Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Café Mütlich
Für Café Mütlich gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Mütlich

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 18:00
Tuesday
08:00 - 18:00
Wednesday
Geschlossen
Thursday
08:00 - 18:00
Friday
08:00 - 18:00
Saturday
09:00 - 18:00
Sunday
09:00 - 18:00
Monday
08:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café Mütlich

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen ab 16 Uhr und für Gruppen ab 7 Personen nur telefonisch möglich sind. Vielen Dank!

Wer von einem Café mehr als nur koffeinhaltige Wachmacher erwartet, der sollte unbedingt einmal das Café Mütlich im Berliner Bezirk Schöneberg besuchen. Hier ist das Wohlbefinden des Gastes zentraler Teil des Konzepts und das äußert sich in jedem Detail, sei es die Speisekarte, die Einrichtung oder das abwechslungsreiche Angebot an Events. Genuss und Gemütlichkeit werden in dem Café in der Leberstraße 8 meisterhaft miteinander verknüpft, Massenware findet man hier nicht. Beispiele gefällig? Der cremige Kaffee und die zarte Schokolade stammen aus einer Berliner Rösterei, die leckeren Weine von kleinen Weingütern, und die Kuchen sind nach Omas Originalrezepten selbstverständlich selbstgebacken.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Café Mütlich Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Café Mütlich serviert Kaffee & Kuchen und auch Italienisch, Französisch, Amerikanisch.

Gibt es bei Café Mütlich Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Café Mütlich gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Café Mütlich reservieren?

Das Café Mütlich ist ein Ort, der perfekt dafür geeignet ist, die Seele baumeln zu lassen. Von morgens bis abends werden hier köstliche Speisen aus natürlichen und regionalen Zutaten zubereitet. Frühstück, Mittagssnacks (zum Beispiel hausgemachte Quiche und Suppen), Kaffeespezialitäten (und hochwertige Teesorten, lose mit Teeuhr serviert), Indoor-Grillen und Raclette (hierbei kann man übrigens wie beim Frühstück entweder ein Menü auswählen oder sich nur seine Lieblingszutaten bestellen) werden in dem Café in Berlin-Schöneberg angeboten – für den kulinarischen Genuss ist also fast rund um die Uhr gesorgt. All diese Leckereien werden übrigens in einer überaus heimelig-gemütlichen Atmosphäre serviert. Im Café Mütlich kann man sich auf Sofas und weichen Sesseln zurücklehnen - Krönung der Einrichtung ist aber der Strandkorb, in dem es sich wunderbar allein, am besten aber zu zweit beim einem Glas Wein oder einem leckeren Longdrink entspannen lässt.

Der alltägliche Genuss im Café Mütlich (der eigentlich wirklich überhaupt nicht alltäglich ist) wird zudem von tollen kulturellen Veranstaltungen ergänzt. Mindestens einmal pro Monat finden stimmungsvolle Wohnzimmerkonzerte statt. Darüber hinaus zeigt das Café in Berlin-Schöneberg auf einer großen Leinwand wichtige Fußballspiele und veranstaltet Tatort- und Märchenfilmabende. Weitere regelmäßige Events sind Lesungen, Weinproben und Vernissagen. Im Café Mütlich in der Leberstraße gibt es eben nicht nur kulinarischen, sondern auch kulturellen Genuss.