Bewertungen für Burwitz Schwerin

DierhagenInternational, Europäisch, Deutsch, Spanisch
Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Burwitz Schwerin Ribnitz-Damgarten image 1
Burwitz Schwerin Ribnitz-Damgarten image 2
Burwitz Schwerin Ribnitz-Damgarten image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Burwitz Schwerin

Sieh dir hier Bewertungen zu Burwitz Schwerin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Burwitz Schwerin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Patricia S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant und nette Bedienung. Uns wurde ein Tisch im Innenbereich reserviert, aber durch das warme Wetter durften wir auch draußen Platz nehmen. Das Essen war sehr lecker und die Karte übersichtlich. Für jeden war da etwas dabei. Leider war das Rumpsteak meines Freundes durch, was ziemlich schade war. Aber trotzdem würden wir da wieder hingehen.

"Großartig"
5/6
Simone K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen schmeckte uns gut. die Atmosphäre war toll. Die Gruppe, die dort auftrat, gefiel uns super. Nur am Einlass gab es ein paar Probleme, weil wir zum Essen mehr Personen waren, als zum Honky Tonk wollten. Insgesamt hat es uns gut gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland N.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundliches Personal. Sehr schnell. Essen top. Sonderwunsch wurde auch sofort reallisiert, da wir uns in der Anfangszeit unseres Theaterstücks vertan hatten. Kamen satt und pünktlich dort an. Immer wieder. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütlich. Gute Lage. Als wir eintrafen wurden wir vom Personal freundlich empfangen. Wir mussten NICHT lange auf das Essen warten. Was sehr lecker und heiß war. Wir waren rindum zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole D.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und das Personal überaus freundlich. Die Preise sind fair und man musste nicht allzu lange auf seine Bestellung warten.