Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Cafe Arnim

Cafe Arnim

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Cafe Arnim in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Cafe Arnim gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe Arnim

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 20:00
Tuesday
09:00 - 20:00
Wednesday
09:00 - 20:00
Thursday
09:00 - 20:00
Friday
09:00 - 20:00
Saturday
09:00 - 20:00
Sunday
09:00 - 20:00
Monday
09:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Arnim

Das Café Arnim in Berlin besticht vor allem durch seinen familiären Charme und ein herzhaftes und umfangreiches Speiseangebot – und das jeden Tag bereits am Morgen. Mit einem großen und leckeren Frühstück startet man doch am besten in den Tag. Hier in der Paul-Robeson-Straße Ecke Schönfließer Straße am belebten Arnim Platz sitzt man direkt am Puls des Szene-Bezirks Prenzlauer Bergs, wo man in dem Café neben kulinarischen Spezialitäten noch verschiedene Kaffee-, Tee-, Saft-, Bier- und Weinsorten genießen kann.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Cafe Arnim mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Cafe Arnim nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Cafe Arnim über Parkplätze?

Nein, Cafe Arnim hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Cafe Arnim reservieren?

Ein großes, nahrhaftes und dazu leckeres Frühstück schenkt Kraft für den Tag und belebt Körper und Geist. Das haben sich die Macher des Café Arnim in Berlin-Prenzlauer-Berg auch gedacht und bieten in der Paul-Robeson-Straße Ecke Schönfließer Straße verschiedene Varianten für jeden Geschmack an. Zur Auswahl stehen unter anderem das Norweger-Frühstück (mit Räucherlachs, Meerrettich, Rollmops, Thunfischcrème und einem Shrimpscocktail), die herzhafte Variante (mit Schnittkäse, Brie, hausgemachtem Kräuterquark, Salami, Schinken und einem gekochten Ei) oder die mediterrane Kreation (mit Antipasti, Chorizo, spanischem Schinken und Käse sowie Frischkäse mit getrockneten Tomaten). Zu jedem Morgenmahl gibt es in dem Café noch frisches Obst, Butter und einen gemischten Brotkorb dazu.

Zum reichen Frühstücksangebot im Café Arnim in Berlin kommt noch eine kleine aber feine Mittagsauswahl für den kleinen Hunger. So kann man beispielsweise zwischen Quiche mit Salatbeilage, Bockwurst mit Brot oder auch Gulasch auf Rigatoni wählen. Das Café im Prenzlauer Berg bietet außerdem noch verschiedene Eissorten und Milchshakes an. Es ist ein Ort, an dem man gerne seine Zeit verbringt.