, der Service sehr freundlich und das Ambiente wirklich ansprechend. Gerne wieder. !

"Excellent"
6/6
Sebastian S.4 years ago · 1 review

Sehr nette und freundliche Bedienung, schöne Getränke und tolle Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Christin K.4 years ago · 1 review

Alles super ! Mega lecker ! Super Service ! Perfekt !

"Excellent"
6/6
Michelle P.4 years ago · 1 review

Super Service und sehr leckeres Essen, vor allem die große Auswahl für Veggies/Veganer ist klasse - alles in allem kann ich Burgerheart nur weiterempfehlen 👍🏻

"Excellent"
6/6
Josef T.4 years ago · 1 review

Einfach Super lecker, dem ist nichts hinzuzufügen, immer wieder geil,

"Excellent"
6/6
Paul B.4 years ago · 2 reviews

Essen wie immer super, allerdings hat man manchmal das Gefühl oben vergessen zu sein :-) haben ca 20 min gewartet bis die Bestellung aufgenommen wurde. Sonst alles top

"Very good"
5/6
Tilman F.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Stephanie F.4 years ago · 1 review

Super Service, keiner drängelte bei der Abrechnung, obwohl wir die letzten Gäste waren und bereits aufgeräumt wurde. Sehr entspanntes, freundliches Personal.

"Good"
4/6
Katja B.4 years ago · 1 review

Es war kalt. Wände teilweise sehr stark beschädigt. Sonst klasse!

......