Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Byliny
Byliny Rezensionen

Byliny

Deutsch, Europäisch, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Byliny in Unterbilk, Düsseldorf
Für Byliny gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Byliny (15)

Lies, was andere über Byliny denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Byliny, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Byliny gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

15 Bewertungen

5.7/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Britta G.5 years ago · 8 Bewertungen

Stimmig wie immer, wunderbare Kompositionen, die Aushilfskellner können Carolin leider nur bedingt ersetzen. Trotzdem ein sehr schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Axel M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, toller Service und nette Atmosphäre und sehr schöne Weinkarte

"Gut"
4/6
Herbert M.5 years ago · 1 Bewertung

Würde wieder hingehen und habe nichts weiteres zu sagen punkt

"Hervorragend"
6/6
Cornelia K.5 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service in einer sehr angenehmen Atmosphäre und fantastischer Essgenuss. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
sabine s.5 years ago · 1 Bewertung

Super 👍 super toller laden !! Sehr sehr lecker & super Service !!! Leider für mal so zu teuer 🥴.......... aber tolle Qualität !!!! Wir kommen wieder und werden auch den Laden bei Freunden empfehlen !!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant mit ausgewählten Gerichten und schöner Atmosphäre - leider kein Geheimtipp. 😉

"Sehr gut"
5/6
Britta G.5 years ago · 8 Bewertungen

Kompetenter und gut gelaunter Service, der köstlich/kreatives Essen begleitet von exzellenten Weinen serviert, bescheren einen gelungenen Abend. Merci!!! Einzig der Geräuschpegel durch größere Gruppen erschweren die Unterhaltung.

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen, Service - alles top. Das Essen war super, tolle Auswahl an Weinen. Die Karte ist übersichtlich, aber genau das fanden wir gute. Freuen uns schon auf das nächste mal mit neuer Auswahl da die Gerichte alle 6-8 Wochen wechseln.

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.6 years ago · 1 Bewertung

Kleine wechselnde Karte, frische und qualitativ gute Produkte und ein Koch, der daraus etwas machen kann. Dazu eine schöne Weinauswahl und ein sehr freundlicher Service. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Hatto H.6 years ago · 1 Bewertung

Die Küche ist vielseitig und der Saison angepasst. Das Essen ist sehr gut, besonders die Rolladen mit dem ABB-Kartoffelstampf ist ein Gedicht. Klein und dein ruhig gelegen. Mein Favorit in Unterbilk.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service, Ambiente und Essen waren super! Gerne wieder. Restaurant liegt im schönen Unterbilk. Auch die Weinauswahl war gut und ausreichend. Besonders lecker war die Spargelsuppe.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Heel lekker gegeten, geen gigantisch menu, maar genoeg keus, vriendelijke bediening. Goede prijs kwaliteit verhouding

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.6 years ago · 1 Bewertung

Toller, professioneller Service, sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente und guter Wein. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal da und werden noch oft wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Dagmar S.6 years ago · 3 Bewertungen

Kleines schnuckeliges Restaurant mit einer schönen kleinen Karte, Service ist sehr nett und aufmerksam. Lediglich die Winkelhausspinne, die von der Decke auf meine Begleitung gefallen ist, hätte nicht sein müssen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur TOP!!!! Sehr guter, angenehmer Service und das Essen hat uns an diesem Abend keine Wurnsche offen gelassen. Vielen Dank, und macht weiter so