Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
Cantina Divino
Cantina Divino Rezensionen

Bewertungen zu Cantina Divino (98)

Read what people think about Cantina Divino! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.5/6

98 Bewertungen

5.5/6

98 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
675
512
46
31
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 months ago · 1 review

Exquisite, Michelin-star-level cuisine served in a warm, almost familial atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Tatjana S.5 months ago · 1 review

Service top sowie die Speisen. Mittagsmenü der Extraklasse. Empfehlenswert 😊 Einer der Besten Lokale in Frankfurt.

"Sehr gut"
5/6
Karen W.5 months ago · 1 review

Hochpreisig - dafür TOP Qualität. Preis-Leistung angemessen. Ein Restaurant für besondere Anlässe. Klein aber oho.

"Schlecht"
1/6
Holger S.7 months ago · 1 review

12 minutes late and the pre-booked table had been given away

"Hervorragend"
6/6
Dan M.8 months ago · 1 review

Extremely nice restaurant, the outside terrace is a highlight with the lights and the service was great. Highly recommend!

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.9 months ago · 1 review

Ein tolles Restaurant mit viel Herz und ganz viel Leidenschaft !

"Hervorragend"
6/6
Harald Ludwig H.10 months ago · 2 reviews

Perfect Restaurant for business lunch during the week. Visiting it regularly

"Hervorragend"
6/6
Bianca M M.10 months ago · 4 reviews

Ein wunderschönes, gemütliches Restaurant. Die Inhaber sind sehr freundlich! Das Essen ist hervorragend! Perfekt für ein Business Lunch oder ein romantisches Dinner.

"Hervorragend"
6/6
Harald Ludwig H.10 months ago · 2 reviews

Wie immer ein sehr schönes und überaus leckeres Mittagessen gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 315 reviews

Die Cantina Divino ist ein echter Geheimtipp für alle, die italienische Küche lieben. Das Essen war hervorragend – frisch, authentisch und mit viel Liebe zubereitet. Besonders die Antipasti und die hausgemachte Pasta haben mich begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Renate S.a year ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, das Essen war traumhaft, sehr lecker. Wir empfehlen das Restaurant und würden gerne einen Tisch wieder reservieren. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Ole M.a year ago · 1 review

Es war wieder mal so so so so so toll!

"Hervorragend"
6/6
Sarah R.a year ago · 1 review

Schon lange nicht mehr so zuvorkommend bedient worden! Herzlichen Dank für den außerordentlich schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Josefine H.a year ago · 1 review

Amazing and super friendly owners. Great service and good atmosphere. Food was delicious.

"Hervorragend"
6/6
Achim W.a year ago · 1 review

alles bestens, sehr gutes Essen und nettes Ambiente, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Harald Ludwig H.a year ago · 2 reviews

Had a splendid time at the restaurant as the times before!

"Hervorragend"
6/6
Jan O.a year ago · 4 reviews

Toller, aufmerksamer Service, duper Atmosphäre und wie immer sehr leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Mathias H.a year ago · 1 review

toller Abend mit superleckerem Essen, tollem Ambiente und Team - Note 1

"Hervorragend"
6/6
Isabel A.a year ago · 2 reviews

Alles wunderbar, immer wieder gerne. Insbesondere die Trüffel Nudeln und der Service waren super

"Gut"
4/6
Jürgen v.a year ago · 4 reviews

Insgesamt gut, aber auch nicht mehr. Service prima, beim Essen ein wenig mehr erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Ansgar S.a year ago · 1 review

Immer wunderbar. Super Essen, familiäre Atmosphäre guter Service und bei sonnigem Wetter draußen

"Hervorragend"
6/6
Josip S.a year ago · 1 review

Gemütliche atmosphere, leckeres Essen, sehr freundliche und lustiger Service .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 review

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Essen war sehr gut, toll angerichtet und der Chef und die Chefin haben uns persönlich beraten und verwöhnt. Sehr bequeme Stühle/sesselchen. Überall brannten Kerzen. Wir hatten einen sehr gelungenen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
kate F.2 years ago · 2 reviews

Top Restaurant. Mega Qualität und überragender Service. Bin regelmäßig da.

