Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Burtscheider Quelle
Burtscheider Quelle Rezensionen

Burtscheider Quelle

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Burtscheider Quelle in Mitte, Aachen
Für Burtscheider Quelle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Burtscheider Quelle (116)

Lies, was andere über Burtscheider Quelle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burtscheider Quelle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burtscheider Quelle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

116 Bewertungen

5.3/6

116 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
659
543
48
32
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Juergen S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und gutes Essen. Die Kueche agiert flott, kurze Wartezeiten. Typische Aachener Gerichte, besonders „Himmel und Erd“. Einfach nur lecker. Gute Weinauswahl, Parkplätze in der Nähe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Très bon restaurant, service en salle, carte avec suggestions de saisons, endroit agréable

"Gut"
4/6
Bernd K.6 years ago · 2 Bewertungen

wie immer alles ok. Gutes Essen und gute Bedienung. Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Johann B.6 years ago · 2 Bewertungen

Hallo, die Tisch Reservierung hat sehr gut funktioniert. Wir wurden freundlich empfangen, schnell und gut bedient. Das Essen war reichlich und lecker. Die Preisleistung war ok. Es wurde uns sogar eine Vor- und Nachspeise gereicht, obwohl wir diese nicht bestellt hatten, auch nicht berechnet. Das Restaurant kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, das Essen war lecker und die Bedienung sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. So muss es sein - ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker! Der Tisch war etwas eng aber noch ok. Mir persönlich war, als es sich leerte etwas kalt! Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ich werde ihr Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Winfrid H.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Hauptgericht sowie die Nachspeise waren sehr lecker. Nach der Bestellung kam das Essen ziemlich schnell obwohl die Gaststätte gefüllt war. Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm M.6 years ago · 3 Bewertungen

Waren mit der Organisation und Bewirtung unseres Freundestreffen sehr zufrieden! Werden bei unseren nächsten Treffen wieder gerne in die "Burtscheider Quelle" zurückkehren. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.6 years ago · 1 Bewertung

Die Burtscheider Quelle ist Immer wieder ein Besuch wert. Es erwarten einen sehr leckere Speisen, sowie sehr nette Bedienungen. Das Lokal ist gemütlich und einlandend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Themewoche Oktoberfest ist super :) Oktoberfestbier und leckere Bayrische Speisen :) Werden nächste Woche nochmal dort essen gehen um auch noch ein anderes Gericht zu probieren :)

"Sehr gut"
5/6
Juergen S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant in der Fußgängerzone. Im Sommer Aussenterrasse. Gemütliche Inneneirichtung. Die Küche bietet Aachener Spezialitäten und eine gute Weinauswahl. Parkplätze sind in der Nähe, der Service ist freundlich und aufmerksam. Wohlfühl Atmospäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorige Wochen waren wir mit 6 Personen in den Burtscheider Quellen essen. Obwohl wir alle unterschiedliche Essen hatten, bekamen wir alle unsere Speisen gleichzeitig serviert. Die Bedienung war sehr freundlich. DAs Essen war ausgezeichnet und das Fleisch von guter Qualität. Wir würden jederzeit wieder dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lekker gegeten, niet duur. Echt een knus Duits restaurant. Vriendelijk personeel. Top. Leuke locatie, niet midden in het centrum. In een klein winkel straatje. Goed.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian O.7 years ago · 27 Bewertungen

Man muss sagen, so schlicht es auch im TV wirkte , ist die Burscheider Quelle ein sehr gemütlichen Charakter. Eine Freundliche Bedienung und leckeres Essen runden das alles ab :)

"Sehr gut"
5/6
Winfrid H.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten gute Plätze. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Mein Steak war einwandfrei zubereitet und lecker. Die Nachspeise war auch nicht zu beanstanden und Geschmacklich sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer prima. Hat so was von einer Lokalität aus den 60 er Jahren, also durchaus mit Vintage-Charme. Für alle, die gerne gut essen und sich freundlich bedienen lassen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie wurden wie immer sehr freundlich empfangen und bedient und das Steak war hervorragend. Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Zudem ist toll, dass wir das Gutscheinbuch nutzen können.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm M.7 years ago · 3 Bewertungen

