Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Datscha Friedrichshain
Datscha Friedrichshain Rezensionen

Datscha Friedrichshain

Russisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Datscha Friedrichshain in Friedrichshain, Berlin
Für Datscha Friedrichshain gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Datscha Friedrichshain (602)

Lies, was andere über Datscha Friedrichshain denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Datscha Friedrichshain, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Datscha Friedrichshain gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

602 Bewertungen

5.3/6

602 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6316
5195
460
318
211
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war unglaublich gut. DIe Frühstücksauswahl ist toll und man wird gut satt. Das einzige, winzig Manko war, dass es als laktosefreie Milchvariante nur Sojamilch gibt, welche einen zu starken Eigengeschmack hat und dann Latte Macchiato versaut.

"Hervorragend"
6/6
Jasmina H.7 years ago · 9 Bewertungen

very nice place for breakfast/brunch with great russian style food.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, guter Wodka, nette Bedienung. Bisschen laut war es im Raum, und auch nicht ganz günstig. Aber Preis-Leistung stimmt! Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Carolin A.7 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr voll und laut aber die Bedienung war schnell und das Essen wirklich super frisch und lecker. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis - nette Bedienung und Atmosphäre. Gute Erreichbarkeit. Ich war mit meinen Eltern dort und wir waren allesamt satt und glücklich. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnliches Essen, tolles und passendes Ambiente, sehr nettes Personal und das Preis-Leistung-Verhätlnis ist einfach unschlagbar. Ich komme immer wieder gern ins Datscha, vor allem weil es auch mal etwas anderes als immer nur der typische Gang zum Italiener ist. Die Vorspeisenplatte für 2 ist der Hit!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist eine gemütliche Athmosphäre. Das Essen war gut. Wenn auch die Portionen recht überschaubar waren. Leider ziemlich laut und somit kann man sich nicht wirklich gut unterhalten. Trotzdem: Essen ist gut und daher lohnt es sich.

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert dort essen und hatten die gemischte Vorspeisenplatte und vier verschiedene Hauptspeisen. Unser Dazit: Nette Atmosphäre, superleckeres Essen und sehr freundliches Personal

"Gut"
4/6
Steffen M.7 years ago · 16 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne hin. Angenehme Atmosphäre. Aber die Küchen-Qualität scheint nachgelassen zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Delphine B.7 years ago · 2 Bewertungen

My favourite russian restaurant in Berlin. The food is awesome (especially the stews) and the decoration will make you travel in time and space. One bad side, never forget to book a table for the evening.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, nur die Musik war leider zu laut. Eine gemütliche Wohnzimmer Atmosphäre, um das Essen und Trinken zu genießen. Online Reservierung hat gut geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück (auch für Vegetarier eine gute Auswahl). Es ist ein gemütlicher Laden, leider hatten wir am Samstag morgen eine etwas gestresste / unaufmerksame Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen und Getränke waren fantastisch, es gibt eine große Auswahl auf der Karte. Vor allem die Auswahl an Frühstück lässt keine Wünsche offen. Nette Bedienung im lauschigen Ambiente. Zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen Top und super lecker. Personal spricht leider kein russisch.

"Hervorragend"
6/6
Judith T.7 years ago · 74 Bewertungen

Es macht jedes Mal großen Spaß im Datscha essen zu gehen. Die russischen Gerichte sind lecker, werden schnell serviert und die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Café Datscha ist eines meiner absoluten Lieblings-Restaurants in Berlin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gemütlich, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Lohnt sich auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der perfekte Einstieg in die Berliner Nacht: superfreundliche, aufmerksame Bedienung. Wunderbares Ambiente. Sehr, sehr leckere Küche, Wodka und Bier. Wie Immer in der Datscha eben ;-)

"Hervorragend"
6/6
Sarah V.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Café Datscha ist eine tolle Location - besonders der Innenbereich ist sehr besonders und lädt zum Verweilen ein. Essen und Service waren wie immer sehr gut !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mega lecker. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Wir hatten einen Parkplatz genau vor Tür und sogar draußen einen Sitzplatz bekommen. Das Essen ist wirklich gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte ein Tisch um 20:00 Uhr reserviert....ich bekam um 22:30 zum essen, andere Gäste die nach uns kamen, bakamen vor uns zum essen. Es gab auch keine Schnaps am ende des essens als entschulligung. Zu teuer für den schlechten Service.

