Restaurants
Berlin
Berlin
Bernau
Café am Steintor
Café am Steintor Bewertungen

Bewertungen für Café am Steintor

BernauInternational
Sehr Gut
4.4/6
21 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6485
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6414
Van Loon

21 Bewertungen für Café am Steintor

Sieh dir hier Bewertungen zu Café am Steintor an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café am Steintor gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
21 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich hatte ein Separee bestellt und bekommen. Ganz toll. Trotz schlechtem Wetter war es gut besucht an einem Mittwoch morgen. Das zeigt wie angenehm und beliebt es dort ist. Komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hellwig M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wiedermal Frühstück...wieder sehr lecker...Tisch wieder sehr toll gedeckt...immer wieder gerne....

"Ausgezeichnet"
6/6
Hellwig M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Super Service...Lecker angerichtet...sehr zu empfehlen ...jederzeit wieder....Note 1

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten zum Valentinstag reserviert. Das Ambiente wie dafür Gemacht. Das 3 Gänge Menü war sehr Gut. Der Service ist fleißig, höflich und zuvorkommend. Kurz um, ein sehr gelungener und köstlicher Abend. Können wir nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hellwig M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren heute zum Frühstück da,es war wie immer sehr schmackhaft anzusehen u wahnsinnig lecker...das Café am Steintor ist nur zu empfehlen und wir kommen definitiv wieder!

"Großartig"
5/6
Anke K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch war sehr angenehm, die Bedienung nett. Die Auswahl am Buffett war in Ordnung - es gab sogar die Möglichkeit, sich Eier in verschiedenen Varianten in der Pfanne zubereiten zu lassen. Die Preise sind angemessen. Ich komme gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Claudia J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir möchten uns beim Restaurant Cafe am steintor bedanken. Trotz winzig kleiner Fehler haben wir uns sehr wohlgefühlt. Ein Dank geht auch an die Restaurantmanagerin die sich liebevoll um unseren Tisch gekümmert hat. Weiter so. 😁

"Okay"
3/6
Annette L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das essen war kalt und es war für diese Uhrzeit sehr wenig. Wir waren um 12.00 da und das Angebot war nicht das was man für 12,50 Euro verlangen kann. Der Raum war sehr voll mit Tischen belegt man konnte sich nicht rühren. Es ist nicht zu empfehlen. Schade

"Großartig"
5/6
PETER M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

typische brunchatmosphäre der service aber sehr aufmerksam und freundlich .im laufe der zeit sehr reger betrieb-es wird etwas eng.liegt es am reichhaltigem büfett ?auf jeden fall immer gerne wieder..

"Gut"
4/6
Gabriele F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vor- und Hauptspeise waren ok. Nachtisch wurde vergessen bzw. hat zu lange gedauert , sodass wir darauf verzichten mussten. Bedienung war sehr nett. Garderobe ist zu klein für so viele Jacken.