Café Mütlich

SchönebergKaffee & Kuchen
Wundervoll
5.8/6
30 Bewertungen
Café Mütlich Berlin image 1
Café Mütlich Berlin image 2
Café Mütlich Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Café Mütlich

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen ab 16 Uhr und für Gruppen ab 7 Personen nur telefonisch möglich sind. Vielen Dank!

Wer von einem Café mehr als nur koffeinhaltige Wachmacher erwartet, der sollte unbedingt einmal das Café Mütlich im Berliner Bezirk Schöneberg besuchen. Hier ist das Wohlbefinden des Gastes zentraler Teil des Konzepts und das äußert sich in jedem Detail, sei es die Speisekarte, die Einrichtung oder das abwechslungsreiche Angebot an Events. Genuss und Gemütlichkeit werden in dem Café in der Leberstraße 8 meisterhaft miteinander verknüpft, Massenware findet man hier nicht. Beispiele gefällig? Der cremige Kaffee und die zarte Schokolade stammen aus einer Berliner Rösterei, die leckeren Weine von kleinen Weingütern, und die Kuchen sind nach Omas Originalrezepten selbstverständlich selbstgebacken.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 09:00
Sunday
09:00 - 18:00
Monday
08:00 - 18:00
Tuesday
08:00 - 18:00
Wednesday
Geschlossen
Thursday
08:00 - 18:00
Friday
08:00 - 18:00
Saturday
09:00 - 18:00

Adresse

Café Mütlich
Leberstraße 8
10829 Berlin

Highlights der Speisekarte

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

verschiedene Nudelgerichte

hausgemachte Quiche

hausgemachte Suppen

Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Café Mütlich, Berlin

Das Café Mütlich ist ein Ort, der perfekt dafür geeignet ist, die Seele baumeln zu lassen. Von morgens bis abends werden hier köstliche Speisen aus natürlichen und regionalen Zutaten zubereitet. Frühstück, Mittagssnacks (zum Beispiel hausgemachte Quiche und Suppen), Kaffeespezialitäten (und hochwertige Teesorten, lose mit Teeuhr serviert), Indoor-Grillen und Raclette (hierbei kann man übrigens wie beim Frühstück entweder ein Menü auswählen oder sich nur seine Lieblingszutaten bestellen) werden in dem Café in Berlin-Schöneberg angeboten – für den kulinarischen Genuss ist also fast rund um die Uhr gesorgt. All diese Leckereien werden übrigens in einer überaus heimelig-gemütlichen Atmosphäre serviert. Im Café Mütlich kann man sich auf Sofas und weichen Sesseln zurücklehnen - Krönung der Einrichtung ist aber der Strandkorb, in dem es sich wunderbar allein, am besten aber zu zweit beim einem Glas Wein oder einem leckeren Longdrink entspannen lässt.

Der alltägliche Genuss im Café Mütlich (der eigentlich wirklich überhaupt nicht alltäglich ist) wird zudem von tollen kulturellen Veranstaltungen ergänzt. Mindestens einmal pro Monat finden stimmungsvolle Wohnzimmerkonzerte statt. Darüber hinaus zeigt das Café in Berlin-Schöneberg auf einer großen Leinwand wichtige Fußballspiele und veranstaltet Tatort- und Märchenfilmabende. Weitere regelmäßige Events sind Lesungen, Weinproben und Vernissagen. Im Café Mütlich in der Leberstraße gibt es eben nicht nur kulinarischen, sondern auch kulturellen Genuss.

30 Bewertungen für Café Mütlich

Wundervoll
5.8/6
30 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Victoria H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Frühstück und angenehmes Ambiente sowie eine sehr nette Bedienung. Zum wohlfühlen. Für mich das beste Cafe im Leberkiez. Wir kommen gerne wieder. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela U.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer wunderbar... Komme hier immer wieder sehr gerne her... Super gemütlich, sehr lecker... Ist zu meinem absoluten Geheimtipp geworden, kann ich daher nur weiterempfehlen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wie jedes Mal: Sehr gemütliches Café, liebevoll zurechtgemachte Speisen, lecker Frühstück, nette Bedienung. Alles bestens! Nur zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.