Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Café Königsbau
Café Königsbau Rezensionen

Café Königsbau

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Café Königsbau in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Für Café Königsbau gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Königsbau (231)

Lies, was andere über Café Königsbau denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Königsbau, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Königsbau gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

231 Bewertungen

4.9/6

231 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
685
582
434
324
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmer Ambiente bequeme und freundliche Einrichtung, freundliche Bedienung, keine zu langen Wartezeiten, dennoch nicht aufdringlich, leckere Speisen und Getränke, frisch gepresster Saft und frisches Obst, schöne Aussicht

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, guter Service. Super Aussicht auf die Königstrasse. Die Tapas Platte war nicht so für mein Geschmack. die gebratenen Auberginen waren mir zu ölig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit einem Groupon Gutschein Tappas Essen. Das War ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant und tollen Service. Das königsbau Frühstück ist wärmsten zu empfehlen sehr gut. Das Restaurant hat einen schönen Ausblick auf den schlossplatz mit dem schloss im Hintergrund.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ok, wenn auch die Bedienung durch das gute Wetter sichtbar im Stress war. Trotz allem war der Service freundlich und kompetent. Ein Nachtischangebot würde das Essen abrunden. Zu Taps würde ein anderes Brot besser passen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationell wenn man die Terrasse nutzen kann. Bei Sonne und einem leckeren Frühstück einfach unschlagbar. Super Lage - direkt auf dem Schloßplatz. Das Frühstück hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat geklappt, Service war sehr aufmerksam, Frühstück war lecker, Schinken und Marmelade wirklich gut, aber frische Brötchen wären besser als Aufbackbrötchen. Der Ausblick aufs Neue Schloss ist fantastisch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt. Super lecker. Schnell. Bedienung etwas angespannt. Fast unfreundlich ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Spitze. Essen war klasse und hochwertig. Atmosphäre immer bestens und guter Service! Wir kommen immer wieder gerne und die Reservierung ist online ja komplett stressfrei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, leckeres Frühstück, angenehme Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Nur zu empfehlen! Alles bestens, leckeres Frühstück, angenehme Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Nur zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gelungen ist das umgestaltete Cafe - hat uns gut gefallen. Das Frühstück war mengenmäßig aureichend. Es begann mit einer Früchte-Joghurt-Schale, die sehr stark "apfellastig" war und deshalb nicht ganz verzehrt wurde. Vor allem reicht dadurch das Obst am Morgen, welches in Form einer Traubenrispe (nochmal Trauben !) später noch ergänzt wurde. Schinken und Käse waren gut. Was überhaupt nicht geht waren "Aufback"-Brötchen, das Vollkornbrot war in Ordnung. Gefehlt hat uns ein Frühstücksei. Dass die Tasse Kaffee (3,30 Euro) nicht im Angebot enthalten war, hatte ich wohl übersehen. Insgesamt war der Aufenthalt angenehm, die Bedienung sehr freundlich, der Aktionspreis akzeptabel, der reguläre Preis (plus Kaffee) scheint mit erwas zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut, hat alles gut geklappt , ohne Probleme. Von der Reservierung über den Platz bis zum Servieren. Das Fühstück war sehr gut. Vielen Dank.Ich werde das Cafe gerne wieder besuchen und auch die Reservierung über Sie wieder vornehmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Tochter hat mit Ihrem Partner ein tolles Frühstück im Cafe Königsbau. Service und Qualität waren super, unsere Familie war garantiert nicht das letzte mal in dieser Location

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu wenig Qualität von Service und Frühstück bei dem Preis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre, gute aufmerksame Bedienung, Freundschaftlich und GUT! Der Nachmittag war ein gelunger Tag für mich und meine beiden Enkel. Die Damen waren ganz zufrieden

