Restaurants
Berlin
Berlin
Schöneberg
Taubenschlag - Café Bar Kitchen
Taubenschlag - Café Bar Kitchen Bewertungen

Bewertungen für Taubenschlag - Café Bar Kitchen

SchönebergInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6484
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6412
Van Loon

4 Bewertungen für Taubenschlag - Café Bar Kitchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Taubenschlag - Café Bar Kitchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taubenschlag - Café Bar Kitchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Sabine A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Stühle, auf die man sich setzt, waren ziemlich verdreckt / verfleckt. Es war kein Tisch für mich reserviert, den ich extra reserviert hatte. Ich hatte wohl Glück, dass ich so früh da war. Das Essen und der Kaffee waren sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente mit sehr freundlicher und kompetenter Bedienung. Sehr leckeres Frühstück. Leckere Croissants, hervorragendes Müsli, Rührei und spitzen Pancakes. Sehr guter Kaffee! Kinderfreundlich auch ohne Spielecke!

"Großartig"
5/6
Sophia L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Taubenschlag ist ein sehr entspannter und leckerer Nachbarschaftsladen. Mein Cappuccino und die pancakes waren super. Auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann den Laden sehr empfehlen.

"Großartig"
5/6
Sandra P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Gemütliches Kaffee mit gutem Frühstück und sehr freundlichem Service, von Kellnern, die sich eine Bestellung noch merken können. Lecker Ei Benedikt& Bircher Müsli. Top! Komme wieder