Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Cantina Siciliana
Cantina Siciliana Rezensionen

Cantina Siciliana

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Cantina Siciliana in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cantina Siciliana (9)

Lies, was andere über Cantina Siciliana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cantina Siciliana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cantina Siciliana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

9 Bewertungen

5.1/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
54
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Saul R.7 days ago · 33 Bewertungen

Mittlerweile ein Stammtitaliener in Charlottenburg :) Klein aber fein. Frische Pizza und leckere Pasta. Die Bedienung ist sehr professionell und das Essen ist großartig. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Britta L.a month ago · 1 Bewertung

Schon zig mal an der Pizzeria vorbeigelaufen und heute der erste Besuch. Wir waren zu dritt hier und hatten eine Vorspeisenplatte, Pizza und ein Nudelgericht. Alles war sehr ansprechend zubereitet und sehr schmackhaft. Das Inhaberpaar war sehr freundlich und zuvorkommend. Kleiner Laden mit Charme. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

"Gut"
4/6
doris f.2 months ago · 1 Bewertung

nettes kleines Restaurant. nette aufmerksame Bedienung. Das Nudelgericht schmeckte gut der Thunfischsalat ebenfalls. Preise ok

"Hervorragend"
6/6
Marlies P.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragendes und frisches Essen! Sehr lecker, aufmerksame Bedienung, klein und gemütlich – wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Arne D.3 months ago · 1 Bewertung

Waren zu Besuch in Berlin und haben am frühen Samstag Abend noch einen Tisch bekommen. Essen lecker, Kellner sehr aufmerksam, gemütliche Athmosphäre. Sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Saul R.3 months ago · 33 Bewertungen

Authentisches italienisches Restaurant in Charlottenburg. Klein aber fein. Egal was: Pizza, Pasta oder Vorspeisen alles schmeckt sehr gut. Schon mein 2. Mal und nicht das letzte!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 months ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend im Restaurant. Nette Bedienung. Wir probierten dieses Mal die Bruschetta! Super!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 months ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, tolles Ambiente! Wir empfehlen den Besuch ins Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Birgit l.7 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen sehr nette Bedienung rundum gelungen gerne wieder