Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Lokstedt
Casa Deonila

Casa Deonila

Brasilianisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Casa Deonila in Lokstedt, Hamburg
Für Casa Deonila gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Casa Deonila

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00
Thursday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Casa Deonila

Hamburg meets Brasilien. Möglich machen dies das Casa Deonila und seine herzliche Gastgeberin Maria Deonila Krüger im Bezirk Lokstedt. Das familiengeführte Restaurant auf dem Lokstedter Steindamm ist bekannt für seine spannende Crossover Küche, die traditionell brasilianische Gerichte auf der einen Seite mit europäischer Feinkost auf der anderen Seite kombiniert. Herauskommen dabei Kreationen wie der Salat des Hauses, der aus Avocado, Mango, Tomaten, Apfel, Pinienkernen und einem Mango-Balsamicodressing besteht oder die Pasta mit Lachs, roter Zwiebel, Koriander, Knoblauch und Kokos. Natürlich gibt es in dem charmanten Restaurant noch viel mehr zu entdecken. Neben einer Wochenkarte warten im Casa Deonila auch immer wieder spezielle Empfehlungen des Hauses darauf, entdeckt zu werden. Ein echter Geheimtipp in der Hansestadt!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Casa Deonila über Parkplätze?

Ja, Casa Deonila verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Casa Deonila mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Casa Deonila reservieren?

Warum ist das Restaurant Casa Deonila so gefragt? Im Casa Deonila gibt es großartige Brasilianisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Lokstedt, Hamburg, gelegen, bietet Casa Deonila Gerichte wie Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Casa Deonila von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!