Bewertungen für Cafe Sidney

WilmersdorfInternational
Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6484
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6413
Van Loon

5 Bewertungen für Cafe Sidney

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Sidney an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Sidney gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Franziska L.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Restaurant ist an einer sonnigen Kreuzung gelegen und man konnte herrlich draußen sitzen. Die große Frühstücksplatte hatte von allem etwas und hat prima geschmeckt. Einzig die Heißgetränke (Milchkaffee, Cappuccino) waren alle viel zu heiß und daher geschmacklich keine große Freude.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hauke H.vor einem Jahr · 22 Bewertungen

Sehr lecker! Aufmerksame Bedienung und freundlicher Service. Der Koch lässt es sich nehmen, seine Kreationen selbst zuj Teil selber zu servieren. Er ist zurecht stolz auf sie !

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

...alles wieder super lecker geschmeckt, immer wieder sehr gerne dort, super nette und freundliche Bedienung. Warte auf den nächsten Abend! und freue mich drauf. Bis Bald!

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Frühstück wieder sehr, sehr lecker alles und mit einer reichlichen Auswahl, bestens wie immer! Immer wieder gerne dort, sehr netter Service in einem sehr schönen Ambiente.

"Großartig"
5/6
Cornelia S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und guter Service wir kommen gern wieder