Bewertungen für Burgrestaurant Rudelsburg

NaumburgDeutsch
Sehr Gut
4.2/6
9 Bewertungen
Burgrestaurant Rudelsburg Naumburg image 1
Burgrestaurant Rudelsburg Naumburg image 2
Burgrestaurant Rudelsburg Naumburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Burgrestaurant Rudelsburg

Sieh dir hier Bewertungen zu Burgrestaurant Rudelsburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Burgrestaurant Rudelsburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
9 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sania R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr schöne Burg. Die Geschichte spiegelt sich in jedem Bereich wieder. Das Essen ist sehr gut. Ein tolles Ambiente. Die Aussicht von der Burg ist echt atemberaubend

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim P.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

wir waren mit den von Ihnen angebotenen Speisen und Getränken sehr zufrieden. Auch die Bedienung erfolgte prompt und zuverlässig. Infolge der wunderbaren Aussicht war unser Besuch sehr erfolgreich. Wir werden ihr Restaurant gerne weiterempfehlen. Joachim und Gudrun Prokop, Bürgel/Thüringen.

"Großartig"
5/6
Erika R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Rustikales Ambiente unter alten Bäumen, sehr angenehm. Nette Bedienung, kinderfreundliche Speisekarte. Das Essen war warm und geschmacklich in Ordnung. Die Wartezeit auf Essen und Getränke war ok.

"Großartig"
5/6
Mario S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Trotz anfänglicher Wartezeit aufgrund der vielen Gäste ein angenehmer Aufenthalt. Dazu die tolle Lage, die ja ohnehin schon für sich spricht.

"Großartig"
5/6
Diana G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir saßen im Außenbereich, da das Wetter recht schön war. Es ist sehr gemütlich und angenehm, da weitestgehend alle Sitzplätze beschattet werden. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen ist wie immer super, typische deutsch-thüringische Küche.

Neu"Okay"
3/6
Torsten U.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Als Ausflugsziel ist die Rudelsburg absolut lohnenswert. Auch das Restaurant ist eigentlich recht ansprechend. Leider gab es jedoch einiges zu beanstanden. Wir waren mit 6 Personen am Tisch und jeder hatte mehr oder weniger was zu kritisieren. Fehler können immer mal passieren, wie zum Beispiel ein vergessenes Essen, jedoch kommt es darauf an wie das Personal damit umgeht.

"Gut"
4/6
Marius H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Bedingung freundlich Vorspeise kam mit Haupspeise was bedeutete das diese beim essen fast kalt war,Atmosphäre sehr gut,komfortabele Reservierung was aber eigentlich im Sommer nicht nötig ist den bei gutem Wetter sind genügend Plätze im Hof vorhanden

Neu"Okay"
3/6
Heide H.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Unfreundlicher Empfang durch die Chefin des Hauses bei der Zuweisung unserer reservierten Plätze, Bevorzugung der Gäste, die zum Klientel des Hauses gehören (Burschenschaftler), Bedienung trotz Stress bemüht freundlich, durchschnittliche Küche zu relativ hohen Preisen

"Sehr schlecht"
1/6
Lisa W.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Sehr enttäuscht hatten einen Sektempfang nach unserer Trauung gebucht.Bedienung war sehr unfreundlich und untergebracht waren wir trotz schlechtem Wetter auf dem Hof auf Nachfrage weil es sehr kalt war könnten wir zur Not mit rein zwischen andere Gäste die dort ihr essen Einnahmen.Sehr enttäuschend für den Preis.