Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Halle
Innenstadt
Burgerheart Halle
Burgerheart Halle Rezensionen

Burgerheart Halle

Burger, Amerikanisch, Westlich, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Burgerheart Halle in Innenstadt, Halle

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burgerheart Halle (315)

Lies, was andere über Burgerheart Halle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burgerheart Halle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burgerheart Halle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

315 Bewertungen

5.5/6

315 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6204
573
427
34
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bernd O.4 years ago · 1 Bewertung

Die Burger waren richtig gut - dazu die Pommes perfekt. Und auch am Salat gab es absolut nichts auszusetzen. Ein perfektes Mittag

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super lecker! Getränke hätten allerdings ein wenig eher kommen können! Für ein relativ leeres Lokal fast 15 Minuten warten, war dann doch etwas zu viel! Aber sonst war alles prima!

"Hervorragend"
6/6
Elisa K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich und schnell. Im Hintergrund lief Musik aus den 2000ern in genau der richtigen Lautstärke.

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr angenehm, der Service sehr freundlich und das Ambiente wirklich ansprechend. Gerne wieder. !

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Bedienung, schöne Getränke und tolle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Christin K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super ! Mega lecker ! Super Service ! Perfekt !

"Hervorragend"
6/6
Michelle P.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr leckeres Essen, vor allem die große Auswahl für Veggies/Veganer ist klasse - alles in allem kann ich Burgerheart nur weiterempfehlen 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Josef T.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach Super lecker, dem ist nichts hinzuzufügen, immer wieder geil,

"Hervorragend"
6/6
Paul B.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen wie immer super, allerdings hat man manchmal das Gefühl oben vergessen zu sein :-) haben ca 20 min gewartet bis die Bestellung aufgenommen wurde. Sonst alles top

"Sehr gut"
5/6
Tilman F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, keiner drängelte bei der Abrechnung, obwohl wir die letzten Gäste waren und bereits aufgeräumt wurde. Sehr entspanntes, freundliches Personal.

"Gut"
4/6
Katja B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war kalt. Wände teilweise sehr stark beschädigt. Sonst klasse!

"Hervorragend"
6/6
Franziska B.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer fantastisch. Die Bedienung sehr nett. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tanja B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Sicher gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer R.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gutes Essen, coole Atmosphäre, alle sind happy gegangen, gerne wieder☺️

"Hervorragend"
6/6
Kirsten G.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Sehr netter Service. Immer gern wieder. Wenn es nur nicht ganz so kühl wäre... 😋

"Hervorragend"
6/6
Enrico G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und wurde schnell serviert. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Sandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, freundliche Bedienung und Beratung und relativ fix ging es auch...einziger Minuspunkt: der Burger war nur lauwarm.

"Hervorragend"
6/6
Enrico H.4 years ago · 1 Bewertung

Mega lecker . Freundliches Personal. Super Ambiente. Bis zum nächsten Mal.👍😊

"Gut"
4/6
Acksteiner-Ufer A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr kalt im Lokal und damit keine Option zum längeren Verweilen.....Schade. Aber das Essen war mega lecker :-)

"Sehr gut"
5/6
Denis P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr angenehmer Abend , das essen war sehr lecker und man wird aufjedenfall nochmal da essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Schulze A.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens und sehr leckere burger und Pommes

"Hervorragend"
6/6
Therece W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Wartezeit ist sehr kurz und das Essen schmeckt super. Die Bedienung ist sehr freundlich und schaut des Öfteren vorbei, um zu schauen, ob alle zufrieden sind. Alles in einem ist Burger Heart ein ausgezeichnetes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Charly S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Abend, eine freundliche Bedienung, günstiges und vor allem leckeres Essen. Ideal für jeden Abend!!

"Hervorragend"
6/6
holger a.4 years ago · 1 Bewertung

Geschmacklich ein Hammer, Qualität topppp und die Größe der Portionen riesig.

"Hervorragend"
6/6
Tina E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Burger und noch bessere Süßkartoffelfritten. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Jonas J.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Alles in allem war es sehr gut!!

"Hervorragend"
6/6
Silvia B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Und kleine Verbesserungen sind durchaus noch machbar. Dran bleiben

"Gut"
4/6
Jennifer J.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Trinken war sehr lecker, nur die Burger leider maximal lauwarm. In den Räumlichkeiten war es auch ganz schön kalt. Sonst aber alles top:)

"Hervorragend"
6/6
Emmelly M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich und die Burger und Getränke waren sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Celina A.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir sind immer super zufrieden. Freundliche Bedienung und es geht schnell. Außerdem ist es super lecker und frisch!

"Hervorragend"
6/6
Marcelina O.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer zufrieden. Schmeckt immer super! Immer gerne wieder. Super

"Sehr gut"
5/6
Eric B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Das Essen hat bis jetzt immer überzeugt!

"Gut"
4/6
Sabine L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett. Leider war es im Restaurant unten sehr kalt, dadurch war es nicht ganz so gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Sören S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, schnelle Bedienung. Gerne wieder. Wir kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Tim A.4 years ago · 1 Bewertung

Echt schönes Restaurant und lecker, Mitarbeiter sehr freundlich ... hätte aber ruhig ein wenig mehr sein können für den Preis

"Sehr gut"
5/6
Ivonne K.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche & schnelle Bedienung, minimalistisches Ambiente, lecker Essen & Getränke

"Sehr gut"
5/6
Christian M.4 years ago · 1 Bewertung

angenehme Atmosphäre, Bedienung sehr freundlich, aber zu selten sichtbar, Preis-Leistungsverhältnis an der Grenze

"Hervorragend"
6/6
Anne R.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles echt top :) wir kommen sehr gern hier her.

"Gut"
4/6
Stefanie G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben es etwas kühl empfunden. Ansonsten hat alles super gepasst. Danke schön.

......