Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Lehel
CA-BA-LU Bar-Restaurant
CA-BA-LU Bar-Restaurant Rezensionen

CA-BA-LU Bar-Restaurant

Amerikanisch, Burger, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant CA-BA-LU Bar-Restaurant in Lehel, München
Für CA-BA-LU Bar-Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu CA-BA-LU Bar-Restaurant (307)

Lies, was andere über CA-BA-LU Bar-Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über CA-BA-LU Bar-Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an CA-BA-LU Bar-Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

307 Bewertungen

5.5/6

307 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6200
584
411
33
24
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Laden mit schöner Atmo, leckeren Burgern und einer großen und hochklassigen Getränkeauswahl. Dazu toller Service - was will man mehr? Reservierung empfohlen, da nicht sooo viele Plätze vorhanden sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach authentisches Restaurant, klein, gemütlich mit freundlich und souveränem Service, mit den wirklich besten Burgern der Stadt München. Fleisch vom Angus Rind, immer stimmige und hochwertige Zutaten. Mit Niveau und Hingabe zubereitet. Wir sind immer wieder gerne hier!

"Hervorragend"
6/6
Anne-Kathrin S.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war freundlich und kompetent. Die Location klein und gemütlich. Und die Burger seeehr lecker. Wir waren super happy und kommen sicher mal wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt. Burger waren gut und entsprachen der Beschreibung der Tageskarte, Portion war ausreichend. Die Bedienung war freundlich und brachte Speisen und Getränke schnell. Einziger Kritikpunkt sind die etwas kleinen Tische und die Hocker ohne Lehne sowie der zugige Platz direkt an der Tür. Das Preis- Leistungsverhältnis mit EURO 12,20 für die Hauptspeise mit Beilagen inkl. Getränk war sehr gut. Das CA-BA-LU kann man empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne V.7 years ago · 2 Bewertungen

Super kleines Restaurant mit tollen Burgern. Die Burger werden direkt hinter der Theke frisch zubereitet und die Zutaten wirken hochwertig. Das Lokal hat sehe wenig Platz (ca 8 Tische für 2 Personen, die zusammengeschoben werden können) man sollte vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön Wusste nicht das es so klein ist Hat uns sehr gut gefallen Burger waren super lecker Super schneller Service Kommen bestimmt mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

De Burger waren super lecker und frisch zubereitet. Die Atmosphäre hat uns auch sehr gut gefallen. Die Lage ist super, nach dem Essen kann man schön zentral durch die Stadt schlendern. Sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super lecker, ein gelungener Abend, wir werden sicher in Zukunft wieder öfter kommen. Vielen Dank für den tollen Service und die fantastischen Burger. Wir freuen uns auf's nächste Mal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind sehr gut. Leider ist die Beilage ziemlich klein ausgefallen. Das Lokal ist klein und gemütlich - unbedingt vorreservieren. Hinsichtlich Einrichtung und Musik in den 80iger stecken geblieben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und super Burger! Schneller und zuvorkommender Service und eine sehr gute Auswahl an leckeren und teilweise ausgefalleneren Burgern. Keine Angst, einen "normalen" Burger oder Cheeseburger bekommt man natürlich auch. Auf jeden Fall einer der besten Burger-Läden Münchens.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleiner überschaubarer aber sehr gemütlicher laden mit super burgern und wirklich sehr netter Atmosphäre!auf jeden Fall einer der besten burger in München.werde wieder dort essen gehen!

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.7 years ago · 1 Bewertung

recht versteckter Laden direkt am Thierschplatz im Lehel. Super Burger, nettes Ambiente, sehr freundlicher und lustiger Besitzer und wahnsinnig nette Bedienungen. Zusätzlich gibt es auch ein sehr große Gin Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker!!! Die Bedienung war auch sehr nett. Aber es war sehr kalt im Lokal selber..... Die Gin-Auswahl ist ziemlich groß. Ich hatte den Tokio-Burger, den kann ich nur Empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphere, nett, gemütlich, sehr freundlich und mega lecker! Gut angebunden... Freu mich schon aufs nächste mal. Aber wieso will quandoo das ich einen Roman schreibe... Ist doch alles gesagt.

"Sehr gut"
5/6
Martina v.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten vier verschiedene Bürgervarianten - alle sehr lecker (inkl des Buns/Brötchens!) und ansprechend serviert! Bestellung kam sehr schnell, allerdings waren wir auch schon früh um 18.00 h dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war zuvorkommend und die geringe Wartedauer auf das Essen war minimal. Trotzdem hat die Qualität des Essens unter der Wartedauer nicht gelitten. Rund um zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal, Essen sehr gut und auch die Cocktails. Es ist ein kleines Lokal, aber echt super! Die Unisex Toilette ist echt sauber :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mike ist ein super gastgeber. Die Burger sind absolut empfehlenswert. Der Cheesecake ist göttlich und das Schokosouflee ein Traum ! klein gemütlich und immer gute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Gastronom mit Leidenschaft. Das merkt man an den Burgern, die im Übrigen die besten der Stadt sind, an den Drinks, überhaupt an der Auswahl der angebotenen Alkoholoika und an der ganz persönlichen Note des Ca-Ba-Lu. In dieser Bar erlebt man immer etwas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einzigartige Burger!!! Wirklich sehr spezielle Burger die man nicht an jeder Ecke findet und wobei wirklich jeder auf seinen Geschmack kommt!! Kann man einfach nur weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Andrea C.7 years ago · 2 Bewertungen

