Restaurants
Berlin
Berlin
Schöneberg
Taubenschlag - Café Bar Kitchen

Taubenschlag - Café Bar Kitchen

SchönebergInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6495
Masel Topf

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6236
Clärchens Ballhaus

Über Taubenschlag - Café Bar Kitchen

Wer Lust auf etwas Entspannung, eine gemütliche Atmosphäre, leckere Drinks und eine kleine, aber feine Auswahl an internationalen Köstlichkeiten hat, dem können wir das Café Taubenschlag in Berlin-Schöneberg empfehlen. Das Café in der Leberstraße besticht durch ein schnörkelloses, aber gemütliches Ambiente. Das Frühstück besteht aus einer feine Auswahl von süßen und salzigen Eierspeisen sowie selbstgemachten Müslis. Ab 12 bis 22 Uhr bietet das Taubenschlag eine täglich wechselnde Tageskarte mit acht Gerichten. Eine größere Auswahl an hausgemachten Kuchen und Kaffeespezialitäten findet man hier ebenso wie sorgsam ausgewählte Weine und Biere sowie selbstgemachte Limonaden.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 08:00
Tuesday
08:00 - 21:00
Wednesday
08:00 - 21:00
Thursday
08:00 - 21:00
Friday
08:00 - 21:00
Saturday
08:00 - 21:00
Sunday
08:00 - 21:00
Monday
08:00 - 21:00

Adresse

Taubenschlag - Café Bar Kitchen
Leberstraße 1-3
10829 Berlin

Highlights der Speisekarte

537C3FF2-68F9-4799-8831-F2987736E0CC

Frühstück

hausgemachtes Knuspermüsli

mit Trockenfrüchten, Nüssen und Schokostückchen

Egg Benedict

mit Lachs und Sauce Hollandaise

Pancakes

mit Ahornsirup und Blaubeerquark

Mehr zu Taubenschlag - Café Bar Kitchen, Berlin

Ein Blick auf die internationale Speisekarte im Café Taubenschlag zeigt, dass die Küche hier in Berlin-Schöneberg ganz bewusst auf regelmäßig wechselnde Spezialitäten setzt, die mit viel Leidenschaft und aus besten Zutaten immer frisch zubereitet werden. Dies gilt sowohl für die verschiedenen Frühstücksangebote und die kleinen Snacks für zwischendurch - wie zum Beispiel zahlreiche Panini-Variationen, Salate und Quiches - als auch die raffinierten Hauptgerichte und natürlich die köstlichen Kuchen und Cookies, die täglich im Café Taubenschlag in der Leberstraße frisch gebacken werden.

4 Bewertungen für Taubenschlag - Café Bar Kitchen

Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
"Gut"
4/6
Sabine A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Stühle, auf die man sich setzt, waren ziemlich verdreckt / verfleckt. Es war kein Tisch für mich reserviert, den ich extra reserviert hatte. Ich hatte wohl Glück, dass ich so früh da war. Das Essen und der Kaffee waren sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente mit sehr freundlicher und kompetenter Bedienung. Sehr leckeres Frühstück. Leckere Croissants, hervorragendes Müsli, Rührei und spitzen Pancakes. Sehr guter Kaffee! Kinderfreundlich auch ohne Spielecke!

"Großartig"
5/6
Sophia L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Taubenschlag ist ein sehr entspannter und leckerer Nachbarschaftsladen. Mein Cappuccino und die pancakes waren super. Auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann den Laden sehr empfehlen.