Bewertungen für Café Tous Les Jours

Prenzlauer BergKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
5.0/6
44 Bewertungen
Café Tous Les Jours Berlin image 1
Café Tous Les Jours Berlin image 2
Café Tous Les Jours Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Café Tous Les Jours

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Tous Les Jours an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Tous Les Jours gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
44 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gernot H.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Hervorragender Service! Tolle Bedienung, moderate Preise und gute Speisen. Jede Menge Kafeespezialitäten und eine sehr umfangreiche Frühstückskarte. Sehr zu empfehlen ist das französische Frühstück. 1. Adresse im Bötzowviertel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marijana B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, super nettes Personal. Kleines und gemütliches Cafe. Große Frühstücksauswahl, lecker Essen und tolle Desserts. Absolut empfehlenswerte Location! Wir kommen wieder, war schön bei euch***

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes personal und sehr gutes fruehstueck, wie immer . Das personal ist immer schnell zur stelle, wenn man einen wunsch hat. Kommen immer wieder gerne dorthin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke Marie E.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Ausgesprochen freundliche Bedienung und sehr leckeres Frühstück! Das Frühstück "Fromage" ist sehr üppig und für Esser mit großem Hunger und Käseliebhaber genau das Richtige. Wir waren sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
ralf h.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

es war alles so wie ich es mir nach der recherche im internet vorgestellt hatte, einfache aber sehr angenehme athmosphaere, zwischen bistro und kaffee, sparsam aber sehr schoen gestaltete raeume...und das italienische fruehstueck fuer 8,90 € war wirklich so reichlich und gut, dass eines fuer zwei personen gereicht haette, wir haben aber alles geschafft, dazu sehr guter mangosaft und ein wirklich guter kaffee...alles so wie erwartet, wuerde ich wieder besuchen...es war ein geburtstagsfruehstueck...und ehe ich es vergesse, das personal war auch sehr nett und locker ...sehr angenehm...

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir können dieses Cafè nur weiterempfehlen. Wir hatten eine kleine Feier und es hat allen Altersgruppen sehr gut gefallen. Es war sehr gemütlich und die Atmosphäre total angenehm. Die Bedienung war freundlich und nett, hatte zu jeder Zeit alles im Überblick. Vor allem habe ich es als sehr kinderfreundlich empfunden, kein böses Wort, obwohl ich es mir schwierig vorstelle, zwischen den Kindern mit den Tellern "zu jonglieren", auch eine Taxibestelllung wurde nicht vergessen, also meinen Dank und große Annerkennung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super lecker. Die Kinder hatten auch ihren Spaß und mit m Chef gab's wieder ein nettes Fußballpläuschchen. Das Frühstück des Hauses ist immer eine sichere und richtige Wahl. Das Italian war aber auch sehr gut. Auf viele weitere schöne und leckere Besuche. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Prisca N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Wochenendbrunch im tours le jours. Die Auswahl war reichlich und alles kam schnell und frisch an unseren Tisch. Das beste war aber der Gastgeber! Amer war sehr herzlich, lustig, und immer da wenn wir ihn brauchten. Besser geht's nicht. Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ines K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein tolles Cafe zum Verweilen und gemütlich zu Frühstücken. Das Personal ist super nett und lässt keine Gaumen-Wünsche offen. Man kann draußen - aber auch drinnen gemütlich sitzen. Die Einrichtung ist urig in einem angenehmen Ambiente. Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Asger S.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

En af mine klassike todo's når jeg er i Berlin er et brunch besøg på Tous les jours, og jeg skal have deres Tous les Jours brunch platte. God rigeligt og varieret. Dertil en ekstra Milchkaffeee. God brunch, afslappende atmosfære, og starte dagen i Bötzow Viertel er ikke det værste