Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Café Zucca

Café Zucca

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Café Zucca in Stadtkern, Essen
Für Café Zucca gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Zucca

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Tuesday
09:00 - 01:00
Wednesday
09:00 - 01:00
Thursday
09:00 - 01:00
Friday
09:00 - 02:00
Saturday
09:00 - 02:00
Sunday
10:00 - 23:00
Monday
09:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café Zucca

Für die zucca-süßesten Versuchungen in ganz Essen empfehlen wir allen Genießern das Café zucca in der Rüttenscheider Straße – hier gibt es Kaffeespezialitäten, Fondue au Chocolat und luftig-leichte Pfannkuchen. Aber der Name allein gibt nur eine Seite dieses charmanten Bistros preis, denn die Küchenchefs können hier ebenfalls mit allerlei herzhaften Gerichten aufwarten, die zahlreiche Einflüsse der internationalen Küche zu kombinieren wissen – und zwar zu einem traumhaften Angebot auf der Speisekarte. Das Café im Bezirk Rüttenscheid ist in Wirklichkeit nun mal vielmehr als nur ein Café – und deswegen auch eine eindeutige Empfehlung von Quandoo!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Café Zucca Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Café Zucca serviert Kaffee & Kuchen.

Verfügt Café Zucca über Parkplätze?

Nein, Café Zucca hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Café Zucca reservieren?

Von abends bis morgens heißt das Café zucca seine Gäste willkommen und bietet ihnen liebevoll zubereitete Gaumenfreuden an – süß oder herzhaft, Snack oder vollwertige Mahlzeit: Hier können die Besucher ganz ihrem Appetit und ihrer Laune folgen. Und eines ist klar – die Auswahl auf der Speisekarte des internationalen Bistros in der Rüttenscheider Straße ist so groß, dass man beim Schmökern der vielen Gerichte garantiert etwas findet – vielleicht sogar etwas, von dem man zuvor gar nicht wusste, dass man es unbedingt essen will. So aber funktionieren die kulinarischen Versuchungen im Café zucca im Essener Stadtteil Rüttenscheid nun einmal. Und wir lieben dieses Konzept!

Der Wohlfühltag im Café zucca in Rüttenscheid beginnt montags bis samstags um 9 Uhr, sonntags um 10 Uhr morgens mit einer reichhaltigen Auswahl an unterschiedlichen Frühstücksmenüs. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es dann ein vielfältiges Angebot an Baguettes und hausgemachten Antipasti. Zum Mittagessen sollte man unbedingt einen Blick ins hauseigene Business-Menü werfen, denn hier gibt es für einen fairen Preis hochwertige internationale Kreationen frisch und lecker aus der Küche. Zum Abendessen gibt es schließlich Pasta, vegetarische Spezialitäten oder Steak- und Filetgerichte. Und wem das immer noch nicht genug Auswahl ist, nun, für den gibt es auf der wechselnden Wochenkarte immer wieder neue kulinarische Kompositionen zu entdecken. Das charmante Team des Café zucca kümmert sich leidenschaftlich, mit Hingabe und gastronomischer Expertise um seine Besucher und stellt sicher, dass niemand hungrig nach Hause geht, sondern stets zufrieden und satt.