Bewertungen für Cafe Frohlein

WinterhudeKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
5.1/6
49 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Café Schwesterherz

Alsterdorf
5.6/6181
Café Schwesterherz

Hüftgold

Uhlenhorst
5.2/663
Hüftgold

49 Bewertungen für Cafe Frohlein

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Frohlein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Frohlein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
49 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Annika A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das war ein wirklich sehr leckeres Frühstück mit frischen Zutaten, eine nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Hier kommen wir gerne wieder her. Nur reservieren wollte man unbedingt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mareike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war freundlich, das Essen wurde schnell serviert und war wirklich sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert, besonders zum Frühstücken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Juliane F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten ein ganz wundervolles Frühstück. Es war super lecker, liebevoll angerichtet, der Service war toll und das Café an sich ist auch sehr gemütlich und einladend eingerichtet. Sehr gern wieder! ☺

"Ausgezeichnet"
6/6
ulrike k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, Wir waren begeistert, netter Service, lecker, frisch und Hingucker das Frühstück. Wir waren die ältere Generation, haben uns aber unter der jungen Generation pudelwohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jule B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Frühstück war einfach nur lecker und für jeden etwas dabei! Der Aufschnitt war frisch und auch die Aufstriche waren mal eine nette Abwechslung! Weiße Schokolade, nicht zu süß, und eine gute Alternative zu Nutella. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, wie es im frohlein nur sein kann. Alles in allem gehe ich gern wieder hin

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wieder ein tolles Frühstück im Cafe Frohlein. Service wie immer nett und aufmerksam, köstliche Brötchen und ein super leckerer frisch gepresster Saft. Einer meiner Lieblingsläden in Winterhude.

"Großartig"
5/6
Roland B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Cafe Frohlein ist ein nettes kleines Cafe. Die Inhaberin sowie alle Bedienungen sind immer bemüht, auf den Gast einzugehen. Besonders der leckere, selbstgemachte Kuchen ist sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Iris P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Superlecker, der Service hätte etwas besser/fixer sein können. Es war nicht viel los, obwohl laut Quandoo Reservierung nur noch um 10:00 und um 12:00 Uhr Plätze frei gewesen sind. Das hat mich etwas irritiert. Sonst eine tolle Location zum Frühstücken, Menschen am Mühlenkamp beobachten und Schlemmen :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Café, sehr netter Service und das Sauerteigbrot ist unheimlich lecker. Und wir konnte einfach stundenlang sitzen ohne, dass wir das Gefühl hatte, wir müssten jetzt noch was bestellen, damit es gerechtfertigt ist. Gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Farina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Frühstück mit frischen Brötchen und Croissants sowie die Pancakes, Waffeln und frischgepressten Säfte sind einfach köstlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind ok. Wer nett und gemütlich sitzen möchte ist hier richtig.