Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Café Chagall MITTE
Café Chagall MITTE Rezensionen

Café Chagall MITTE

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Café Chagall MITTE in Mitte, Berlin
Für Café Chagall MITTE gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Chagall MITTE (29)

Lies, was andere über Café Chagall MITTE denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Chagall MITTE, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Chagall MITTE gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

29 Bewertungen

4.8/6

29 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
511
45
31
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ivan G.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, live music! Got borscht instead of soljanka which I ordered, but that didn’t really matter - both are good.

"Hervorragend"
6/6
Diana M.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was great, as always! Cheap good cocktails and tasty snacks, friendly service :)

"Sehr gut"
5/6
Charlene A.4 years ago · 56 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, um mit vielen oder auch wenig Leuten dort zu verweilen - danke! :)

"Hervorragend"
6/6
Charlene A.4 years ago · 56 Bewertungen

Gegessen habe ich nichts, weil es leider keine veganen Angebote auf der Karte gibt oder ich habe sie übersehen. Der Ingwer-Orangen-Tee war dafür toll und die Kannen-Tassen fand ich super süß! :)

"Sehr gut"
5/6
Christa G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu einem kleinen Mittagessen mit Kollegen im Chagall. An meine Reservierung konnte man sich zwar nicht erinnern, doch das Lokal war leer. Insofern konnten wir unser Gespräch in angenehm ruhiger Atmosphäre führen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen - wir hatten Nudelgerichte, zu denen es einen Salat gab, ein Kollege hatte eine Suppe - war in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Williams N.5 years ago · 1 Bewertung

Really enjyable evening there. Nice staff and good food. Wareniki and cakes.

"Gut"
4/6
Jermyn B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Christiane W.5 years ago · 11 Bewertungen

Nette Bedienung, leckeres Essen, gute Angebote, günstige Cocktails. Preis-Leistungsberhältnis ok.

"Hervorragend"
6/6
Ricardo G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Die Cocktails werden ansehnlich präsentiert und schmecken auch noch gut. Ich war erstaunt, dass nur so wenige Leute auf einem Freitagabend dort waren.

"Hervorragend"
6/6
Ramona D.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schneller und guter Service, die Cocktails waren lecker und die Hauptspeisen sehr gut portioniert. Weiter so. Das Cafe kann man sehr gut weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Manuela D.5 years ago · 24 Bewertungen

Es gibt eine sehr leckere Flammkuchenauswahl, tolle Cocktails (Happy Hour ab 12:00 (!), EUR 4,90) und eine nette und aufmerksame Bedienung, das Ambiente (tolle Deckenbemalung) ist sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe mit 8 Gästen meinen Geburtstag gefeiert und wir waren alle sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Waffeln, der Apfelstrudel und der Kaffee waren sehr lecker. Lieben Dank

"Sehr gut"
5/6
Soraya R.5 years ago · 1 Bewertung

Eine tolle Bedienung und tolles Essen kommt passend zu einem etwas stressigem Arbeitstag :) man brauch sich um nichts kümmern, es wird für alles gesorgt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nette und schnelle Bedienung und die Preise sind für Mitte durchaus in Ordnung! Nur schade, dass es keine veganen Gerichte gibt, aber wir kommen sicherlich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Russische Küche vom Feinsten. Essen im Bogen unter der Bahn. Leicht kitschige Chagallcovers an der Decke. Große Auswahl an Speisen und Getränken

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette location, gutes Essen (bis auf ein Dip, was bereits sauer war). Umsichtige Bedienung, nicht aufdringlich, aber aufmerksam. Auf der Homepage steht eine falsche Hausnummer, daher haben wir das Cafe erst nach längerem Suchen gefunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten eine nette Bedienung, leckeres Essen, leckere Cocktails und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend gestern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Laden. Tolles Ambiente, leckeres Essen und entspanntes Personal mit Charme und Witz. Wir kommen wieder und können hoffentlich wieder Glühwein trinken und (un)angenehm auffallen =)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr großes Auswahl von Essen und Getränke. Ich wurde sehr schnell bedient, Erdbeer Mojito hat echt super geschmeckt genauso wie Wareniki. Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam. Es war echt preiswert und insgesamt ein gelungener Besuch. Ich werde auf jeden fall wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Charlene A.7 years ago · 56 Bewertungen

Wir haben trotz des guten Wetters drinnen gesessen und wurden freundlich bedient. Es ist auch angenehm von Klima!

"Gut"
4/6
Charlene A.7 years ago · 56 Bewertungen

Freundliches Personal. Leider kamen die Kellner kaum an die Tische, um Wünsche abzufragen. Mein Florida Salat mit Hähnchen war sehr zäh und durch den Essig/Öl sehr sauer.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück im Café Chagall. Es war für den Standort und dazu noch Sonntag Vormittag extrem leer. Dafür war die Bedienung mit zwei Gästen schon total überfordert. Es hat ewig gedauert und sie war sehr unfreundlich. Das essen war ok, nichts besonderes, wie Frühstück zu hause. Die Preise allerdings waren um einiges teurer als auf der Speisekarte die im Internet zu sehen war. Das hat mich sehr geärgert... Alles in allem, nicht weiter zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Anke W.7 years ago · 5 Bewertungen

Die erste Runde kam schnell, Essen war auch lecker. Die 2. Runde hat aber zu lange auf sich warten lassen. Bedienung kam erst, nachdem sie 2x herangewunken wurde.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Café sieht schick aus und das Ambiente ist auch gut. Jedoch ist die Lautstärke manchmal doch sehr enorm. Nicht nur durch die Bahn, sondern auch durch das Geräusch des Eiscrushers.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war an sich alles sehr gut - Essen und Getränke preiswert und lecker. Das einzige, was ich schade fand, ist, dass wir einen Tisch direkt an der Tür bekommen haben (wo es im Winter beim Rein- und Rausgehen von Leuten immer wieder kurz zieht und kühl wird), obwohl das Lokal noch fast komplett leer war, als wir kamen (und außer unserem auch kein anderer Tisch reserviert war).

"Verbesserungswürdig"
2/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Naja zu Studentenzeiten war es irgendwie anders. Zu touristisch und essen ging so für den Preis. Bedienung aber sehr nett

"Durchschnittlich"
3/6
Bernd R.7 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre ist gut Küche eher durchschnittlich ,Getränkepreise sind als moderat zu bezeichnen .

"Gut"
4/6
Nina M.7 years ago · 80 Bewertungen

Sehr zentral gelegenes Cafe/Bar mit umfangreicher Cocktail-Karte! Service könnte etwas aufmerksamer und schneller sein. Aber sonst eine super Location für einen leckeren und lustigen Abend mit Freunden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der Besuch alles andere als erwartet, sehr enttäuschend. Ich kenne das Lokal noch von früher wo ich hier sehr gern frühstücken gegangen bin. Alles war liebevoll angerichtet und sehr lecker. Der Brunch überzeugt leider nicht. Teilweise wirklich ungenießbar :( SCHADE wir werden nicht wiederkommen