Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Café Chagall MITTE
Café Chagall MITTE Bewertungen

Bewertungen für Café Chagall MITTE

MitteInternational
Sehr Gut
4.1/6
19 Bewertungen
Café Chagall MITTE Berlin image 1
Café Chagall MITTE Berlin image 2
Café Chagall MITTE Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

19 Bewertungen für Café Chagall MITTE

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Chagall MITTE an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Chagall MITTE gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
19 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Friedemann S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Russische Küche vom Feinsten. Essen im Bogen unter der Bahn. Leicht kitschige Chagallcovers an der Decke. Große Auswahl an Speisen und Getränken

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten eine nette Bedienung, leckeres Essen, leckere Cocktails und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend gestern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Liga P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr großes Auswahl von Essen und Getränke. Ich wurde sehr schnell bedient, Erdbeer Mojito hat echt super geschmeckt genauso wie Wareniki. Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam. Es war echt preiswert und insgesamt ein gelungener Besuch. Ich werde auf jeden fall wiederkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gordon B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden. Tolles Ambiente, leckeres Essen und entspanntes Personal mit Charme und Witz. Wir kommen wieder und können hoffentlich wieder Glühwein trinken und (un)angenehm auffallen =)

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war an sich alles sehr gut - Essen und Getränke preiswert und lecker. Das einzige, was ich schade fand, ist, dass wir einen Tisch direkt an der Tür bekommen haben (wo es im Winter beim Rein- und Rausgehen von Leuten immer wieder kurz zieht und kühl wird), obwohl das Lokal noch fast komplett leer war, als wir kamen (und außer unserem auch kein anderer Tisch reserviert war).

"Großartig"
5/6
Sabine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette location, gutes Essen (bis auf ein Dip, was bereits sauer war). Umsichtige Bedienung, nicht aufdringlich, aber aufmerksam. Auf der Homepage steht eine falsche Hausnummer, daher haben wir das Cafe erst nach längerem Suchen gefunden.

"Schlecht"
2/6
Sandra R.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück im Café Chagall. Es war für den Standort und dazu noch Sonntag Vormittag extrem leer. Dafür war die Bedienung mit zwei Gästen schon total überfordert. Es hat ewig gedauert und sie war sehr unfreundlich. Das essen war ok, nichts besonderes, wie Frühstück zu hause. Die Preise allerdings waren um einiges teurer als auf der Speisekarte die im Internet zu sehen war. Das hat mich sehr geärgert... Alles in allem, nicht weiter zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Christina R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette und schnelle Bedienung und die Preise sind für Mitte durchaus in Ordnung! Nur schade, dass es keine veganen Gerichte gibt, aber wir kommen sicherlich wieder.

"Gut"
4/6
Dorothea D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Café sieht schick aus und das Ambiente ist auch gut. Jedoch ist die Lautstärke manchmal doch sehr enorm. Nicht nur durch die Bahn, sondern auch durch das Geräusch des Eiscrushers.

"Gut"
4/6
Anke W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die erste Runde kam schnell, Essen war auch lecker. Die 2. Runde hat aber zu lange auf sich warten lassen. Bedienung kam erst, nachdem sie 2x herangewunken wurde.