Bewertungen für Café Aroma

SchönebergItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
32 Bewertungen
Café Aroma Berlin image 1
Café Aroma Berlin image 2
Café Aroma Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

32 Bewertungen für Café Aroma

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Aroma an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Aroma gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
32 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Yingjun G.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Nach wie vor Superessen und freundlicher Service! Wir hatten vorweg eine Vorspeise und einen Primo als gemeinsame Vorspeise für uns drei bestellt. Das ging problemlos. Auf die Secondi mussten wir leider länger warten. Dafür hat sich die Bedinung entschuldigt. Es war ein schöner Abend im Café Aroma 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super origineller Sonntagsbrunch! Um all die leckeren italienischen Köstlichkeiten durchzuprobieren, dürfte man von allem nur ein ganz ganz kleines bisschen nehmen ... und das fällt ziemlich schwer! Unbedingt ein Frühstücksort, den man sich merken sollte! ;-))

"Ausgezeichnet"
6/6
jürgen a.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das Aroma war wie immer seit vielen Jahren mit toller Küche. Service mit Pino natürlich Extraklasse. Leider muss um 22:00 Uhr wegen der Nachbarschaft Schluss sein, wenn man draußen sitzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
gero l.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren zu viert und hstte alle den gleichen Eindruck: Aufmerksames nettes Personal, eine umfangreiche Auswahl sehr delikater Gerichte - der Begriff „Brunch“ bekommt hier eine ganz neue Bedeutung - wer ein kontinentales Frühstück mit ein paar Salaten zuzüglich einer Mousse au choc. aus der Tüte erwartet, sollte lieber woanders hingehen - alleine die hausgemachte Pannacotta war „zum niederknien“ ...

"Gut"
4/6
Gabi B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Portion bei den Canelloni ist deutlich kleiner geworden. Wir mussten sehr lange auf den Service warten, obwohl es recht leer war, und bekamen zum Abschied keinen Grappa, wie wir es von früher gewöhnt waren und unsere Nachbarn am nächsten Tisch haben auch einen bekommen (vielleicht aber auch auf Bestellung). Es war nicht total leise, aber wenn Gäste oder auch Personal öfter laut lachen, finden wir das eher schön, daher habe ich das sehr gut bewertet, auch wenn es natürlich nicht "still" war, sondern schön lebendig.

"Großartig"
5/6
Swantje T.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Ambiente. Mit Tischen draußen und drinnen. Draußen wirs noch bis Ende des Monats die Fassade renoviert. Drinnen gemütlich, aber etwas dunkel. Das Buffet besteht vor allem aus Mittagessen und hat keine große Belagauswahl für die Brötchen. Die warmen Speisen sind wirklich lecker und zum ersten Mal gab es eine Quiche die sogar mir geschmeckt hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Ganz klasse. Super Essen, netter Service, entspannte Atmosphäre. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Die Karte ist sehr abwechslungsreich : Von Pizza über die ganze italienische Speisenfolge bis zur spannenden Tageskarte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ein einfaches Restaurant mit wunderbar bodenständigem Essen. Keine Spitzfindigkeiten, sondern excellent zubereitete italienische Slowfood-Kost. Keine laute Musik, die den Essrnsgenuss und die Unterhaltung stören könnte. Bedienung sehr freundlich und aufgeschlossen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe B.vor 5 Monaten · 7 Bewertungen

So fühlt es sich vermutlich an, wenn man in Italien bei Mama zum Essen eingeladen ist. Herzlicher Service, leckeres Essen gute Weinauswahl und alles zu fairen Preisen. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael W.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Gemütliches Lokal mit "Dorfwirtshaus"-Atmosphäre, außergewöhnlich gute Pizza, die Tagesgerichte sahen aber auch sehr verlockend aus (nächstes mal). Die Vorspeisen-Platte war ausgezeichnet, und die Auswahl an offenen Weinen auch gut.