Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Café Chagall MITTE
Café Chagall MITTE Reviews

Café Chagall MITTE

International, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Café Chagall MITTE in Mitte, Berlin
Café Chagall MITTE is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Café Chagall MITTE (29)

Read what people think about Café Chagall MITTE. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Chagall MITTE before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Chagall MITTE and book a table with confidence!

4.8/6

29 reviews

4.8/6

29 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
69
511
45
31
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ivan G.4 years ago · 1 review

Great food, live music! Got borscht instead of soljanka which I ordered, but that didn’t really matter - both are good.

"Excellent"
6/6
Diana M.4 years ago · 1 review

Everything was great, as always! Cheap good cocktails and tasty snacks, friendly service :)

"Very good"
5/6
Charlene A.4 years ago · 56 reviews

Sehr schönes Lokal, um mit vielen oder auch wenig Leuten dort zu verweilen - danke! :)

"Excellent"
6/6
Charlene A.4 years ago · 56 reviews

Gegessen habe ich nichts, weil es leider keine veganen Angebote auf der Karte gibt oder ich habe sie übersehen. Der Ingwer-Orangen-Tee war dafür toll und die Kannen-Tassen fand ich super süß! :)

"Very good"
5/6
Christa G.4 years ago · 1 review

Wir waren zu einem kleinen Mittagessen mit Kollegen im Chagall. An meine Reservierung konnte man sich zwar nicht erinnern, doch das Lokal war leer. Insofern konnten wir unser Gespräch in angenehm ruhiger Atmosphäre führen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen - wir hatten Nudelgerichte, zu denen es einen Salat gab, ein Kollege hatte eine Suppe - war in Ordnung.

"Very good"
5/6
Williams N.5 years ago · 1 review

Really enjyable evening there. Nice staff and good food. Wareniki and cakes.

"Good"
4/6
Jermyn B.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Christiane W.5 years ago · 11 reviews

Nette Bedienung, leckeres Essen, gute Angebote, günstige Cocktails. Preis-Leistungsberhältnis ok.

"Excellent"
6/6
Ricardo G.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Die Cocktails werden ansehnlich präsentiert und schmecken auch noch gut. Ich war erstaunt, dass nur so wenige Leute auf einem Freitagabend dort waren.

"Excellent"
6/6
Ramona D.5 years ago · 1 review

Ein sehr schneller und guter Service, die Cocktails waren lecker und die Hauptspeisen sehr gut portioniert. Weiter so. Das Cafe kann man sehr gut weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Manuela D.5 years ago · 24 reviews

Es gibt eine sehr leckere Flammkuchenauswahl, tolle Cocktails (Happy Hour ab 12:00 (!), EUR 4,90) und eine nette und aufmerksame Bedienung, das Ambiente (tolle Deckenbemalung) ist sehr schön

"Excellent"
6/6
Silvia S.5 years ago · 1 review

Ich habe mit 8 Gästen meinen Geburtstag gefeiert und wir waren alle sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Waffeln, der Apfelstrudel und der Kaffee waren sehr lecker. Lieben Dank

"Very good"
5/6
Soraya R.5 years ago · 1 review

Eine tolle Bedienung und tolles Essen kommt passend zu einem etwas stressigem Arbeitstag :) man brauch sich um nichts kümmern, es wird für alles gesorgt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, nette und schnelle Bedienung und die Preise sind für Mitte durchaus in Ordnung! Nur schade, dass es keine veganen Gerichte gibt, aber wir kommen sicherlich wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Russische Küche vom Feinsten. Essen im Bogen unter der Bahn. Leicht kitschige Chagallcovers an der Decke. Große Auswahl an Speisen und Getränken

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette location, gutes Essen (bis auf ein Dip, was bereits sauer war). Umsichtige Bedienung, nicht aufdringlich, aber aufmerksam. Auf der Homepage steht eine falsche Hausnummer, daher haben wir das Cafe erst nach längerem Suchen gefunden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten eine nette Bedienung, leckeres Essen, leckere Cocktails und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend gestern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Laden. Tolles Ambiente, leckeres Essen und entspanntes Personal mit Charme und Witz. Wir kommen wieder und können hoffentlich wieder Glühwein trinken und (un)angenehm auffallen =)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr großes Auswahl von Essen und Getränke. Ich wurde sehr schnell bedient, Erdbeer Mojito hat echt super geschmeckt genauso wie Wareniki. Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam. Es war echt preiswert und insgesamt ein gelungener Besuch. Ich werde auf jeden fall wiederkommen!

"Very good"
5/6
Charlene A.7 years ago · 56 reviews

Wir haben trotz des guten Wetters drinnen gesessen und wurden freundlich bedient. Es ist auch angenehm von Klima!

"Good"
4/6
Charlene A.7 years ago · 56 reviews

Freundliches Personal. Leider kamen die Kellner kaum an die Tische, um Wünsche abzufragen. Mein Florida Salat mit Hähnchen war sehr zäh und durch den Essig/Öl sehr sauer.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Frühstück im Café Chagall. Es war für den Standort und dazu noch Sonntag Vormittag extrem leer. Dafür war die Bedienung mit zwei Gästen schon total überfordert. Es hat ewig gedauert und sie war sehr unfreundlich. Das essen war ok, nichts besonderes, wie Frühstück zu hause. Die Preise allerdings waren um einiges teurer als auf der Speisekarte die im Internet zu sehen war. Das hat mich sehr geärgert... Alles in allem, nicht weiter zu empfehlen!

"Good"
4/6
Anke W.7 years ago · 5 reviews

Die erste Runde kam schnell, Essen war auch lecker. Die 2. Runde hat aber zu lange auf sich warten lassen. Bedienung kam erst, nachdem sie 2x herangewunken wurde.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Café sieht schick aus und das Ambiente ist auch gut. Jedoch ist die Lautstärke manchmal doch sehr enorm. Nicht nur durch die Bahn, sondern auch durch das Geräusch des Eiscrushers.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war an sich alles sehr gut - Essen und Getränke preiswert und lecker. Das einzige, was ich schade fand, ist, dass wir einen Tisch direkt an der Tür bekommen haben (wo es im Winter beim Rein- und Rausgehen von Leuten immer wieder kurz zieht und kühl wird), obwohl das Lokal noch fast komplett leer war, als wir kamen (und außer unserem auch kein anderer Tisch reserviert war).

"Not good "
2/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Naja zu Studentenzeiten war es irgendwie anders. Zu touristisch und essen ging so für den Preis. Bedienung aber sehr nett

"Average"
3/6
Bernd R.7 years ago · 1 review

Atmosphäre ist gut Küche eher durchschnittlich ,Getränkepreise sind als moderat zu bezeichnen .

"Good"
4/6
Nina M.7 years ago · 80 reviews

Sehr zentral gelegenes Cafe/Bar mit umfangreicher Cocktail-Karte! Service könnte etwas aufmerksamer und schneller sein. Aber sonst eine super Location für einen leckeren und lustigen Abend mit Freunden.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war der Besuch alles andere als erwartet, sehr enttäuschend. Ich kenne das Lokal noch von früher wo ich hier sehr gern frühstücken gegangen bin. Alles war liebevoll angerichtet und sehr lecker. Der Brunch überzeugt leider nicht. Teilweise wirklich ungenießbar :( SCHADE wir werden nicht wiederkommen