Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Ristorante Café Aroma
Ristorante Café Aroma Reviews

Ristorante Café Aroma

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ristorante Café Aroma in Schöneberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Café Aroma (74)

Read what people think about Ristorante Café Aroma. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Café Aroma before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Café Aroma and book a table with confidence!

5.3/6

74 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
643
520
46
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Caterina R.a month ago · 1 review

Buon ristorante italiano a Berlino. Bella piazzetta in cui cenare l’estate

"Excellent"
6/6
Marlow S.4 months ago · 1 review

The service was exceptionally friendly and competent. We have no complaints.

"Excellent"
6/6
Anne G.5 months ago · 1 review

Wie jedes Mal, netter Empfang, vielfältige Speisekarte, ruhige Lage, schneller Service und... Freude der Papillen, danke!

"Excellent"
6/6
Thomas S.2 years ago · 11 reviews

Essen und Wein passt immer. Wirkommen wegen der guten Atmosphäre und dem Eigentümer/ Mitarbeitern immer wieder.

"Excellent"
6/6
Vanessa F.4 years ago · 4 reviews

Tolles Essen, tolle Atmosphäre und freundliches Personal! Ich werde gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Deborah H.4 years ago · 1 review

Delicious food, good atmosphere, friendly service and all around good experience.

"Very good"
5/6
hans p.4 years ago · 4 reviews

wieder gut gegessen, putanesca klasssisch ausgezeichnet mit tagliatelle aldente gekocht.

"Very good"
5/6
Renate S.4 years ago · 86 reviews

Das Aroma ist immer wieder einen Besuch wert. Das Essen ist sehr authentisch und vorallem die übersichtliche Speisekarte finde ich super

"Excellent"
6/6
Renate S.4 years ago · 86 reviews

Das Aroma hat einen richtigen Charme.Das Essen war super gut

"Excellent"
6/6
Sezai A.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne .. immer wieder passend .. unaufgeregt .. geschmackvoll

"Excellent"
6/6
Gerold L.4 years ago · 6 reviews

Immer wieder gut - in größerer Runde bei Sommerwetter kamen wir uns vor, wie im Urlaub im Süden ... sehr zu empfehlen für eine kleine Auszeit zwischendurch!

"Good"
4/6
hans p.4 years ago · 4 reviews

einfache Einrichtung, das Essen war von der Tageskarte Saltimbocca, frisch zubereitet und schmackhaft, Das Gemüse dazu knackig und nicht verkocht

"Average"
3/6
Johannes K.4 years ago · 1 review

Wir mussten 30 Minuten (!) auf die Karte und Frage nach Getränken warten.

"Excellent"
6/6
Margarida C.4 years ago · 1 review

Ein reichhaltiges, liebevoll dargestelltes Brunch-Angebot von sehr netten Italienern bedient. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Henning R.4 years ago · 1 review

Sehr gut! Vielen Dank. Insbesondere der Nachtisch ist nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Christine S.4 years ago · 1 review

Sehr vielfältig frische aromatische Speisen zu fairen Preisen! Sehr empfehlenswert!

"Not good "
2/6
Marianne L.5 years ago · 1 review

Es ist oft etwas chaotisch im CA, aber gestern Abend war es katastrophal. Dreimal wurde die Bestellung nachgefragt, letztendlich kam nur ein bestelltes Gericht auf den Tisch. Die anderen beiden waren nicht bestellt. Kulanterweise wurde eins davon von uns akzeptiert, das. Auf das eigentlich bestellte dritte Gericht musste der leer ausgegangene Gast noch einmal 20 Minuten warten. Für die beiden pünktlicher, wenn auch nicht wie bestellt bedienten, Gäste betrug die Wartezeit nach der Bestellung mehr als eine Stunde. Kein schöner Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Guter Service und Preisleistungsverhältnis, leckere Antipasti, Stühle draußen könnten überholt werden

"Good"
4/6
Christina T.5 years ago · 1 review

Der Aperetif kam zum Essen. Das Essen war gut. Der Wein war auch gut, allerdings für einen Weißwein an einem lauen Sommerabend viel zu warm.

"Excellent"
6/6
Steve D.5 years ago · 1 review

Great food and great atmosphere and the best service ever

"Average"
3/6
Kai B.5 years ago · 5 reviews

Die Speisenkarte ist seit Jahren unverändert. Draußen zu sitzen ist sehr schön aber ab 22 h muss Ruhe sein. Mein Essen war langweilig.