Gute Atmosphäre / nette Bedienung / sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis / gute Speisenqualität Bereits mehrmals für Klassen- bzw. Freundestreffen gebucht. Auf alle Fälle zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre - freundliche Bedienung - sehr gutes Essen - angemessene Preise - in dieses Restaurant kehren wir gerne wieder ein - sehr zu empfehlen !!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut aber ohne jegliche Deko, etwas lieblos. Service war okay und freundlich. Nettes Lokal mit schöner Atmosphäre. Kommen gerne mals wieder vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant kann man weiterempfehlen. Wir waren gut bewirtet worden,dabei war die Bedienung sehr nett. Die Beteiligten waren auch sehr zufrieden und wir werden diese Lokal als unseres warmhalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Aufenthalt, leckeres Essen. Gute Getränke, klasse Service ,alles Top !! Wir kommen gerne Wieder. Rund herum ein schöner Nachmitttag in den Burtscheider Quelle.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch für ein Geburtstags Abendessen mit 4 Personen bestellt. Der uns zugewiesene Tisch befand sich im hinteren Teil des Restaurants, neben uns eine Gesellschaft mit ca.20 Personen. Atmosphäre gleich null, Die Tische, entgegen dem was man uns vorher über das Restaurant berichtet hat, nicht eingedeckt, Vom Ambiente waren wir leider enttäuscht. Das Essen war in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 7 Personen, Sonntags zum Mittagstisch! Von der Reservierung per Internet über die Bedienung bis zum Ambiente Alles TOP. Reichhaltige Menüauswahl und eine vorzügliche Küche rundeten unser Familientreffen ab. Hohes Lob von UNS und wir werden bestimmt wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Lise-Lotte B.7 years ago · 1 Bewertung

Wie bei frühere Besuche; Leckeres Essen, nette Bedienung und familiäre Atmosphäre. Vor allem unsere Kinder wollen immer nach Burtscheider Quelle wenn die Restaurant wählen dürfen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und das zu vernünftigen Preisen. Die Bedienung war auch wie immer super nett. Wir gehen immer wieder gerne hin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche Bedienung, gut bürgerliche Küche wir waren rund herum zufrieden.Wir können das Restaurant Burtscheider Quelle mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist überzeugend.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und hervorragendes Essen machten diesen tollen Abend aus.

"Sehr gut"
5/6
Bernd K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer gutes Essen. Leider stehen auf allen Tischen Hyazinthen. Nichts für Allergiker. Manchmal gibt es einen Absacker manchmal nicht. Wann bekommt man, wann nicht?

"Hervorragend"
6/6
Susanne E.7 years ago · 1 Bewertung

Jedesmal, wenn wir in der Burtscheider Quelle sind, fühlen wir uns rundum wohl. Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, es hat uns an nichts gefehlt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Gericht Scholle Finkerwerder Art entspricht nicht der Karte da es mit einem Berg Zwiebeln serviert worden ist die anderen Gerichte waren in Ortnung ,kommen aber wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

+. Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, Essen sehr Lecker, Zutaten frisch - Schweinefilet zu sehr durch gegart, dadurch etwas trocken, Salatdressing vergessen Nur Kleinigkeiten zu bemängeln, die treten beim nächsten Besuch sicher nicht mehr auf:-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nun zum 2. Mal hier essen und waren erneut von dem freundlichen Service sehr beeindruckt. Das Essen kam sehr schnell (evtl. etwas zu schnell) und war gut. Wir können das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen und werden auch selber erneut dort einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, das Essen so wie der Service 2+. Hunde dürfen mit in`s Restaurant.Wir waren sicherlich nicht das erste und letzte mal da und können die Burtscheider Quelle nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns nicht nur sehr gut geschmeckt, wir waren auch mit dem Umfeld, Bedienung und aus Auswahl der Speisen,sehr zufrieden. Es war ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, der Preis angemessen, freundliche und schnelle Bedienung. Schade, dass man auf der Außenterrasse keine Plätze reservieren kann. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.