Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Naumburg
Naumburg
Burgrestaurant Rudelsburg
Burgrestaurant Rudelsburg Rezensionen

Burgrestaurant Rudelsburg

Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Burgrestaurant Rudelsburg in Naumburg, Naumburg
Für Burgrestaurant Rudelsburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Burgrestaurant Rudelsburg (23)

Lies, was andere über Burgrestaurant Rudelsburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burgrestaurant Rudelsburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burgrestaurant Rudelsburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

23 Bewertungen

4.6/6

23 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
58
42
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz tolle Bedienung, wir hatte reserviert und unsere Hündin mit! Es hat alles gepasst! Dankeschön!!!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang G.4 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen. Preis Leistung hat gestimmt. Bedienung super. Wir kommen wieder. Der Raum war es kühl, da es draussen sehr kalt war.

"Hervorragend"
6/6
Holger B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, leckeres Essen, freundliche + aufmerksame Bedienung und super Live-Musik, am Feiertag 13:00-15:00 Uhr. Ausserdem natürlich schöne Aussicht + Landschaft ringsrum. Ein gelungener Ausflug...👍👍😃

"Sehr gut"
5/6
Kerstin K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr viel los, aber dafür hatte die Bedienung einen super Überblick und war unter dem enormen Stress auch noch lustig.

"Hervorragend"
6/6
Ulf H.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Ambiente im Burghof, ein sonniger Septembertag. Sehr gutes Essen, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Kommen auf jeden Fall mal wieder!

"Schlecht"
1/6
Michael R.5 years ago · 1 Bewertung

Unfreundlich, Essen gibt es nur so wie auf der Karte steht. Für seperate Wünsche, wie statt Klöße Kartoffeln hat die Küche keine Zeit. Obwohl Kartoffeln auf der Karte stehen. Schnitzel kommen aus der Fritteuse, also wie im Stehimbiss an der Autobahn.

"Sehr gut"
5/6
Sabine L.5 years ago · 1 Bewertung

Bodenständiges Essen, sehr guter Service, tolle Lage. Stühle im Garten leider etwas unbequem.

"Hervorragend"
6/6
Peter C.5 years ago · 1 Bewertung

Kleines feines Restaurant mit einer regionalen bodenständigen Küche und gut ausgewählten Weinsorten!!!!! Danke.

"Hervorragend"
6/6
Sylke M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder. Es hat uns sehr gefallen und geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Udo K.5 years ago · 1 Bewertung

nettes Personal, gute Küche, ein bisschen eng zwischen den Tischen

"Hervorragend"
6/6
Oliver W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Das Ganze zu vernünftigen Preisen.

"Gut"
4/6
Ines K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente (wir saßen im Burghof). Das Essen war gut, der Service OK, aber etwas überlastet mit "rauhem" Charme.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Wolfram W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen fad gewürzt, Preis/Leistung stimmt nicht, Raumtemperatur den äußern Gegebenheiten (Winter) nicht angepasst, zu kalt.

"Sehr gut"
5/6
Manfred K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mal wieder !

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundlicher Empfang durch die Chefin des Hauses bei der Zuweisung unserer reservierten Plätze, Bevorzugung der Gäste, die zum Klientel des Hauses gehören (Burschenschaftler), Bedienung trotz Stress bemüht freundlich, durchschnittliche Küche zu relativ hohen Preisen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Als Ausflugsziel ist die Rudelsburg absolut lohnenswert. Auch das Restaurant ist eigentlich recht ansprechend. Leider gab es jedoch einiges zu beanstanden. Wir waren mit 6 Personen am Tisch und jeder hatte mehr oder weniger was zu kritisieren. Fehler können immer mal passieren, wie zum Beispiel ein vergessenes Essen, jedoch kommt es darauf an wie das Personal damit umgeht.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr enttäuscht hatten einen Sektempfang nach unserer Trauung gebucht.Bedienung war sehr unfreundlich und untergebracht waren wir trotz schlechtem Wetter auf dem Hof auf Nachfrage weil es sehr kalt war könnten wir zur Not mit rein zwischen andere Gäste die dort ihr essen Einnahmen.Sehr enttäuschend für den Preis.

"Gut"
4/6
Marius H.6 years ago · 1 Bewertung

Bedingung freundlich Vorspeise kam mit Haupspeise was bedeutete das diese beim essen fast kalt war,Atmosphäre sehr gut,komfortabele Reservierung was aber eigentlich im Sommer nicht nötig ist den bei gutem Wetter sind genügend Plätze im Hof vorhanden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Burg. Die Geschichte spiegelt sich in jedem Bereich wieder. Das Essen ist sehr gut. Ein tolles Ambiente. Die Aussicht von der Burg ist echt atemberaubend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Rustikales Ambiente unter alten Bäumen, sehr angenehm. Nette Bedienung, kinderfreundliche Speisekarte. Das Essen war warm und geschmacklich in Ordnung. Die Wartezeit auf Essen und Getränke war ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Trotz anfänglicher Wartezeit aufgrund der vielen Gäste ein angenehmer Aufenthalt. Dazu die tolle Lage, die ja ohnehin schon für sich spricht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen im Außenbereich, da das Wetter recht schön war. Es ist sehr gemütlich und angenehm, da weitestgehend alle Sitzplätze beschattet werden. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen ist wie immer super, typische deutsch-thüringische Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir waren mit den von Ihnen angebotenen Speisen und Getränken sehr zufrieden. Auch die Bedienung erfolgte prompt und zuverlässig. Infolge der wunderbaren Aussicht war unser Besuch sehr erfolgreich. Wir werden ihr Restaurant gerne weiterempfehlen. Joachim und Gudrun Prokop, Bürgel/Thüringen.