"Excellent"
6/6
Bettine L.5 years ago · 2 reviews

Sehr, sehr tolle und auf eine wunderbare Art individuelle Bedienung. Essen war gut. Insgesamt sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Christiane R.5 years ago · 1 review

Wunderbar ruhig und idylisch im Sommer draußen. Guter Wein, etwas hochpreisig aber gute Qualität.

"Excellent"
6/6
Kristen G.5 years ago · 1 review

Food was elegant and very very good. Desert was amazing

"Average"
3/6
dirk f.5 years ago · 1 review

das essen war gut, aber mit relkativ kleinen portionen zu teuer

"Excellent"
6/6
Thomas H.5 years ago · 3 reviews

Tolles Essen. Tolles Ambiente. Lecker. Sechs sieben acht neun zehn.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Quiet location, good food , i recommend it we had a nice time

"Excellent"
6/6
Bettina P.5 years ago · 1 review

Ich war auf Empfehlung einer Freundin zum ersten Mal im Aroma und bin sehr angetan von diesem schnuckeligen Restaurant. Die Pizza ("Berlin 1987") war die beste, die ich seit langem gegessen habe - frische und hochwertige Zutaten, ein perfekter Boden, gut gewürzt! Alles bestens und zu einem fairen Preis. Der Service war flott und nett, der Wein kühl und lecker. Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Holger B.5 years ago · 2 reviews

Super service. Great food. Cosy. Warm friendly. Italian at its best.

"Excellent"
6/6
Grohe F.5 years ago · 1 review

Das Essen war köstlich und die Bedienung sehr zuvorkommend, alles ganz prima!!!

"Excellent"
6/6
Elba V.5 years ago · 1 review

Wir saßen draußen. Die Terrasse ist super groß und man sitzt nicht gleich neben einem Tisch. Das gefällt mir

"Very good"
5/6
Waltraud W.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, aufmerksame Bedienung, stimmiges Ambiente ohne Schnickschnack. Leider nur Berliner Pils als Fassbier.

"Very good"
5/6
Andreas L.5 years ago · 1 review

Angenehme, authentisch wirkende Atmosphäre. Auf jeden Fall zu empfehlen. Einziges Problem ist das geringe Parkplatzangebot im Umfeld.

"Excellent"
6/6
Dorit T.5 years ago · 1 review

alles wunderbar. Leckeres Essen, gute Ambiente, freundlicher Service und nicht teuer.

"Excellent"
6/6
Karin R.5 years ago · 2 reviews

Friendly, genuine and delicious food! Coming back since 10 years. Never disappointed.

"Excellent"
6/6
Robert F.5 years ago · 1 review

Lecker Essen, abwechslungsreich, einfallsreich, reichlich, nette Atmosphäre, preislich annehmbar, gut.

"Good"
4/6
Irina v.5 years ago · 2 reviews

Essen super wie immer! Einziges zu bemängeln ist:: es ist super laut!!!!

"Very good"
5/6
Gerold L.5 years ago · 6 reviews

Ein guter Tipp für Slow Food Anhänger. Ehrliche, hausgemachte italienische Küche, die nicht übertrieben daher kommt. Das Preis Leistungsverhältnis ist super! Die Pizzen, die Pasta und insbesondere der Brunch am Sonntag: suuuuuper! Ein Pünktchen weniger gibt es, weil die Stühle nicht so bequem sind und zum Verweilen einladen.

"Excellent"
6/6
Gerold L.5 years ago · 6 reviews

Man hat nicht nur den Eindruck, bei Italienern zu Gast zu sein - man wird tatsächlich genau so herzlich behandelt - und dann erst das Essen: zum niederknien!

"Good"
4/6
Katrin Z.5 years ago · 1 review

Bedienung sehr aufmerksam; Musik allerdings nicht zum Ambiente passend und zu laut; Essen: Vorspeiseteller sehr gut und ausreichend; Hauptgänge: 1x sehr scharf (wurde vorher nicht erwähnt, stand auch so nicht auf der Karte), 2x Beilagen kaum Geschmack/ fad und trocken; Fisch bzw. Steack aber sehr gut!. Weine gut