Bewertungen für Café Italo

KreuzbergItalienisch
Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6342
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6248
Osteria Caruso

7 Bewertungen für Café Italo

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Italo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Italo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Monika G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Restaurant, sehr leckeres Essen, exellente Weine, rundum Service, rundum alles perfekt. Ein sehr empfehlenswertes Lokal. Wir kommen gern wieder, vor allem auch wegen Natale :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Vitória T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung war erfolgreich und das Essen war ausgezeichnet. Auch wir wurden von den Mitarbeitern sehr gut behandelt. Ich werde sicherlich den Ort zu Freunden empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und unglaublich gute Pasta-was will man mehr?! Dazu nette Gäste und die Lage ist einfach perfekt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Großartig"
5/6
Jennifer S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war fantastisch- Pasta al dente mit Dorade und Scampis in einer leichten Soße. Super. Nur der Service ist vergesslich oder überfordert. Jedenfalls wurden an allen drei Nebentischen falsche Vestellubgen gebracht. Dennoch ein schöner, freundlicher Laden abseits des Touri-Rummels

"Okay"
3/6
Thomas W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nachdem die Quando-Reservierung im Restaurant bei Ankunft nicht vorlag, wir aber aufgrund des schönen Wetters und der vielen, zusätzlichen Plätze draußen auf der Terrasse drinnen trotzdem einen schönen Platz bekommen hatten, waren Essen & Service waren zwar ok, aber nicht berauschend. Ärgerlich, dass bei Bitte um Bezahlung keine Bewirtungsrechnung ausgestellt werden konnte, da der Ausdruck schon erfolgt sei. Das mutet unprofessionell bis unglaubwürdig an.

"Gut"
4/6
Kirsten H.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Im Prinzip war der Abend sehr angenehm, dass Essen war sehr lecker, aber der Service war ein wenig unorganisiert. Der bestellte Martini bianco kam ohne Eis und bei der Bezahlung fehlte es an Rechenkenntnissen.