Bewertungen für Café Mütlich

SchönebergKaffee & Kuchen
Wundervoll
5.8/6
30 Bewertungen
Café Mütlich Berlin image 1
Café Mütlich Berlin image 2
Café Mütlich Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

30 Bewertungen für Café Mütlich

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Mütlich an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Mütlich gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
30 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Victoria H.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Frühstück und angenehmes Ambiente sowie eine sehr nette Bedienung. Zum wohlfühlen. Für mich das beste Cafe im Leberkiez. Wir kommen gerne wieder. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela U.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer wunderbar... Komme hier immer wieder sehr gerne her... Super gemütlich, sehr lecker... Ist zu meinem absoluten Geheimtipp geworden, kann ich daher nur weiterempfehlen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wie jedes Mal: Sehr gemütliches Café, liebevoll zurechtgemachte Speisen, lecker Frühstück, nette Bedienung. Alles bestens! Nur zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Klein, aber fein! Sehr gemütlich, nur wenige Tische, einige mit Stühlen, die anderen mit Couch oder Sessel. Essen super lecker. Wer ein kleines Kiez-Café mag, ist hier genau richtig. Reservieren ist unbedingt nötig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich war mit meinen beiden Töchtern da. Hat uns gut gefallen. Was wir bestellt hatten, kam appetitlich angerichtet auf den Tisch. Besonders der ganz frisch hergestellte Obstsalat ist zu loben. Die Brötchen und die Croissants waren goldbraun und knusprig . Der frisch gepresste Orangensaft, die heiße, weiße Trinkschokolade, der Latte Macchiato, Lachs mit Meerrettich, Brie, ein fertig belegtes Brötchen mit Gouda und Feigensenf, Fruchtjoghurt, Putenbrust, Rührei mit Gemüse.....alles wirklich gut. Wir werden uns bald mal wieder zu einem Frühstück im Café Mütlich in Schöneberg treffen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich komme immer wieder gern ins Café Mütlich. Das Frühstück ist super lecker und wenn man à la carte nichts findet, kann man sich alles selbst zusammenstellen - vom Müsli über Rührei hin zu Brot, Croissants und Brötchen. Klare Empfehlung. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliches ;) Café mit toller Atmosphäre und super leckerem Essen. Das Frühstück zum Selber-Zusammenstellen ist ein besonderes Highlight! Ich kann das Café Mütlich nur empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Café Mütlich ist ein süßes und gemütliches Café, das zum Verweilen einlädt. Leckeres Essen, leckerer Kaffee, toller Service. Absolut zu empfehlen. Ich komme gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
waltraud o.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

wir waren zum frühszück dort. angenehme atmosphere, freundliches personal, gute qualität der lebensmittel, viel bio und produkte aus dem umland. wir werden bestimmt des öfteren, auch zum käffchen, ins mütlich gehen. vielleicht ist auch mal das eine oder andere event interessant. ich kann dieses cafe sehr empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Also, wir lieben den Laden. Urgemütlich (haha, hier ist der Name offensichtlich Programm), sehr nette Leute, sehr guter Service - und das Essen: LECKER! Auch als Veganer kommt man auf seine Kosten, ohne dass Eierspeisen-liebende Freunde ein Nachsehen haben müssen :o) Macht weiter so; thumbs up