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück ist gut, allerdings nicht sehr ideenreich. Der Service war - hoffentlich nur an diesem Tag - überfordert und weniger gut. Zu wenig Personal für zu viele Tische. Das Spiegelei war lauwarm und versalzen, dafür gab es eine riesige Auswahl an Brötchen. Fazit: Bedingt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden schnell und gut bedient und das Frühstück war sehr lecker. Wir werden es sicher unser Freunden empfehlen und auch selber öfter mal im Café Königsbau frühstücken gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Service war sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches, professionelles Personal. Die Tapas-Platte war lecker und ausreichend für 2 Personen. Toller Abend, wir kmen definitiv wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Corinne K.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gute Qualität beim Essen, nettes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Kellner! Ich war schon das 3. Mal hier innerhalb von 6 Wochen und kann es voll empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cafe ist ok Beim frühstück sollte ein heissgetränk im preis enthalten sein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker und die Reste wurden eingepackt :) Aussicht ist eigentlich schön, aber leider ist alles eingerüstet. Dennoch kann man es weiterempfehlen und wenn die Bausetllen weg sind, ist es wieder super schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super Service, lecker Frühstück und angenehme Atmosphäre. Gerne jederzeit wieder! Zu jeder Tageszeit zu empfehlen. Nur schade, dass es abends noch nicht so bekannt ist, wie schön es dort ist!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tapas waren ausgesprochen reichlich und lecker. Personal sehr freundlich. Ambiente sachlich kühl. Hier wäre noch Nachholbedarf, speziell bei den Lampen und bei der Fenstergestaltung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Lage mit toller Aussicht, entspannter Atmosphäre, gutes Essen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Keine Probleme mit Reservierung und/oder Platzwahl. Was will man mehr!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Positiv: Freundliche Bedienung, Neutral: Gesamteindruck hat Ostcharme, Negativ: Toiletten im Retrostil da gibt es einen Sanierungsstau, Frühstück für 2 mit 30€ bei der Qualität zu teuer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schöne location mit tollem ausblick auf den schlossplatz und ein reichhaltiges und sehr gutes frühstück mit gutem sevice

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente; Service freundlich und zuvorkommend; Essen optisch und geschmacklich sehr lecker; ein sehr entspannter Ausklang; dazu die fantastische Aussicht auf Stuttgart bei Nacht! Auf alle Fälle empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zentrale Lage, schöner Ausblick, gutes Frühstück, netter Service. Aufgrund der vielen Gäste musste man aber leider recht viel Zeit und Geduld mitbringen. Daher ein Punkt Abzug im Gesamteindruck.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung, leckeres Essen und insgesamt echt eine nette Location.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer hätte das Gedacht... Das "altehrwürdige" - man könnte auch sagen spießig, verstaubte - Café Königsbau wird auch für junge und jung gebliebene wieder richtig attraktiv. Beim Personal sind die "Drachen" verschwunden, gekommen ist fähiges Personal, das auf Kundenwünsche freundlich und zuvorkommend reagiert... Hat sich wirklich gelohnt - bis zum nächsten mal!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das 1. OG ist sehr ansprechend umgebaut. Die junge Dame an der Kuchentheke war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Leider war die Musik zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tapas-Platte war und definitiv ein geschmackserlebnis! Es war sehr umfassend, so das man auch satt wurde. Der Blick auf den Schloßlatz war das I-Tüppfelchen! Der Service war nett und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente ein toller Blick auf das Schloss und leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, sehr viele Angebote, gute Qualität und sehr guter Service. Hat Spaß gemacht, wir kommen bestimmt wieder. Am Sonntag muss man aber kurz nach 11.00 Uhr da sein, ansonsten wird es schnell voll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns gut geschmeckt und gesättigt. Das Personal war freundlich und bemüht. Wartezeiten auf Essen und Trinken waren recht kurz. Toller Blick auf den Schlossplatz. Fazit: Wir sind zufrieden und empfehlen es gerne weiter!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundlicher Empfang, leckeres Frühstück, auch fürs Auge schön angerichtet. Bedienung macht gleich darauf aufmerksam, dass keine Heißgetränke inbegriffen sind. Schade, dass es sich bei den frischen Früchten um aufgetaute Früchte handelt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Aussicht auf den Schlossplatz, nettes Personal und Augustinerbier zum trinken ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute hat es meiner Freundin und mir, im Gegensatz zum letzten Mal, sehr gut gefallen. Die Bedienung war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. ("Good Morning Frühstück" mit Groupon). Allerdings war auch heute kein Kaffee dabei!!! Ich bin der Meinung, dass bei einem Frühstück der Kaffee dabei sein sollte! Wir hatten einen schönen Tisch mit Blick auf den Schloßplatz und waren insgesamt sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente mit sehr schönem Ausblick und die Tapas-Platte war geschmacklich hervorragend und auch von der Menge dem Preis entsprechend. War ein wunderschöner Abend und wir kommen gerne auch ohne Gutschein wieder.