Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Café Italo
Café Italo Rezensionen

Café Italo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Café Italo in Kreuzberg, Berlin
Für Café Italo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Italo (6)

Lies, was andere über Café Italo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Italo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Italo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

6 Bewertungen

5.0/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Kirsten H.6 years ago · 30 Bewertungen

Im Prinzip war der Abend sehr angenehm, dass Essen war sehr lecker, aber der Service war ein wenig unorganisiert. Der bestellte Martini bianco kam ohne Eis und bei der Bezahlung fehlte es an Rechenkenntnissen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nachdem die Quando-Reservierung im Restaurant bei Ankunft nicht vorlag, wir aber aufgrund des schönen Wetters und der vielen, zusätzlichen Plätze draußen auf der Terrasse drinnen trotzdem einen schönen Platz bekommen hatten, waren Essen & Service waren zwar ok, aber nicht berauschend. Ärgerlich, dass bei Bitte um Bezahlung keine Bewirtungsrechnung ausgestellt werden konnte, da der Ausdruck schon erfolgt sei. Das mutet unprofessionell bis unglaubwürdig an.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer S.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war fantastisch- Pasta al dente mit Dorade und Scampis in einer leichten Soße. Super. Nur der Service ist vergesslich oder überfordert. Jedenfalls wurden an allen drei Nebentischen falsche Vestellubgen gebracht. Dennoch ein schöner, freundlicher Laden abseits des Touri-Rummels

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war erfolgreich und das Essen war ausgezeichnet. Auch wir wurden von den Mitarbeitern sehr gut behandelt. Ich werde sicherlich den Ort zu Freunden empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jörg M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und unglaublich gute Pasta-was will man mehr?! Dazu nette Gäste und die Lage ist einfach perfekt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Restaurant, sehr leckeres Essen, exellente Weine, rundum Service, rundum alles perfekt. Ein sehr empfehlenswertes Lokal. Wir kommen gern wieder, vor allem auch wegen Natale :-)