For sure my favourite burger in Munich. The ambiance is nice, the drinks are good and burger is very tasty. A bit more expensive than other burgers, but it is still worth it.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich super und wurde auch schnell zubereitet. Gerade im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen - der Service ist immer sehr aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Björn L.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Ca-Ba-Lu wartete mit einem absolut freundlichen und zuvorkommenden Service auf und die Burger waren in der Tat sehr schmackhaft. Die zu den Burgern servierten Rosmarinkartoffeln sind mal was anderes, aber trafen nicht so ganz unseren Beilagen-Geschmack - waren trotz allem aber auch sehr gut gemacht. Danke für den angenehmen Abend , gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra F.7 years ago · 3 Bewertungen

Qualitativ hochwertige Burger, interessante Vielfalt und sehr freundliches Personal nur manchmal mussten wir etwas lange auf die Getränke warten.... Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Burger in hochwertiger Qualität! Location ist ziemlich klein aber dadurch auch sehr charmant. Das Personal war nett. Man sollte vorher reservieren da nicht viele Plätze zur Auswahl stehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleiner süßer Burger Laden. Wahnsinnig freundliche Bedienung, sehr hilfsbereit mit meiner Allergie. Der Burger war HAMMER, tolle Auswahl und sehr gut. Das Fleisch war saftig und gute Qualität. Das Brötchen war knusprig. Das einzige was ich persönlich vielleicht schön finden würde, wenn es die Wahl geben würde zwischen Rosmarinkartoffeln, Pommes, Salat etc. Wir kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger, toller Service und der Besitzer ist einfach klasse. Es macht Spaß hier essen zu gehen und ich werde auf jeden Fall wieder dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Robert K.7 years ago · 14 Bewertungen

Essen war sehr gut bis auf die Salatgurken im Burger, das war irritierend. Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis gut! Location klein,aber sehr gemütlich!

"Hervorragend"
6/6
Rupert W.7 years ago · 8 Bewertungen

Hält absolut was angekündigt wurde - " Best Burger in town " Auch der Service liebenswert und kompetent. Hier kommt man gerne wieder hin und genießt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, der Bürger ist super. Auch wenn mir ehrlich gesagt die Pommes fehlen. Schön wäre es wenn man selber entscheiden dürfte ob man Rosmarinkartoffeln oder Pommes möchte. Die Kartoffelportion ist verhältnismäßig bisschen zu klein. An diesem Tag war eine junge Kollegin die vermutlich ihren ersten Tag in der Gastronomie hatte. Dementsprechend keine Ahnung, allerdings sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter Gastgeber in cooler Location. Wir kommen immer gern zu Burger und Wein. Besonders die Tagesspezialitäten sind einen Blick wert. Und den Schokoladenkuchen nicht vergessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem gemütlich, saugute Burger mit echt kreativen Ideen, superfreundliches Personal, geniale Lage... was will man mehr??? Unbedingt empfehlenswert! Ich komme auf jeden Fall wieder, keine Frage!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

I was curious after reading the Google reviews on the restaurant and came to try. Definitely the place for the best burger in Munich. The service is nice too.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach toll! Klein aber fein und klasse Ambiente. Hamburger sint super lecker. Service freundlich. Wir können Ca Ba Lu empfählen und wir möchte sehr gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
olivia s.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer bisher -sehr gutes, leckeres Essen in einer angenehmer Atmosphäre und nette, aufmerksamer Bedienung. Immer wieder sehe gerne und nur weiter zu empfehlen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist so gar nicht München, es ist mehr Hamburg oder Berlin.. Die Atmosphäre ist lebendig - etwas eng zwar, aber letztendlich lohnt es sich. Die Burger waren grandios, der Inhaber (direkt selbst im Service) sehr freundlich und aufmerksam. Einzig und allein die Musik war etwas zu laut - dafür ein Punkteabzug..

"Hervorragend"
6/6
Martin H.7 years ago · 1 Bewertung

Preis / Leistung der Mittagsburger überragend! Sehr gerne wieder! Burger sind die besten der Stadt. Service freundlich. Auf Nachfrage gibt es auch einen Nachschlag der Rosmarinenkartoffeln, welche zugegebenermaßen nicht viele sind - aber sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina K.7 years ago · 8 Bewertungen

Das CA-BA-LU ist ein sehr kleines, aber sehr nettes Restaurant mit einer Vielzahl toller Burger-Kreationen, welche bei einer Gruppe von 7 Personen auch alle gleichzeitig serviert wurden! Der Service war sehr freundlich und angenehm, ein Besuch ist in jedem Fall zu empfehlen, aufgrund der Größe jedoch besser mit vorheriger Reservierung! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da fällt mir nur eins ein " Klein aber Oho". Es war ein wirklich gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre, mit hervorragender Bewirtung in allen Belangen. Danke an das Bar-und Burger-Team.

"Hervorragend"
6/6
Kristian R.7 years ago · 4 Bewertungen

Mit Abstand die besten Burger, die wir jemals gegessen haben. Super Service, leckere Getränke ( alle möglichen Gins, Lavalampe, etc.) absolut empfehlenswert!!! Erste Klasse Service!

...