Bewertungen für Cantina Divino

WestendItalienisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.3/6
43 Bewertungen
Cantina Divino Frankfurt image 1
Cantina Divino Frankfurt image 2
Cantina Divino Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

43 Bewertungen für Cantina Divino

Sieh dir hier Bewertungen zu Cantina Divino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cantina Divino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
43 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anke H.vor 4 Stunden · 3 Bewertungen

Es war wie immer ein gelungener Aufenthalt: Super Service, phantastische Auswahl an Speisen und sehr leckeres Essen! Wir kommen immer sehr gerne hier her her!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne B.vor 19 Tagen · 3 Bewertungen

Das nenne ich einen gelungenen Abend: in angenehmer Atmosphäre mit einem Glas Prosecco und einem Glas vom besten Primitivo den wunderbaren Seeteufel auf Nudeln genießen. Was braucht man mehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eran H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super Lokation - sehr persönlich und absolut perfektes Essen. Das Essen wird individuell mit frischen Zutaten zubereitet. Man fühlt sich wie zu Hause. Jederzeit gerne wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Einfach klasse! Sehr schönes Ambiente, sehr persönlich und super leckeres Essen! Das Restaurant liegt nicht weit von der Messe entfernt. Ich komme gerne wieder! Annette

"Gut"
4/6
Markus S.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Mein Essen war geschmacklich sehr gut (Pastavariation mit Trüffel), das Essen meiner Begleitung war dagegen zu salzig. Portionsgröße beider Pasta-Tagesgerichte für den Preis zu übersichtlich. Der dazu gehörende Vorspeisensalat war ok, aber eben auch nicht mehr. Alternative wäre Suppe gewesen, die wir nicht gekostet haben. Service zwar schnell und unauffällig, aber wenig herzlich und freundlich. Ambiente für mich nicht bewertbar, da wir wegen des guten Wetters draußen saßen (trotz Reservierung; es gab keine Alternative drinnen). Tische draußen sehr eng gestellt, vertrauliche Gespräche kaum möglich. Ob wir wiederkommen? Ungewiss.

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal war sehr gut besucht. Das kann ich gut verstehen, denn das Essen und Atmosphäre waren top! Die Cantina Divino kann ich jederzeit empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach alles hat gepasst: Sehr freundliche Begrüßung mit Handschlag vom Patron persönlich, sehr netter Service, super leckeres Essen, schönes Ambiente (fanden die Wespen leider auch, aber da kann ja nun niemand etwas gegen tun)... absolut empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Großartig"
5/6
Karine B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine kleine Karte auf einem DIN A4 Blatt, die Qualität stimmt jedoch wirklich! Das Restaurant ist im Keller, ist aber gemütlich und klein. Wir waren da, als die Buchmesse war, deshalb war es leider extrem voll und laut. Werde aber sicherlich noch mal hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wie immer ein sehr schöner Abend bei Catina Divino :-). Sehr, sehr leckeres Essen, tolle Weine und sehr aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service, einfach perfekt. Vielen Dank an das Catina Divino Team Wir kommen bald wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker und guter Service, was will man mehr? Zum Lunch gab es einen kleinen Salat, Pasta und ein vorzügliches Tiramisu. Dazu Wasser und einen Espresso für ca. 22€ p.P. Wir gehen jederzeit gerne wieder hin.