Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Hüttenheim
Café-Restaurant "Graf"
Café-Restaurant "Graf" Rezensionen

Café-Restaurant "Graf"

International, Amerikanisch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Café-Restaurant "Graf" in Hüttenheim, Duisburg
Für Café-Restaurant "Graf" gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café-Restaurant "Graf" (21)

Lies, was andere über Café-Restaurant "Graf" denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café-Restaurant "Graf", bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café-Restaurant "Graf" gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

21 Bewertungen

5.2/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
55
4
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
REINER F.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist für jeden was auf der Speisekarte/ Saisonspeisekarte zu finden.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tisch war trotz Bestätigung im Lokal nicht reserviert. Aufgrund Muttertag kein freier Tisch mehr vorhanden. Unverrichteter Dinge wieder das Lokal verlassen. 83jährige Mutter und weiter Gäste sehr enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles gut geklappt, das Essen und die Getränke waren sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett immer freundlich und hilfsbereit schnelle Lieferung des Essens.

"Sehr gut"
5/6
REINER F.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer gut, die Speisekarte bietet für jeden was. Es gibt auch immer wieder saisonale Speisekarten, in kürze wird es auch wieder eine Spargel-karte geben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte waren wie immer geschmacklich sehr gut und reichlich. Die Räumlichkeiten sind angenehm und das Personal ist nett und höflich. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.6 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder perfekt. Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Nett und freundliche Bedienung. Die Portionen sind soso, dass man(n) gut satt wird.Ich empfehle frühzeitig zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr gutes Essen ! Top Bedienung! Würde ich immer weiterempfehlen!!!!! Nette Umgebung und gut gelegen mit vielen Parkplätzen !!! ! ! ! !

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hauptgang war lecker, Salatbuffet war abgegriffen und sah alt aus, Ambiente war wie in einem Krankenhausrestaurant. Zwar sauber aber nicht gemütlich. Tisch Reservierung am Fenster wurde nicht beachtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden. Das war nicht unser letzter Besuch im Cafe-Restaurant Graf. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre und hervorragender Service. Das Essen ensprach in jeder Hinsicht unseren Erwartungen. Wir waren rundherum zufrieden und haben einen wunderschönen Abend in diesem Haus verbracht. Das Restaurant ist empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war reichlich und gut. Auch der Preis stimmte. Bedienung war aufmerksam. Mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Schöner Ausblick ins Grüne. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Gerne besuchen wir das Café Restaurant Graf wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Sonntag 13.03.16 im Cafe-Restaurant " Graf". Das Essen war sehr gut! Das Salatbüffet ebenso. die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.Wir werden es weiterempfehlen. Familie W.Brockerhoff

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Die Bedienung war sehr kompetent und freundlich. Das Essen super lecker zu einem fairen Preisleistungsverhältnis. Waren schon öfters da und kommen immer gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mittelmäßiges Ambiente, schlechter Service (Getränke wurden bei der ersten Bestellung falsch gebracht, nachfolgene Bestellungen wurden gar nicht ausgeführt, weit über eine Stunde aufs Essen gewartet ( man hatte unsere Bestellung zwar aufgenommen, aber uns dann wohl vergessen). Geschmacklich war das Essen o.k. Weiterempfehlen würde ich das Restaurant auf keinen Fall.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr gute Bewirtung durch äußerst netten und zuvorkommenden Personal. Das Essen war wie gewohnt klasse.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Graf...... Balkanrestaurant auf dem Gelände der Tennisanlage TC Grunewald. Super Essen bei einem fairen Preisleistungsverhältnis. Sehr nette und kompetente Bedienungen....immer wieder gerne. Im Sommer mit großer Aussenterrasse

"Hervorragend"
6/6
Michael P.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Graf...... Balkanrestaurant auf dem Gelände der Tennisanlage TC Grunewald. Super Essen bei einem fairen Preisleistungsverhältnis. Sehr nette und kompetente Bedienungen....immer wieder gerne. Im Sommer mit großer Aussenterrasse

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nur empfehlenswert. Ein sehr zuvorkommender und überaus freundlicher Inhaber. Die Beschäftigten sind ebenfalls sehr freundlich. Das Essen ist äußerst lecker und reichlich. Einfach nur perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Mit der Bedienung waren wir sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. Frohe Weihnachten und ein gutes neue Jahr wünschen Gabi und Manfred

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehm,hervorragende Speisen,prompte ,sehr freundliche Bedienung. Es ist weiter zu empfehlen. Für Fremde leider nicht ganz einfach zu finden.Für Behinderte (Rollstuhlfahrer)müssen schon Helfer dabei sein. Sonst sehr zufriedenstellend.