158 Bewertungen für CA-BA-LU Bar-Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu CA-BA-LU Bar-Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei CA-BA-LU Bar-Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
158 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Michael R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Ein Gastronom mit Leidenschaft. Das merkt man an den Burgern, die im Übrigen die besten der Stadt sind, an den Drinks, überhaupt an der Auswahl der angebotenen Alkoholoika und an der ganz persönlichen Note des Ca-Ba-Lu. In dieser Bar erlebt man immer etwas.

"Großartig"5/6
Sabrina K.vor 2 Jahren · 8 Bewertungen

Das CA-BA-LU ist ein sehr kleines, aber sehr nettes Restaurant mit einer Vielzahl toller Burger-Kreationen, welche bei einer Gruppe von 7 Personen auch alle gleichzeitig serviert wurden! Der Service war sehr freundlich und angenehm, ein Besuch ist in jedem Fall zu empfehlen, aufgrund der Größe jedoch besser mit vorheriger Reservierung! :-)

"Ausgezeichnet"6/6
Thomas G.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Ich bin seit der Eröffnung regelmäßig im CaBaLu. Es war gestern wieder super. Die Bürger waren super lecker. Die Nachspeise ein Traum. Service und Freundlichkeit ist bei Mike und seinem Team eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns bereits auf das nächste mal.

"Ausgezeichnet"6/6
Susanne V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super kleines Restaurant mit tollen Burgern. Die Burger werden direkt hinter der Theke frisch zubereitet und die Zutaten wirken hochwertig. Das Lokal hat sehe wenig Platz (ca 8 Tische für 2 Personen, die zusammengeschoben werden können) man sollte vorher reservieren.

"Ausgezeichnet"6/6
Markus Z.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und super Burger! Schneller und zuvorkommender Service und eine sehr gute Auswahl an leckeren und teilweise ausgefalleneren Burgern. Keine Angst, einen "normalen" Burger oder Cheeseburger bekommt man natürlich auch. Auf jeden Fall einer der besten Burger-Läden Münchens.

"Ausgezeichnet"6/6
Linda H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes, wirklich überraschend kleines, Restaurant mit unglaublich viel Charme. Von der Einrichtung mit viel Liebe zum Detail bis zur Bedienung war alles perfekt! Wir hatten einen wirklich schönen Abend dort und können es für Burgerliebhaber uneingeschränkt weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"6/6
Thomas T.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Einfach authentisches Restaurant, klein, gemütlich mit freundlich und souveränem Service, mit den wirklich besten Burgern der Stadt München. Fleisch vom Angus Rind, immer stimmige und hochwertige Zutaten. Mit Niveau und Hingabe zubereitet. Wir sind immer wieder gerne hier!

"Ausgezeichnet"6/6
Otto K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Atmosphäre war wie immer erstklassik. Ihr seid einfach einzigartig. Bitte weiter so :) Komme immer gern mit Kollegen zu Euch und empfehle Euch guten Gewissens gerne weiter. Tolles Team, Tolles Essen, immer wieder ein (kleines) Erlebnis.

"Ausgezeichnet"6/6
Christian B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super freundlich, nicht aufdringlich bei den Getränken, tolle Gin-Karte. Wir waren ziemlich lustig und laut - das hat niemanden gestört. Bei den Burgern hat man die Qual der Wahl - alle waren lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Eva S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die kleine, aber sehr feine Mutter der Drunken Cow ist sehr zu empfehlen. Die Auswahl an Burgern ist reichhaltig. Leider waren die Buns etwas zu knusprig. Das Schokodessert war himmlisch. Etwas mehr vegetarisches Angebot könnte es geben.