Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Cafe Sidney

Cafe Sidney

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Cafe Sidney in Wilmersdorf, Berlin
Für Cafe Sidney gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe Sidney

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Thursday
09:00 - 01:00
Friday
09:00 - 01:00
Saturday
09:00 - 01:00
Sunday
09:00 - 01:00
Monday
09:00 - 01:00
Tuesday
09:00 - 01:00
Wednesday
09:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Sidney

Schon seit mehreren Jahrzenten steht das Berliner Café Sidney für Qualität, Tradition und Moderne gleichermaßen. Früher noch im Herzen Schönebergs gelegen, verhilft das Lokal heute dem Wilmersdorfer Publikum zu kulinarischen Höhenflügen – und zwar dank der kreativen und abwechslungsreichen Köstlichkeiten. Die sind hier in der Pariser Straße übrigens von verschiedenen Küchenrichtungen aus aller Welt inspiriert und stehen den Gästen von frühmorgens bis spätabends zum Probeiren und Genießen zur Verfügung. Das Sidney ist allerdings nicht nur tagsüber für ein gutes Essen geeignet, sondern auch als szenige Location für einen erfrischenden Cocktail am Abend.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Cafe Sidney Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cafe Sidney gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Cafe Sidney International serviert?

Ja, Cafe Sidney serviert International.

Willst du einen Tisch bei Cafe Sidney reservieren?

Wie perfekt die Moderne mit der Tradition harmoniert, beweist das Café Sidney in Berlin- Wilmersdorf. Das Ambiente – beeindruckend: der sehr helle, durch glänzende Holzflächen veredelte Innenraum mit unterschiedlichen bunten Farbakzenten – lädt dabei zum längeren Verweilen ein und bietet zugleich genügend Platz für mehr. Dem Namen nach zwar nur ein Café, besticht das Sidney in der Pariser Straße in Wahrheit aber mit verschiedenen gastronomischen Angeboten: Ob Restaurant, Bar oder Lounge – hier gibt es immer etwas Leckeres zu entdecken. Das beginnt bereits damit, dass man sich im Café Sidney morgens schon mit einem reichhaltigen Frühstück für den Tag stärken kann. Mittags lockt der spannende Business-Lunch mit besonders attraktiven Angeboten und abends ein gediegenes 3-gängiges Menü mit überraschend-frischen Zutaten und raffinierten Rezepten. Im Sidney in Berlin-Wilmersdorf ist eben jeder Appetit recht herzlich willkommen.

Rund um die Uhr wird man hier durch diverse internationale Köstlichkeiten verwöhnt, die sich besonders durch eine qualitativ hochwertige Zubereitung und einen hervorragenden Geschmack auszeichnen. Wie wäre es beispielsweise mal mit Kalbsleber nach Berliner Art? Oder Geschnetzeltes vom Huhn nach asiatischer Art oder auch Großgarnelen? Die Speisekarte ist umfangreich und überzeugt auf ganzer Linie. Neben den festen kulinarischen Highlights beweisen auch wöchentlich wechselnde Angebote immer neue kulinarische Facetten des Café Sidney. Tipp: Erfrischend-fruchtige Cocktails versüßen einem neben zahlreichen anderen (auch alkoholfreien) Getränken die frühen Abend- und Nachtstunden. Fazit? Ein Ort zum Entspannen, Genießen und Wiederkommen – und das mitten in Berlin-Wilmersdorf!