Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Café Tous Les Jours
Café Tous Les Jours Rezensionen

Café Tous Les Jours

Kaffee & Kuchen, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Café Tous Les Jours in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Café Tous Les Jours gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Tous Les Jours (60)

Lies, was andere über Café Tous Les Jours denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Tous Les Jours, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Tous Les Jours gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

60 Bewertungen

5.5/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
639
514
44
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und es war lecker. Bedienung war freundlich. Bei dem tollen Wetter sitzt man wunderbar vor dem Cafe und kann zusätzlich noch die Sonne genießen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider haben wir wohl einen schlechten Tag in diesem von Freunden empfohlenen Café erwischt (Muttertag). Es war sehr voll und die wenigen Kellner richtig überfordert, dadurch entstanden lange Wartezeiten und Fehler bei der Bestellung. Eine entspannte französische Atmosphäre fehlte. Das Frühstück war zwar nichts Aufregendes, aber komplett in Ordnung, ausreichend und der Kaffee lecker.

"Sehr gut"
5/6
Asger S.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein sehr gemūtliches Fruhstuck. Wir haben die Tous les Jour Fruhstuck bekommen und dazu Milchkaffee und frisch gepresstes Orangesaft. Und wie immer war es sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, faire Preise, sehr gutes und ausreichendes Frühstück, unbedingt zu empfehlen. Sonntags ist eine Reservierung erforderlich. Die Kuchenauswahl ist auch ein Schmaus für die Augen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war alles so wie ich es mir nach der recherche im internet vorgestellt hatte, einfache aber sehr angenehme athmosphaere, zwischen bistro und kaffee, sparsam aber sehr schoen gestaltete raeume...und das italienische fruehstueck fuer 8,90 € war wirklich so reichlich und gut, dass eines fuer zwei personen gereicht haette, wir haben aber alles geschafft, dazu sehr guter mangosaft und ein wirklich guter kaffee...alles so wie erwartet, wuerde ich wieder besuchen...es war ein geburtstagsfruehstueck...und ehe ich es vergesse, das personal war auch sehr nett und locker ...sehr angenehm...

"Hervorragend"
6/6
Cynthia K.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Online Reservierung klappt ausgezeichnet. das Frühstück ist ausgezeichnet und auch Abwandlungen sind möglich. Vor allem die Möglichkeit Bio Eier zu bestellen, finde ich gut. Dir Brötchen sind super frisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Cafe! Immer wieder gerne. Bedienung freundlich. Preiswert. Qualität gut. Kuchen sehr lecker. Super zum Frühstücken geeignet. Für mich der beste Laden dort im Kiez.

"Hervorragend"
6/6
Cynthia K.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Café besticht durch ein sehr reichhaltiges Frühstück, eine gute Auswahl von Brötchen. Auch auf unsere individuellen Wünsche wurde eingegangen. Und sonntags kann man sogar kostenfrei parken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles total stimmig - einwandfreie Reservierung, flotte und sehr freundliche geduldige Bedienung trotz voller Plätze, lecker Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis - Danke ! Wir empfehlen diese gastliche Stätte gern weiter -

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Es war jedoch gut gefüllt, so dass die Bedienung teilweise etwas länger dauerte. War aber verschmerz- und vor allem nachvollziehbar. Dafür war das Personal sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War vor 2 Jahren schon mal bei Euch. Damals war es schon gut, aber heute noch besser. Klasse Frühstück, sehr netter Service. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker. Die Kinder hatten auch ihren Spaß und mit m Chef gab's wieder ein nettes Fußballpläuschchen. Das Frühstück des Hauses ist immer eine sichere und richtige Wahl. Das Italian war aber auch sehr gut. Auf viele weitere schöne und leckere Besuche. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erstklassige Qualität des Frühstücks zieht mich immer wieder hier her. Dazu kommt noch eine freundliche Bedienung und typischerweise immer freie Plätze draussen. Nur zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch hatte uns nicht zugesagt. Woanders wollte man uns nicht sitzen lassen, obwohl noch Tische frei waren. Bedienung hat uns anfänglich ignoriert. Sonst okay.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist aumerksam und nett. Essen war im Großen und Ganzen lecker. Brötchen waren etwas gewöhnlich aber ok. Marnelade unn Honig sind abgepackt. Nichts für meinen Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Cafe zum Verweilen und gemütlich zu Frühstücken. Das Personal ist super nett und lässt keine Gaumen-Wünsche offen. Man kann draußen - aber auch drinnen gemütlich sitzen. Die Einrichtung ist urig in einem angenehmen Ambiente. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Service. Essen lecker und frisch. Nett zum Sitzen. Klare Empfehlung für den Start ins WE umgeben vom Bötzow-Kiez mit netten Shops. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Wochenendbrunch im tours le jours. Die Auswahl war reichlich und alles kam schnell und frisch an unseren Tisch. Das beste war aber der Gastgeber! Amer war sehr herzlich, lustig, und immer da wenn wir ihn brauchten. Besser geht's nicht. Wir kommen sicher wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen - obwohl man bei einem gekochten Ei, 2-3 Brötchen und eeiner bunten Platte aus Wurst, Käse und Butter/Nutella/Honig jetzt auch nicht so viel verkehrt machen kann... Hundsmiserabler Service! Auf jeden Fall nicht empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und schneller Service, angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen.