Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Halle
Innenstadt
Burgerheart Halle
Burgerheart Halle Reviews

Burgerheart Halle

Burgers, American, Western, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Burgerheart Halle in Innenstadt, Halle

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart Halle (303)

Read what people think about Burgerheart Halle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart Halle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart Halle and book a table with confidence!

5.5/6

303 reviews

5.5/6

303 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6198
569
425
34
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Franziska B.4 years ago · 6 reviews

Das Essen war wie immer fantastisch. Die Bedienung sehr nett. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tanja B.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Sicher gern wieder.

"Excellent"
6/6
Jennifer R.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, gutes Essen, coole Atmosphäre, alle sind happy gegangen, gerne wieder☺️

"Excellent"
6/6
Kirsten G.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen. Sehr netter Service. Immer gern wieder. Wenn es nur nicht ganz so kühl wäre... 😋

"Excellent"
6/6
Enrico G.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker und wurde schnell serviert. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Sandra M.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, freundliche Bedienung und Beratung und relativ fix ging es auch...einziger Minuspunkt: der Burger war nur lauwarm.

"Excellent"
6/6
Enrico H.4 years ago · 1 review

Mega lecker . Freundliches Personal. Super Ambiente. Bis zum nächsten Mal.👍😊

"Good"
4/6
Acksteiner-Ufer A.4 years ago · 1 review

Es war sehr kalt im Lokal und damit keine Option zum längeren Verweilen.....Schade. Aber das Essen war mega lecker :-)

"Very good"
5/6
Denis P.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr angenehmer Abend , das essen war sehr lecker und man wird aufjedenfall nochmal da essen gehen.

"Excellent"
6/6
Schulze A.4 years ago · 1 review

Wie immer alles bestens und sehr leckere burger und Pommes

"Excellent"
6/6
Therece W.4 years ago · 1 review

Die Wartezeit ist sehr kurz und das Essen schmeckt super. Die Bedienung ist sehr freundlich und schaut des Öfteren vorbei, um zu schauen, ob alle zufrieden sind. Alles in einem ist Burger Heart ein ausgezeichnetes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Charly S.4 years ago · 1 review

Sehr netter Abend, eine freundliche Bedienung, günstiges und vor allem leckeres Essen. Ideal für jeden Abend!!

"Excellent"
6/6
holger a.4 years ago · 1 review

Geschmacklich ein Hammer, Qualität topppp und die Größe der Portionen riesig.

"Excellent"
6/6
Tina E.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Burger und noch bessere Süßkartoffelfritten. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Jonas J.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Alles in allem war es sehr gut!!

"Excellent"
6/6
Silvia B.4 years ago · 1 review

Super Und kleine Verbesserungen sind durchaus noch machbar. Dran bleiben

"Good"
4/6
Jennifer J.4 years ago · 1 review

Essen und Trinken war sehr lecker, nur die Burger leider maximal lauwarm. In den Räumlichkeiten war es auch ganz schön kalt. Sonst aber alles top:)

"Excellent"
6/6
Emmelly M.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war freundlich und die Burger und Getränke waren sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Celina A.4 years ago · 4 reviews

Wir sind immer super zufrieden. Freundliche Bedienung und es geht schnell. Außerdem ist es super lecker und frisch!

"Excellent"
6/6
Marcelina O.4 years ago · 1 review

Wie immer zufrieden. Schmeckt immer super! Immer gerne wieder. Super

"Very good"
5/6
Eric B.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Das Essen hat bis jetzt immer überzeugt!

"Good"
4/6
Sabine L.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett. Leider war es im Restaurant unten sehr kalt, dadurch war es nicht ganz so gemütlich.

"Excellent"
6/6
Sören S.4 years ago · 1 review

Essen war lecker, schnelle Bedienung. Gerne wieder. Wir kommen bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Tim A.4 years ago · 1 review

Echt schönes Restaurant und lecker, Mitarbeiter sehr freundlich ... hätte aber ruhig ein wenig mehr sein können für den Preis

"Very good"
5/6
Ivonne K.4 years ago · 1 review

Freundliche & schnelle Bedienung, minimalistisches Ambiente, lecker Essen & Getränke

"Very good"
5/6
Christian M.4 years ago · 1 review

angenehme Atmosphäre, Bedienung sehr freundlich, aber zu selten sichtbar, Preis-Leistungsverhältnis an der Grenze

"Excellent"
6/6
Anne R.4 years ago · 2 reviews

Wie immer alles echt top :) wir kommen sehr gern hier her.

"Good"
4/6
Stefanie G.4 years ago · 1 review

Wir haben es etwas kühl empfunden. Ansonsten hat alles super gepasst. Danke schön.

"Excellent"
6/6
Sarah R.4 years ago · 1 review

Es war ein wirklich schöner Abend. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Das Essen stand super schnell auf dem Tisch und war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Christopher L.4 years ago · 1 review

Es war wie immer PERFEKT! Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Elisabeth G.4 years ago · 1 review

war wirklich lecker! wir kommen gerne wieder ins burger heart!

"Very good"
5/6
Jana K.4 years ago · 1 review

Essen war gut unsere Limonade auch lecker , ein wenig kalt war es , ganz besonders an den Füßen war es kalt ansonsten coole Location!!

"Very good"
5/6
Martin F.4 years ago · 2 reviews

essen war sehr gut ging alles sehr schnell und das Personal war sehr freundlich Aber unserer Tisch war relativ schlecht beleuchtet

"Excellent"
6/6
Chris Tom H.4 years ago · 1 review

Geilste Burger überhaupt, die Pommes sind der absolute Hammer und die Getränke waren ebenfalls sehr lecker

"Excellent"
6/6
Ludwig J.4 years ago · 6 reviews

Sehr schöne Gaststätte! Wird leider immer voller. Neues sehr nettes Personal!

"Excellent"
6/6
Celina A.4 years ago · 4 reviews

Toll! Wie immer! Sehr empfehlenswert😊 super leckere Burger, Pommes und seeehr leckeres trinken!

"Excellent"
6/6
Justine M.4 years ago · 1 review

Die Burger schmecken sehr lecker, die Pommes sind mega! Tolle Location & sehr nettes Personal. Würde immer wieder herkommen :)

"Excellent"
6/6
Diana H.4 years ago · 2 reviews

Es war wie immer super lecker und hat gut gemundet. 🤤

"Excellent"
6/6
Christoph K.4 years ago · 1 review

War mega lecker , kommen auf jeden Fall mal wieder

"Excellent"
6/6
Alexander P.4 years ago · 1 review

London Diner Flair! Leckeres Essen🍔und Cocktail🍹und superfreundliche Bedienung! 👍 Empfehlenswert 💯

......