Bewertungen für Byliny

Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Byliny Düsseldorf image 1
Byliny Düsseldorf image 2
Byliny Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Byliny

Sieh dir hier Bewertungen zu Byliny an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Byliny gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hatto H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Küche ist vielseitig und der Saison angepasst. Das Essen ist sehr gut, besonders die Rolladen mit dem ABB-Kartoffelstampf ist ein Gedicht. Klein und dein ruhig gelegen. Mein Favorit in Unterbilk.

"Ausgezeichnet"
6/6
BEATE G.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Service, Ambiente und Essen waren super! Gerne wieder. Restaurant liegt im schönen Unterbilk. Auch die Weinauswahl war gut und ausreichend. Besonders lecker war die Spargelsuppe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Toller, professioneller Service, sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente und guter Wein. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal da und werden noch oft wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar S.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Kleines schnuckeliges Restaurant mit einer schönen kleinen Karte, Service ist sehr nett und aufmerksam. Lediglich die Winkelhausspinne, die von der Decke auf meine Begleitung gefallen ist, hätte nicht sein müssen.

"Ausgezeichnet"
6/6
timo b.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Einfach nur TOP!!!! Sehr guter, angenehmer Service und das Essen hat uns an diesem Abend keine Wurnsche offen gelassen. Vielen Dank, und macht weiter so

"Großartig"
5/6
Andreas W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Kleine wechselnde Karte, frische und qualitativ gute Produkte und ein Koch, der daraus etwas machen kann. Dazu eine schöne Weinauswahl und ein sehr freundlicher Service. Kann ich nur empfehlen.

"Großartig"
5/6
Stefan A.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Heel lekker gegeten, geen gigantisch menu, maar genoeg keus, vriendelijke bediening. Goede prijs kwaliteit verhouding