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.7 years ago · 12 Bewertungen

Super lecker! Die Pelmeni haben wie von Mama gekocht geschmeckt. Service war top! Wir gehen aufjedenfall wieder hin. Auch die Gegend des Restaurants ist super schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Krasses Frühstück, absolut zu empfehlen. Super Blinis. Ihr müsst unbedingt vorher reservieren. Alles top, Kaffee, Tee Obst . Unsere Freunde waren auch begeistert. Sehr abwechslungsreich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist spitze, die Preise moderat, die Bedienung freundlich. Trotzdem alle Tische besetzt waren, kam das Essen sehr zügig. Dort war ich nicht das erste und letzte Mal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienungen waren schnell und freundlich. Musik war in einer angenehmen Lautstärke so das man sich gut unterhalten konnte. Und das Essen ist sehr sehr nah an der russischen Küche. Sehr gelungenes Konzept.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einladung, sich wiederholt hier einzufinden - viele Köstlichkeiten auf der Karte, authentisch zubereitet, nette Bedienung, eine Umgebung, die zu einem entspannten Abend mit Freunden einlud.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut, Essen war super und staff auch. Dass Essen kam schnell und die atmosphere ware auch sehr gut. Ich sollte sicherlich wieder kommen nach Datscha,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche, rasche und kompetente Bedienung. Das Essen ist köstlich. Der einzige Nachteil in der Datscha: einziemlich hoher Geräuschpegel. Stört ja nicht jeden. Trotzdem: Jederzeit empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen super lecker und die Bedienung sehr aufmerksam! Die Portionen waten reichlich und das Ambiente ist toll, Wir gehen immer wieder gerne hin :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden swhr nett empfangen. Das Essen war sehr lecker. Meine Begleitung war erst sehr skeptisch, doch dann begeistert. Wir hatten einen schönen Abend. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren schon mehrmals dort: Hervorragendes russisches Essen, gute Atmosphäre, originelle Einrichtung. Das Frühstück "Arbeiterinnen & Bauern" ist ebenso opulent wie köstlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tout était bien, et les serveuses étaient très sympa. On reviendra probablement bientôt, et on recommande à tous les amis. Une adresse à retenir. Bravo.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach top... echt empfehlenswert. so gut hab ich schon lange nicht mehr gegessen. wäre schön, wenn es auch Kaviar geben würde. das würde die top Küche noch abrunden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung nett, nur wurde draußen sehr selten geschaut ob die Gäste etwas brauchen. Ansonsten sehr nett und ich gehe mal wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wieder sehr lecker gewesen. ich werde bald hierher wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Judith T.7 years ago · 74 Bewertungen

War mit einer Freundin im Café Datscha und das Essen war lecker wie immer. Nur gibt es dieses Mal einen Punkt Abzug, weil sich die Leute vom Service lautstark gestritten und heftig miteinander diskutiert haben und wir alles Wort für Wort mitbekommen haben. Das hat leider bei uns dazu geführt, dass wir uns ein wenig nicht willkommen gefühlt haben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind sehr lecker, allerdings auch recht fettig. Wer russische Küche mag, sollte mal dort vorbei gehen. Es erwarten einen ein schönes Ambiente und gemütliche Atmosphäre.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich gebe Restaurants ja gern eine zweite Chance. Das Essen war wieder gut, am Preis hat sich innerhalb eines Tages natürlich nicht viel verändert. Der Hauswodka, den ich diesmal ausprobierte, war super. Der Service, das muss man einfach sagen, ist unter aller Sau. Während der Laden brummt, entspannt auf ein Pläuschchen am Tresen zu stehen, das hilft leider nicht. Den Bestellungen hinterherrennen zu müssen auch nicht. Wir haben ewig gewartet und wurden rotzig behandelt. Nur bei der Rechnung ging dann plötzlich alles in Raketengeschwindigkeit. Wir werden uns wohl eine Weile lang nicht mehr wiedersehen, auch wenn Bier, Wodka und Essen wirklich gut sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gut und empfehlenswert. Leider war die Presse für den frisch gepressten Orangensaft kaputt, dafür gab es aber andere frisch zubereitete Säfte. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Pelmeni und noch bessere Plini mit Mandelquark. Aber es war recht voll am Samstag, man sollte unbedingt reservieren. Wir kommen wieder :) !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super. Wir hatten einen Stromausfall, das Personal hat schnell Kerzen gebracht und hat die Rechnung auch so erstellen können. Lbo für die Flexiblität