Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Ristorante Café Aroma
Ristorante Café Aroma Rezensionen

Ristorante Café Aroma

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Café Aroma in Schöneberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Café Aroma (80)

Lies, was andere über Ristorante Café Aroma denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Café Aroma, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Café Aroma gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

80 Bewertungen

5.4/6

80 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
521
46
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Ralf A.18 hours ago · 1 Bewertung

Einfach gut - Leckeres Essen, authentische Atmosphäre, gute Bedienung, ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Enez G.17 days ago · 4 Bewertungen

Leckere Pizza. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.a month ago · 1 Bewertung

Dass das Essen gut ist, wusste ich. Und heute war die Bedienung freundlich, witzig und aufmerksam. Ein sehr schöner Abend. Der Nero d‘avola war etwas flach.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten S.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragende Pizza, toller, dünner Teig, richtig gut belegt, supernette Bedienung, gemütliches Ambiente, im Café Aroma is(s)t man gern und fühlt sich willkommen. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
stefan p.a month ago · 1 Bewertung

Es war topp: gute Küche, sehr nette Bedienung, prima Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Frederic S.a month ago · 1 Bewertung

Eins meiner allerliebsten lieblings Restaurants, wenn es um Pizza geht. Die ist einfach jedes mal köstlich.

"Gut"
4/6
Caterina R.3 months ago · 1 Bewertung

Buon ristorante italiano a Berlino. Bella piazzetta in cui cenare l’estate

"Hervorragend"
6/6
Marlow S.6 months ago · 1 Bewertung

The service was exceptionally friendly and competent. We have no complaints.

"Hervorragend"
6/6
Anne G.7 months ago · 1 Bewertung

Wie jedes Mal, netter Empfang, vielfältige Speisekarte, ruhige Lage, schneller Service und... Freude der Papillen, danke!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.2 years ago · 15 Bewertungen

Essen und Wein passt immer. Wirkommen wegen der guten Atmosphäre und dem Eigentümer/ Mitarbeitern immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa F.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen, tolle Atmosphäre und freundliches Personal! Ich werde gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Deborah H.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious food, good atmosphere, friendly service and all around good experience.

"Sehr gut"
5/6
hans p.4 years ago · 4 Bewertungen

wieder gut gegessen, putanesca klasssisch ausgezeichnet mit tagliatelle aldente gekocht.

"Sehr gut"
5/6
Renate S.4 years ago · 91 Bewertungen

Das Aroma ist immer wieder einen Besuch wert. Das Essen ist sehr authentisch und vorallem die übersichtliche Speisekarte finde ich super

"Hervorragend"
6/6
Renate S.4 years ago · 91 Bewertungen

Das Aroma hat einen richtigen Charme.Das Essen war super gut

"Hervorragend"
6/6
Sezai A.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne .. immer wieder passend .. unaufgeregt .. geschmackvoll

"Hervorragend"
6/6
Gerold L.4 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder gut - in größerer Runde bei Sommerwetter kamen wir uns vor, wie im Urlaub im Süden ... sehr zu empfehlen für eine kleine Auszeit zwischendurch!

"Gut"
4/6
hans p.4 years ago · 4 Bewertungen

einfache Einrichtung, das Essen war von der Tageskarte Saltimbocca, frisch zubereitet und schmackhaft, Das Gemüse dazu knackig und nicht verkocht

"Durchschnittlich"
3/6
Johannes K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten 30 Minuten (!) auf die Karte und Frage nach Getränken warten.

"Hervorragend"
6/6
Margarida C.5 years ago · 1 Bewertung

Ein reichhaltiges, liebevoll dargestelltes Brunch-Angebot von sehr netten Italienern bedient. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Henning R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Vielen Dank. Insbesondere der Nachtisch ist nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christine S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr vielfältig frische aromatische Speisen zu fairen Preisen! Sehr empfehlenswert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marianne L.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist oft etwas chaotisch im CA, aber gestern Abend war es katastrophal. Dreimal wurde die Bestellung nachgefragt, letztendlich kam nur ein bestelltes Gericht auf den Tisch. Die anderen beiden waren nicht bestellt. Kulanterweise wurde eins davon von uns akzeptiert, das. Auf das eigentlich bestellte dritte Gericht musste der leer ausgegangene Gast noch einmal 20 Minuten warten. Für die beiden pünktlicher, wenn auch nicht wie bestellt bedienten, Gäste betrug die Wartezeit nach der Bestellung mehr als eine Stunde. Kein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service und Preisleistungsverhältnis, leckere Antipasti, Stühle draußen könnten überholt werden

"Gut"
4/6
Christina T.5 years ago · 1 Bewertung

Der Aperetif kam zum Essen. Das Essen war gut. Der Wein war auch gut, allerdings für einen Weißwein an einem lauen Sommerabend viel zu warm.

"Hervorragend"
6/6
Steve D.5 years ago · 1 Bewertung

Great food and great atmosphere and the best service ever

"Durchschnittlich"
3/6
Kai B.5 years ago · 5 Bewertungen

Die Speisenkarte ist seit Jahren unverändert. Draußen zu sitzen ist sehr schön aber ab 22 h muss Ruhe sein. Mein Essen war langweilig.

"Hervorragend"
6/6
Bettine L.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr, sehr tolle und auf eine wunderbare Art individuelle Bedienung. Essen war gut. Insgesamt sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Christiane R.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar ruhig und idylisch im Sommer draußen. Guter Wein, etwas hochpreisig aber gute Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Kristen G.5 years ago · 1 Bewertung

Food was elegant and very very good. Desert was amazing

"Durchschnittlich"
3/6
dirk f.5 years ago · 1 Bewertung

das essen war gut, aber mit relkativ kleinen portionen zu teuer

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen. Tolles Ambiente. Lecker. Sechs sieben acht neun zehn.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Quiet location, good food , i recommend it we had a nice time

"Hervorragend"
6/6
Bettina P.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war auf Empfehlung einer Freundin zum ersten Mal im Aroma und bin sehr angetan von diesem schnuckeligen Restaurant. Die Pizza ("Berlin 1987") war die beste, die ich seit langem gegessen habe - frische und hochwertige Zutaten, ein perfekter Boden, gut gewürzt! Alles bestens und zu einem fairen Preis. Der Service war flott und nett, der Wein kühl und lecker. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Holger B.5 years ago · 2 Bewertungen

Super service. Great food. Cosy. Warm friendly. Italian at its best.

"Hervorragend"
6/6
Grohe F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich und die Bedienung sehr zuvorkommend, alles ganz prima!!!

"Hervorragend"
6/6
Elba V.5 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen draußen. Die Terrasse ist super groß und man sitzt nicht gleich neben einem Tisch. Das gefällt mir

"Sehr gut"
5/6
Waltraud W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, aufmerksame Bedienung, stimmiges Ambiente ohne Schnickschnack. Leider nur Berliner Pils als Fassbier.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme, authentisch wirkende Atmosphäre. Auf jeden Fall zu empfehlen. Einziges Problem ist das geringe Parkplatzangebot im Umfeld.

"Hervorragend"
6/6
Dorit T.5 years ago · 1 Bewertung

alles wunderbar. Leckeres Essen, gute Ambiente, freundlicher Service und nicht teuer.