Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Café Mutter

Café Mutter

Thailändisch, Asiatisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

5.0/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Café Mutter in Schöneberg, Berlin
Für Café Mutter gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Mutter

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 02:00
Thursday
12:00 - 02:00
Friday
12:00 - 02:00
Saturday
12:00 - 02:00
Sunday
12:00 - 02:00
Monday
12:00 - 02:00
Tuesday
12:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café Mutter

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist das Café Mutter in Berlin-Schöneberg die erste Adresse für alle, die Lust auf thailändische Küche haben. Denn das charmante Restaurant ist nicht nur bekannt für einen herzlichen Service, sondern vor allem für seine abwechslungsreiche Speisekarte, auf der man traditionelle Gerichte findet, von der man aber auch immer wieder mit neuen Kreationen überrascht wird. Zu den frisch und mit größter Sorgfalt zubereiteten Gerichten (laktose- und konservierungsstofffrei) gehören unter anderem Meeresfrüchtesalat mit Thai-Sellerie und roten Zwiebeln, gebratenes Rotbarschfilet mit Chili, Bambus und Thai-Basilikum oder Kokosmilchsuppe mit grünem Curry, Bio-Seitan, Bambus und Auberginen. Übrigens: Für Vegetarier und Veganer bietet das Café Mutter in der Hohenstaufenstraße ebenfalls eine große Auswahl, weshalb es zu den besonderen Tipps für alle auf der Suche nach fleischfreier Küche gehört.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Café Mutter Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Café Mutter gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Café Mutter Thailändisch serviert?

Ja, Café Mutter serviert Thailändisch und auch Asiatisch, Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Café Mutter reservieren?

Warum ist das Restaurant Café Mutter so gefragt? Im Café Mutter gibt es großartige Thailändisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Schöneberg, Berlin, gelegen, bietet Café Mutter Gerichte wie Asiatisch, Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Café Mutter von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!