Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Cafe Haberland
Cafe Haberland Rezensionen

Cafe Haberland

Kaffee & Kuchen

Bilder von Restaurant Cafe Haberland in Schöneberg, Berlin
Für Cafe Haberland gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Haberland (5)

Lies, was andere über Cafe Haberland denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Haberland, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Haberland gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5 Bewertungen

5.2/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Café ist nicht so plüschig und es gibt ein gutes Kuchenangebot für jeden Geschmack sowie einen starken Kaffee. Personal war sehr freundlich und hat trotz Selbstbedienung am Tisch serviert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbarer Ort ... so sehr passend zum Bayerischen Viertel ... ein kleines Museum umd dunkler Kakao! Genuß pur!! Wir haben sehr schöne Bilder gemacht und werden diese an Freunde weitergeben!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Positiv: - leckere Kuchenauswahl - Wir kamen zu spät, trotzdem war der Tisch noch reserviert. Negativ: - etwas laut durch Umbau von Tischen und Stühlen - Reservierung von 2 Plätzen an einem großen Tisch (mit weiteren Personen), nicht schlimm in unserem Fall, aber sicher nicht immer gewünscht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es wäre schön, wenn es im Winter etwas warmes Vegetarisches geben würde. Das Angebot an Kuchen ist Klasse! Auch die Infdormationen zu dem Viertel sind sehr ansprechend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und köstlichste Küchen Hier bin ich gerne wieder Sehr gut ist die Einrichtung der Informationsangebote über die Bewohner des Bay Viertels! Aufklärung tut ja gerade in unseren Zeiten mit dem erneuten Ausländerhass so gut!