"Sehr gut"
5/6
Daniele P.2 years ago · 11 reviews

Sehr gute italienische Küche in Westend. Obere Preisklasse, aber das lohnt sich

"Sehr gut"
5/6
Christine R.2 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Das Restaurant ist weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Al E.2 years ago · 1 review

Amazing drop in visit. Accommodated the four of us with a table outside when they were full. Then made a special menu for us, which was delicious. Highly recommend this place.

"Hervorragend"
6/6
Markus W.2 years ago · 10 reviews

Wie immer sehr lecker bei sehr nettem Service. Und auf der Terrasse sitzt man einfach sehr schön.

"Gut"
4/6
Thomas O.2 years ago · 1 review

Familienbetrieb Leckere Pasta Schönes Ambiente Teuer Gute Adresse für Geschäftsessen

"Hervorragend"
6/6
Benjamin M.2 years ago · 1 review

Eines meiner Lieblings Restaurant. Tolles sympathisches Team, super Essen, ein guter Luganer = Urlaubsfeeling

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael K.2 years ago · 1 review

Kein Gastroerlebnis, lieblos. 50,- EUR Flasche war schon vorher geöffnet, nicht erst am Tisch entkorkt. Nach dem Essen 1 Std. auf Rückmeldung gewartet.

"Hervorragend"
6/6
kate F.2 years ago · 2 reviews

Mega freundlich, bestes Essen und so gastfreundlich. Absolute Empfehlung! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Isabel A.2 years ago · 2 reviews

Alles wunderbar, immer gerne wieder. Sowohl das Essen als auch der Service waren top

"Hervorragend"
6/6
Jan O.2 years ago · 4 reviews

Iis immer eine Empfehlung; hochwertige Küche die ihren Preis hat.

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.2 years ago · 1 review

Super Essen und tolle Inhaber! Immer wieder ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Wu V.2 years ago · 1 review

Food is good, a bit different from common Italian cuisine.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.2 years ago · 5 reviews

Lovely and cozy atmosphere, great menu and adjusted to customers likes / needs, great food, staff knows what they are doing too.

"Hervorragend"
6/6
Cyrille C.2 years ago · 1 review

Personnel chaleureux et accueillant, cuisine délicieuse, petit restaurant charmant, parfait !

"Sehr gut"
5/6
Markus W.3 years ago · 10 reviews

Sehr leckeres Essen in netter Atmosphäre und ausgesprochen freundlichem Service.

"Hervorragend"
6/6
Carsten T.3 years ago · 6 reviews

it's a small nice family owned restaurant. the table next to us was just a bit loud. but always my go to place in Frankfurt

"Hervorragend"
6/6
Aydin K.4 years ago · 1 review

Klein aber Dein, alles frisch und zügig zubereitet. Sonderwünsche möglich. Sehr aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Kay H.6 years ago · 1 review

Saßen draußen, sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Eva P.6 years ago · 3 reviews

Waren zum Business-Lunch da. Hatten jeweils ein Pastagericht mit hausgemachter Pasta. Dazu gab es einen Vorspeisensalat und Tiramisu als Dessert. Mit 1Fl Wasser und Espresso Preislich bei 50€ für 2 Personen. Alles war sehr frisch und schmackhaft zubereitet. Leider wurde bei meinem Gericht eine Zutat vergessen und eine andere Pastasorte serviert. Geschmacklich aber trotzdem sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Rogier v.7 years ago · 1 review

Ganz tolles Restaurant. Bestes Essen!! Sehr empfehlenswert für Genießer der Italienischen Küche!

"Sehr gut"
5/6
Marco M.7 years ago · 4 reviews

Very good service and amazing food! will repeat for sure

"Hervorragend"
6/6
Ronald W.7 years ago · 1 review

Essen und Service in dem kleinen Lokal waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.7 years ago · 1 review

Sehr herzlicher Empfang, super gute und ehrliche Küche, immer gerne wieder 👍😀

"Hervorragend"
6/6
Alexandre F.7 years ago · 2 reviews

Work lunch, friendly staff, good price / quality relationship in Westend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 reviews

Hat uns wie immer gut gefallen. Prima. Alles war Bestens.

"Hervorragend"
6/6
Aljoscha H.7 years ago · 1 review

Perfektes Business Lunch, sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder!